www.memolife.de- Logo - Bewertungen

www.memolife.de

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.246 Bewertungen insgesamt

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für www.memolife.de

(1923)
EI
Elke I.
Weberstedt
08.10.2024
Die Ware ist gut. Ich hatte Mehl und ein Heft bestellt. Durch die schweren Artikel wurde das Heft leicht geknickt und die Verpackung von einem Stift war deformiert. Für mich war es kein Problem, da ich die Verpackung nicht benötigte und das Heft kann ich trotzdem gut benutzen.
MF
Mandy F.
Eckental

Ein nachhaltiger Online Shop

Ich bin ganz zufällig auf Memo gestoßen, auf der Suche nach einer Regenjacke von Vaude. Schon nach kurzem stöbern ist mir aufgefallen, dass es ein nachhaltiger online Shop ist, der Wert auf Qualität legt! Das finde ich unterstützenswert.
26.09.2024

Top Fachkompetenz, guter Service

Top Produktrecherche, die wissen, was sie tun, und nehmen mir die Arbeit ab. Ich kann einfach das nachhaltigste Produkt am Markt mit gutem Gewissen kaufen. Nice. Freundlich und serviceorientiert sind sie auch noch.
Aus Versehen Baumwollsäckchen in der falschen Größe bestellt, einfache Rücksendung, da Rücksendeetikett der Lieferung beigelegt war. Neue Bestellung kam wieder sehr schnell. Keine unnötige Verpackung, gerne wieder.
US
Ulrike S.
Waghäusel
Habe Bekleidung bestellt. Schöne Produkte, die auch spürbar hochwertig sind und Spaß machen. Gut und nachhaltig verpackt. Die Lieferung dauert ein paar Tage - aber da ist man vlt. einfach zu verwöhnt.
Ich habe das erste mal bei Memo bestellt, hat alles super gut geklappt bin zu sehr zufrieden und wenn ich etwas brauche würde ich zur jederzeit wieder bei Memo bestellen rundum ein toller Shop!!!!!!
HS
Harry S.
Ingelheim
13.10.2024

Schreibtisch-Organizer "Maxi" aus Buche

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.Also hier kann man jederzeit etwas bestellen.Ich habe hier genau das gefunden was ich suchte,bzw. was meinen Vorstellungen entsprach.
02.10.2024
Tolle Ware, schnelle Lieferung und unkomplizierter Umtausch. Bestelle als Lehrerin seit vielen Jahren bei Memo. Immer ein gutes Gefühl dabei und finde fast alles, was ich brauche.
28.09.2024

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin rundum zufrieden und habe keine Verbesserungswünsche! Wie immer kam die Lieferung schnell, zuverlässig und in der gewohnt hohen Qualität.

alles bestens

Wie immer sehr gut verpackt und schneller Versand. Auswahl für alle Lebenslagen, faire Preise, die Friendsmitgliedschaft ist auch was Tolles...
AG
09.10.2024
Absolut gute Produkte, sehr schnelle und zuverlässige Zustellung. Hatte bisher niemals eine Beanstandung.
MZ
Monika Z.
Aschaffenburg
03.10.2024

Gut organisiert!

Alles wurde schnell verschickt und war sehr gut verpackt. Ohne Plastik dabei zu verwenden. Gerne wieder!
Margit S.
Hochstadt

Weingummi

Kauf auf Rechnung für Neukunden fand ich sehr gut! Die Lieferung erfolgte erst nach zwei Wochen!
08.10.2024
Minen für Holzkugelschreiber: Die Minen sind perfekt, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Alles prima . . .

. . . von der Bestellung bis zur Lieferung - und das Produkt hält was es verspricht ;-)
11.10.2024
Immer wenn möglich in der praktischen, Verpackunngabfall sparenden "MEMO-Box"

Alles super!

Habe hier schon mehrfach bestellt und alles ist reibungslos abgelaufen.Top!
01.10.2024
Hat alles super geklappt. Einwandfreie Ware und Lieferung wie angekündigt.
04.10.2024

TOP

Alles gut gelaufen und ohne Probleme bin ich mit der Ware sehr zufrieden
27.09.2024
Schnelle Lieferung; wenn nötig, gute, schnelle und unbürokratische Hilfe