memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

KM
Klaus M.
Liebenau
15.07.2023
Die Pappverpackung hatte nicht genug Schutz für die Papierpakete gegeben. Danach aber guter Austausch mit Service von me molife.
Alles bestens, aber die Memobox war nicht so günstig. 1 Paket Klopapier extra und in der Box der verpackte Bioeimer.
04.05.2023

Kleiderbügel

Wünsche mir mehr Informationen über die Verarbeitung des Holzes. Sind die Kleiderbügel ohne Schadstoffe produziert?
20.08.2023
Dieser Geschmack dieser leckeren Mango Gummibären sind ein Geschmacks Erlebnis. Würde sie immer wieder kaufen.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer köstlichen Mango-Gummibärchen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Geschmack zusagt. Bei "memolife" konzentrieren wir uns darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig ökologische und soziale Verantwortung zu übernehmen. Danke, dass Sie Teil unserer Mission sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GK
28.07.2023
Überpünktliche Lieferung Kurze Info vor Lieferung wenn sich die Paketform ändert keine Lieferung mit Memobox
HH
Heinz H.
26.09.2023
Lieferung ok. Gut verpackt, Keine Anmeldung bei fairphone möglich, da angezeigter Termin nicht stimmt.
28.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Fairphone nicht registrieren konnten. Das Kaufdatum Ihre Bestellung liegt leider ausserhalb des Aktionszeitraums (Bestellung bis 13.09.2023). Vielen Dank für Ihr Bewertung. Viele Grüße, Ihr memolife-Team
CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
23.11.2023
Sehr schneller Versand, Waren meist gut, aber nicht tadelfrei und häufig teurer als in Fachgeschäften
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die sowohl sozial verantwortlich als auch umweltfreundlich sind. Wir freuen uns immer über Ihre Meinung, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr memolife-Team
11.11.2023
Umgehende Bearbeitung und Versand der Bestellungen Produktbeschreibungen könnten ausführlicher sein
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Versand und die Bearbeitung Ihrer Bestellung als schnell und effizient empfunden haben. Wenn es um Produktbeschreibungen geht, bemühen wir uns immer, detaillierte Informationen über unsere Produkte bereitzustellen, die sowohl genau als auch umfassend sind. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, unseren Kunden die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
08.10.2023
Direkter freundlicher, persönlicher Kontakt möglich. Sofortige Reaktion auf Fragestellung.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir glauben, dass ein direkter und freundlicher Kontakt mit unseren Kunden der Schlüssel zu einem optimalen Kundenservice ist. Es ist fantastisch zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Fragen umgehend zu beantworten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
25.10.2023

Verpackung

Alles prima, nur die Verpackung für die Strahlerleuchte war überdimensioniert.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und nehmen Ihre Kommentare ernst. Bei memolife bemühen wir uns, umweltfreundliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, überflüssige Verpackungen zu vermeiden, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Verpackungen, um unseren Kunden eine gute Erfahrung mit uns zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße Ihr memolife-Team
07.05.2023
Ware kam wie bestellt innerhalb von 2 Werktagen. Abwicklung unkompliziert.
08.07.2023
Besonder gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung mit dem Lastenrad.
HS
Helmut S.
21493 Schwarzenbek
14.08.2023
Schnelle Lieferung! Großzügige Handhabung bei Reklamation!!!
NB
Nicola B.
Nürnberg
04.08.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, Onlineshop übersichtlich
GK
Gesine K.
Produkt entsprach der Abbildung und wurde zügig geliefert
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung prompt erfolgte. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
03.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
02.12.2023
Sehr zufrieden, das Paket 📦 war nur ziemlich groß!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei memolife zufrieden waren. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, umweltbewusste Produkte anzubieten, die jeder genießen kann, und wir schätzen Ihre Unterstützung bei der Verwirklichung dieses Ziels. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit Ihr memolife-Team
AH
A. M.. H.
tÖNISVORST
27.09.2023
Ein gutes Produkt, prompte Lieferung, immer wieder
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und die schnelle Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits seit einiger Zeit Kunde bei uns sind, und wir sind dankbar für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die umweltfreundlich und sozial verantwortlich sind. Wir hoffen, dass wir Ihnen noch viele weitere Jahre lang einen hervorragenden Service bieten können. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
NB
Nicola B.
Nürnberg
25.11.2023
Tolle Produkte, Onlineshop manchmal etwas langsam
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Herstellung hochwertiger, nachhaltiger und sozial verantwortlicher Produkte. Wir wissen, dass es beim Online-Einkauf auf Schnelligkeit ankommt, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Online-Shop zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr memolife-Team
30.10.2023
Schnell und zuverlässig Bestellt geliefert, gut.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen es zu schätzen! Wir bei memolife bemühen uns, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen. Viele Grüße Ihr memolife-Team