brogle.de- Logo - Bewertungen

brogle.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

16.06.2023
Schöne Uhr im hochpreisigen Segment. Bank & Kundenfehler führte zur doppelten Überweisung am selben Tag. Trotz sofortigen Hinweises dauerte es fast 4 Wochen inklusiver zahlreicher Emails und Klageandrohung, um den Betrag wiederzubekommen. Schlechter Kundendienst: Hinhaltend verzögernd mit falschen halbautomatischen Antworten. Kontaktaufnahme zur Geschäftsführung wurde unfreundlich verweigert.

Bewertungen für brogle.de

GR
Giuseppa R.
Mülheim
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Guter Kontakt per Telefon und guter Preis
Schnelle Abwicklung !!! Super freundlich!
Schnelle Kommunikation, gute Arbeit.
13.02.2024
SH
Stefan H.
Altshausen
26.10.2023
Bin langjähriger Kunde für Uhren (Automatik) und Schmuck für meine Frau. Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität ist absolute Spitzenklasse. Der Versand ist auch sehr schnell und wir sind immer sehr zufrieden. Auch das Verkaufspersonal ist sehr freundlich und wir werden gerne wieder bestellen.
BM
28.09.2023
Der sehr persönlich gehaltene Umgang mit mir und das Bemühen, mich als Kunden sowohl exakt zu beraten, als auch keinerlei Fragen offen zu lassen, hat mich sehr positiv beeindruckt. Die komplette Abwicklung war hervorragend organisiert und hat bis zum Versand an mich in allen vereinbarten Positionen funktioniert. Da es sich bei der einen Uhr um ein Weihnachtsgeschenk handelt, werde ich allerdings erst dann feststellen können, ob meine Auswahl gelungen ist, oder ob auch der Armbandumfang ausreicht. Gegebenenfalls müste ich dann noch einmal auf sie zukommen. Ansonsten mein Fazit: In ihrer Firma hat man die Begriffe Beratung und Verkauf als auch Dienstleistung begriffen!! Danke !! MfG Burkhard March
RD
Raidi D.
Friedrichsdorf
23.05.2023
Der BESTE Service den man sich vorstellen kann!! Armbanduhe nach 2 Jahen defekt und darum bei Brogle angefragt. Sofort ein Frei-Sendeetikett erhalte, eingesendet, und dann sofort Nachricht erhalten wie es weitergehen wird. Auf jeden Fall immer sofort Nachricht erhalten was und wie es weitergehen wird. Der Hersteller der Uhr hat dann an Brogle übermittelt was ist und was gemacht werden muss und natürlich wurde ich darüber informiert. Dann wurde die Rüksendung anonciert und die erfolgte dann deutlich viel früher als angekündigt. Also ein bestes Beispiel für einen guten Service und Kundenfreundlichkeit . Ich würde Immer wieder bei Brogle kaufen!!
15.08.2023
Ich habe jetzt schon 2x Uhren bestellt. Angefangen bei der Bestellung mit Bestätigung über die Informationen über den weiteren Verlauf bis hin zum Versand und letztendlich der Zustellung habe ich nichts auszusetzen. Ich hatte immer super Email Kontakt zu meiner Beraterin mit dem wunderschönen Namen. Ich bekam auf Nachfrage noch ein Goodie (Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt erwähnen darf) und war wie gesagt immer rundum zufrieden. Ich kann den Juwelier Brogle zu 100 Prozent weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Gruß Christian Schulz
MR
Mike R.
Ilmenau
04.07.2023

Hervorragender Service

Ich habe bei Brogle inzwischen eine zweite Uhr gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Neben dem individuellen Preisangebot, das auch gleich noch eine kostenfreie Wartung einschließt, wurde ich zur Bestellung stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Die Uhr wurde direkt beim Hersteller Hamilton bestellt und im besten Neuzustand geliefert. Die Automatikuhr hält die Zeit im Chronometerbereich. Dafür haben sich die 14 Tage Lieferzeit gelohnt. Für mich ist Brogle eine seriöse Adresse beim Uhrenkauf die ich gern weiter empfehle.
16.06.2023

Traumhaftes Kauferlebnis

Die Kontaktaufnahme wurde per Internet gestartet. Das Kaufgespräch wurde mittels Telefon abgewickelt, wobei mich die höfliche und zuvorkommende Beratung sehr beeindruckt hat. Meine Fragen wurden geduldig und mit viel Information beantwortet und ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass man mich zu einer Entscheidung drängen möchte. Der Kaufvertrag wurde souverän abgewickelt. Während der Zeit zwischen Kaufabschluss und Auslieferung meines Ringes wurde ich ausreichend informiert. Das schönste Erlebnis war als ich diesen einmalig schönen Ring in Händen gehalten habe und die schönen Farben, die Machart und die genaue Passform bewundern konnte. ALLES EINFACH PERFEKT.
Es ist die fünfte Uhr, die bei der Firma Brogle von mir gekauft wurde. Mit der Entscheidung habe ich mir dieses mal sehr lange Zeit gelassen (etwa 5 Wochen). Die Begleitung durch Herrn Barzen war total angenehm, zwei sehr angenehme Telefonate,kein aufdringlichen Nachfragen, wann ich denn nun endlich kaufe. Topp Angebote für die Uhren die ich im Blick hatte und es wurde mir die Zeit zum entscheiden gegeben. Vielen Dank und ich werde wieder bei der Firma Brogle kaufen, da es auf jeden Fall noch eine Uhr gibt, die ich nach wie vor im Blick habe.
CB
Christian B.
Micheldorf
16.05.2023

Das Team Brogle ist für jeden da

Das ganze Team ist sehr um sein Kundenservice bemüht. Es gibt regelmäßigen Kontakt über den Verlauf einer Bestellung oder wenn es um die Beschaffung von Wünschen und Ersatzteilen geht. Die Ware, in meinem Fall eine Citizen Promaster Sky Blue Angels JY8058-50L, wurde perfekt verpackt geliefert. Alle Folien waren dran, alle Papiere (ausgefüllt) waren dabei. Es war meine dritte Uhr bei der Fa. Brogel und ich würde auch in Zukunft auf diese Firma zurück greifen.
01.09.2023

Tolles Verkaufs-Team, super Boutique, traumhaft schöne Schmuckstücke !

Nachdem ich den Online-Shop kontaktiert habe, hat sich sofort ein Kundenberater bei mir telefonisch gemeldet, Herr Gronemann. Er hat sich meiner Wünsche angenommen und nachdem ich die Schmuckstücke erhalten habe, bin ich äusserst zufrieden ! Auch während der ganzen Kaufabwicklung wurde ich stets von Frau Egerer unverzüglich informiert. Tolles Verkaufs-Team ! Absolut vertrauenswürdig ! Und so schönen Schmuck von Tamara Comolli, einfach traumhaft !

Die telefonische Beratung bei der…Die telefonische Beratung bei der Online Bestellung war sehr ausführlich, kompetent und freundlich.

Die telefonische Beratung bei der Online Bestellung war sehr ausführlich, kompetent und freundlich. Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war hervorragend. Die Uhr wurde rasch und SUPER GUT verpackt geliefert. Alles zu meiner Zufriedenheit, auch meine persönlichen Kundenwünschen wurden perfekt erfüllt! Dankeschön dem Ganzen TEAM der Firma Brogle! Derzeit kann ich keine Verbesserungsvorschläge einbringen.