memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT

Schnelle Lieferung ! Gute Qualität
GP
Gerd P.
Bielefeld
Hat alles geklappt wie erwünscht
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
27.01.2024
Henrik R.
Stutensee
29.12.2023

Schlechtes Produkt und Verpackung - guter Kundenservice

Schwierig hier die richtige Punktzahl bei der Bewertung abzugeben. Negativ: Die gelieferte Ware (CD Hüllen / Jewelcases) war von sehr schlechter Qualität und zum Teil kam sie auch zerbrochen an, wahrscheinlich durch ungeeignete Verpackung verursacht. Positiv: Die Angelegenheit wurde sehr schnell zu meiner Zufriedenheit geregelt (teilweise Rückerstattung).
MH
Michael H.
21.01.2024

Artikelbeschreibung nicht ganz zutreffend

Leider war das Fassungsvermögen der Auflaufform falsch angegeben (1,0 statt 0,85 Liter). Dass die Bestellung zu groß ist für die Mehrwegbox, wurde mir immerhin schon bei der Bestellung bekanntgegeben, aber schade ist das trotzdem. Ansonsten war ich aber immer sehr zufrieden mit memolife.
Schnelle Lieferung und Mail bezüglich nicht-lieferbarer Produkte mit umgehender Rückerstattung. Memolife hat ein breites Sortiment mit Produkten, die man brauchen kann (Haushalt, Socken etc.) sowie zum Genießen (Lebensmittel).
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere große Auswahl an Artikeln zu schätzen wissen, von Haushaltsartikeln bis hin zu köstlichen Lebensmitteln - und das alles mit schneller Lieferung! Wir freuen uns auch, dass Sie mit unseren prompten Rückerstattungen für Produkte, die nicht verfügbar waren, zufrieden waren. Wir bei Memolife sind bestrebt, nur die beste Qualität zu liefern, um unser Engagement für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Viele Grüße Ihr memolife-Team
MH
Michael H.
19.01.2024

nicht ganz perfekt

Generell bin ich mit memolife sehr zufrieden, diesmal allerdings Punktabzug für einen Fehler in der Produktbeschreibung (Fassungsvermögen der Auflaufform stimmte nicht) und den Versand in Pappkarton statt Mehrwegbox.
MJ
Mona J.
Handewitt-Weding
07.01.2024
die schnelle belieferung. Zu den Artikeln kann ich noch nicht eine Bewertung abgeben, ich/wir müssen sie noch tragen. ich fand es nicht logisch, warum meine Artikeln nicht in der Memobox geliefert werden konnte.
29.12.2023

Paypal

Leider kann ich Paypal nicht benutzen bei der Bestellung bei memolife. Ich muss erst auf die Rechnung warten. Mit Paypal wäre das Problem mit der Vorauszahlung gelöst. W. W.
BL
B. L.
Heidelberg
12.01.2024

Einfaches Handling

Ganz einfaches Handling meiner Reklamation wegen 1 zerbrochenem Glas im Paket. Das kann vorkommen und es wurde prompt die Rechnung entsprechend gemindert.
Anke S.
Witten
07.01.2024

Silikonkugel für flüssiges Waschmittel

Habs bisher einmal getestet.. die Skala ist gut lesbar und die Kugel lässt sich durch die große Öffnung gut befüllen.
31.12.2023
Der Baum ist sehr schön, nur war schon am Abnadeln und am Stamm nicht sehr gerade . Sonst fast perfekt
Alles super! Jeder Zeit wieder!