Liebes memolife-Team,
heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert.
Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉
Man sieht regelrecht die Schafe grasen.
Weihnachten kann jetzt kommen.
Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer.
Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für
2024 alles Gute.
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
Ich war im Prinzip zufrieden mit dem Ablauf. Da ich meine Bestellung in 2 Teilen erhielt, hätte ich mir eine kurze Info über den Versand des zweiten Teils der Bestellung gewünscht. So hatte ich Bedenken, ob der Teil noch geliefert wird
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vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Butter ist weniger als zum Anfang…
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig.
Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
Shop und Bestell- bzw. Liefervorgang alles super. Die Preise sind sehr sehr hoch.
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06.04.2024
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt erhalten.
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Antwort von memolife.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten.
Viele Grüße aus Greußenheim
Ihr memolife-Team
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
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Antwort von memolife.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Viele Grüße
Ihr memolife-Team
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