memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de
Bewertungen:

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.811 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für memolife.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten, deswegen gerade keine andere Bewertung möglich...
Bewertung melden
LF
Lars F.
Braunschweig
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war eine Katastrophe. In einem Schuhkarton war eine Papiertüte, in der der kleine Handy-Karton lag. Dies ganze wurde beim DHD-Transport natürlich kräftig durchgeschüttelt. Diese Art der Verpackung mag für Socken taugen, aber nicht für High-Tech-Produkte.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht zurücknehmen, wenn ein Kleidungsstück nicht passt und man es nicht umtauschen kann, sondern nur zurückschicken und neu bestellen.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erfahrungen mit uns verbessern konnten, und wir schätzen Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihre memolife-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erfahrungen mit uns verbessern konnten, und wir schätzen Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihre memolife-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell. Das MHD des Artikels war kurz vor Ablauf und deshalb reduziert. Dies wurde leider nicht vom Verkäufer erwähnt.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Memolife sind stolz darauf, natürliche, umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Qualitäts- und kein Wegwerfdatum. Anders als das Verbrauchsdatum trifft es keine Aussage zum Ende der Verzehrfähigkeit und dient lediglich als Orientierungshilfe. Unsere Serviceabteilung hatte sich hier bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, viel schneller als gedacht.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sozial und ökologisch verantwortungsvoll sind und gleichzeitig pünktlich geliefert werden. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit memolife. Dieses Mal wurde mir befohlen, meine Zeit zu opfern, eine wahrscheinlich durch Lagerschäden oder Mäuse angeknapperte Schachtel mit 0-Wert in retoure zur Post zu bringen. Wie springen die Mitarbeiter von memolife mit ihren Kundinnen um, was denken sie sich?
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre allgemeine Meinung über uns nicht beeinflusst. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memoTeam
HH
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktsuche

Die Suche nach einigen Artikeln war etwas mühsam. Die Darstellung zum Beispiel von Briefumschlägen (weiß auf weiß) ist unvorteilhaft. Die Angaben der Größen konnte nur mit Lineal und altem Briefumschlag nachvollzogen werden.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besucht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei 'memolife' sind bestrebt, hochwertige, nachhaltige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen was ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben und es zu einer Reklamation gekommen ist. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, haben Sie bereits Ihre bestellte Ware von uns geliefert bekommen. Wir sind stolz auf unser Engagement und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
der von mir bestellte schlafanzug, größe s entsprach gar nicht meinen maßen. ich trage größe 36 und er war viel zu klein. auch der gummi total eng, so dass ich fast denke, eine nummer größer würde auch nicht passen. schade! mit freundlichen grüßen gabriele krause
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Ihren Hinweis haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn mal was schief geht, wäre eine Entschuldigung angebracht. Wir haben eine defekte Lieferung mit zerbrochenem Glas aufwändig gesäubert. Der finanzielle Ausgleich einer defekten Lieferung wurde Centgenau getätigt.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir legen Wert auf Transparenz und sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Serviceabteilung klären werden. Wir bei memolife sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntag bestellt und Mittwoch erst versendet? (Und gefühlt auch nur, weil ich angerufen habe). Hmm.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit schnellen Lieferzeiten anbieten zu können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Service und die Erfahrung zu bieten, die unsere Kunden von uns erwarten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Umverpackungen um das Druckerpapier war zerrisssen, was ich ärgerlich finde, zumal das schön öfters bei memo passiert ist. Lieferung hat auch relativ lang gedauert.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Logistik/Versandabteilung klären werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bei memolife bemühen uns, Produkte anzubieten, die umweltfreundlich, sozialverträglich und qualitativ hochwertig sind. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GT
Gerda T.
Duisburg
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht so nachhalig wie immer geworben wird?

Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken vorbringen. Wir bei memolife wollen qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte auf eine Art und Weise hergestellt werden, die die Menschen und die Umwelt respektiert. Leider ist es uns nicht gelungen, diesen Standard bei Ihrer Bestellung von Stiften zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
05.01.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice sowie umweltfreundliche und hochwertige Produkte zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße Ihr memolife-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei memolife legen wir Wert darauf, unseren Kunden nachhaltige, verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir danken Ihnen, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
SS
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 9. angeblich versendet, am 14.12 immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Artikel erst später zugestellt wurden. Durch das Weihnachtstgeschäft, krankheitsbedingten Ausfällen oder ggf. schlechten Witterungsverhältnissen kam es bei den Paketdiensten zu Verspätungen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
UB
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Memobox wird unsinnig gehandhabt

Für meine Bestellung wurden 2 Memoboxen verschickt. In einer mittelgrossen war sehr viel Luft und eine kleine Rolle Backpapier. Das ist garantiert nicht klimafreundlich. Satt die andere Box mit Papier zu polstern, hätte ohne weiteres alles in ein Paket gepasst. Ich fühle mich wirklich veralbert und frage mich natürlich, ob die gleich Politik für die Memolife-Produkte angewandt wird.
Bewertung melden
Antwort von memolife.de
14.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Memolife haben uns verpflichtet, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bedauern, wenn unsere Verpackung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns ständig um die Reduzierung von Abfall und freuen uns über jedes Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Anmerkung haben wir zur Prüfung an die entprechenden Stelle in unserem Hause weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Ihnen noch eine weitere Chance geben könnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team