memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de
Bewertungen:

2.001 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.881 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memolife.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(148)
(28)
(13)
(24)
Zurücksetzen
GR
Gerhard R.
Leverkusen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besen&Schaufel

Das Produkt ist ein Besen, auf die zugehörige Schaufel warte ich seit 2 Wochen. Die beiden Teile kommen wohl aus unterschiedlichen Lagern, umständlicher geht es wohl nicht.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihnen den Artikel nicht so schnell liefern konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar, aber bereits beim Hersteller bestellt. Wir hoffen den gewünschten Artikel zeitnah versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr memolife-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung im Schneckentempo

Bestellung am 5.5.2024, bis heute (15.05.24) keine Lieferung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, hochwertige und nachhaltige Produkte herzustellen und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen Verbindung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht liefern aber Sterne haben wollen ? Was soll das ?
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Unser Ziel bei memolife ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl sozialverträglich als auch umweltfreundlich sind. Es tut uns leid, dass die bestellte Ware aktuell nicht vorrätig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 20 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es für uns wichtig ist, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Wir sind bestrebt, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und die Zufriedenheit unserer Kunden bei jedem Kauf sicherzustellen. Wir entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne können Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Vielen Dank nochmal für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim memolife-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert. Auf der Website ist der Lieferstatus nicht einzusehen. Da kann man nur die Bestellung sehen, aber nicht den Bearbeitungsstand. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, als ich das erfragen wollte. Auf meine E-Mail habe ich aber sehr kurzfristig eine Antwort bekommen und die Ware kam dann auch relativ schnell. Eine Lieferzeit von fast zwei Wochen finde ich aber schon bemerkenswert...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schaumwein ohne Schaum

Ich habe 6 Flaschen Engel Bio Schaumwein bestellt der mangelhaft ist (kein Schaum in der erste Flasche). Ich habe vor 3 Tage einen Email geschrieben um eine Lösung zu finden. Habe bisher keiner Antwort bekommen. Sehr schlechter Service, werde nie wieder bei memolife bestellen. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschungen und nehmen alle Kundenrückmeldungen sehr ernst. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wie wir in in Ihrem Kundenkonto sehen können, liegt bereits eine Gutschrift über die Flaschen vor. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit dieser Bewertung die Chance gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Memolife Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten, deswegen gerade keine andere Bewertung möglich...
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen alle Rückmeldungen und entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team
LF
Lars F.
Braunschweig
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war eine Katastrophe. In einem Schuhkarton war eine Papiertüte, in der der kleine Handy-Karton lag. Dies ganze wurde beim DHD-Transport natürlich kräftig durchgeschüttelt. Diese Art der Verpackung mag für Socken taugen, aber nicht für High-Tech-Produkte.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir leiten dies an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher ankommen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
MS
Michael S.
Karlsruhe
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen (nach über 3 Wochen). Lieferung auf Rechnung, dann gebe ich Ihnen wenigstens keinen kostenlosen Kredit.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber jederzeit zu erfüllen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zügige Bearbeitung der Bestellung !!! / Zusätzlicher Aufwand !!!

Zügige Bearbeitung der Bestellung !!! 2. Teillieferung erfolgte nicht über DHL, wie vereinbart. Sondern über GLS, s.d. dies mit Zeitverzögerung verbunden war, da die Abholung an einem Kiosk mit zusätzlichen Zeitaufwand und Fahrkosten verbunden war.
Bewertung melden
JM
Josef M.
Elchingen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
CR
Chr R.
Peiting
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen unsere Kunden und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Leider hat uns der Lieferant erst diese Information weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
JK
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UP
Ulrich P.
Münster
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F. F.
Braunfels
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden