memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de
Bewertungen:

1.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.838 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memolife.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schaumwein ohne Schaum

Ich habe 6 Flaschen Engel Bio Schaumwein bestellt der mangelhaft ist (kein Schaum in der erste Flasche). Ich habe vor 3 Tage einen Email geschrieben um eine Lösung zu finden. Habe bisher keiner Antwort bekommen. Sehr schlechter Service, werde nie wieder bei memolife bestellen. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
LF
Lars F.
Braunschweig
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war eine Katastrophe. In einem Schuhkarton war eine Papiertüte, in der der kleine Handy-Karton lag. Dies ganze wurde beim DHD-Transport natürlich kräftig durchgeschüttelt. Diese Art der Verpackung mag für Socken taugen, aber nicht für High-Tech-Produkte.
Bewertung melden
MS
Michael S.
Karlsruhe
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen (nach über 3 Wochen). Lieferung auf Rechnung, dann gebe ich Ihnen wenigstens keinen kostenlosen Kredit.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erfahrungen mit uns verbessern konnten, und wir schätzen Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihre memolife-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt erhalten.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erfahrungen mit uns verbessern konnten, und wir schätzen Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihre memolife-Team
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
RS
Renate S.
Solingen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Achim D.
Wolfenbüttel
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich weiss immer noch nicht

ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Rücksprache mit Shop, aber keine konkrete Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial und ökologisch verantwortungsvolle Produkte sowie einen reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. In Ihrem Kundenkonto haben wir daher eine Nachlieferung veranlasst. Laut Sendungsstatus wurde diese auch bereits erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank nochmals für Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WV
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
HH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktsuche

Die Suche nach einigen Artikeln war etwas mühsam. Die Darstellung zum Beispiel von Briefumschlägen (weiß auf weiß) ist unvorteilhaft. Die Angaben der Größen konnte nur mit Lineal und altem Briefumschlag nachvollzogen werden.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besucht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei 'memolife' sind bestrebt, hochwertige, nachhaltige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
der von mir bestellte schlafanzug, größe s entsprach gar nicht meinen maßen. ich trage größe 36 und er war viel zu klein. auch der gummi total eng, so dass ich fast denke, eine nummer größer würde auch nicht passen. schade! mit freundlichen grüßen gabriele krause
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Ihren Hinweis haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn mal was schief geht, wäre eine Entschuldigung angebracht. Wir haben eine defekte Lieferung mit zerbrochenem Glas aufwändig gesäubert. Der finanzielle Ausgleich einer defekten Lieferung wurde Centgenau getätigt.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir legen Wert auf Transparenz und sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Serviceabteilung klären werden. Wir bei memolife sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei diesem Service. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt und Mittwoch erst versendet? (Und gefühlt auch nur, weil ich angerufen habe). Hmm.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit schnellen Lieferzeiten anbieten zu können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Service und die Erfahrung zu bieten, die unsere Kunden von uns erwarten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Baum nicht wie angekündigt frisch geschlagen. Aus dem Paket rieselten schon bei Anlieferung die Nadeln. So einen schlechten Baum hatten wir noch nie

Leider war der Baum nicht wie angekündigt f
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei Memolife. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein umweltbewusstes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir von memolife setzen uns für ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte ein. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team