memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de
Bewertungen:

1.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.749 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memolife.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(148)
(19)
Zurücksetzen
JM
Josef M.
Elchingen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
CR
Chr R.
Peiting
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.
Bewertung melden
JK
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UP
Ulrich P.
Münster
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PF
Peter F. F.
Braunfels
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war im Prinzip zufrieden mit dem Ablauf. Da ich meine Bestellung in 2 Teilen erhielt, hätte ich mir eine kurze Info über den Versand des zweiten Teils der Bestellung gewünscht. So hatte ich Bedenken, ob der Teil noch geliefert wird
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Butter ist weniger als zum Anfang…
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GR
Gerhard R.
Leverkusen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles funktioniert
Bewertung melden
SV
S. V.
Österreich
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Toll aber hochpreisig

Shop und Bestell- bzw. Liefervorgang alles super. Die Preise sind sehr sehr hoch.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt erhalten.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden