brogle.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022
brogle.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei brogle.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.01.2012
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für brogle.de

11.01.2022
Auch wenn es etwas länger gedauert hat, was auch dem Umstand zu verdanken ist das ich 3 Uhren in kurzen Abständen über die Feiertage bestellt habe, wurde ich direkt über eine Verzögerung informiert, da zwei von drei Uhren noch nicht in der Filiale, die diese versendet, sind. Habe dann mein Okay gegeben die Uhren in einer Lieferung zu versenden. Lief alles fast problemlos über DHL ab. Kleiner Schockmoment: Die Ware ging Freitags raus. Samstag früh morgens, seitens DHL die Benachrichtigung, das die Zustellung schon heute erfolgt. Sehr schön, denke ich mir. Um ca. 08:00 startete das Tracking. Nach ca. 2 Stunden die Nachricht: "Die Ware wurde leider fehlgeleitet.." Zum Glück wohl nur Arbeitsausfall, puh...Die Info auf der Webseite blieb auch seit 08:00 bei 30 Stopps, bis zu mir, hängen. Aber wer denkt da nicht an "flinke Finger.." ? Daher auch noch mal ein großes Lob an DHL, bis jetzt ist noch nichts weg gekommen :-) Am Montag kam dann der große, innendrin alles super sicher mit Luftkammer Folie verpackte Karton an. Alles Ausgepackt, alles bestens. :-) Mein Fazit: Im Gegensatz zu reinen Versandhändlern wurde ich direkt über die Lieferverzögerung informiert. Ich hatte schon Fälle wo ich fast eine Woche nichts vom Versender gehört habe und dann nach Nachfrage meinerseits mir erzählt wurde der Artikel war nicht mehr auf Lager usw. usf. Wer schnell noch innerhalb ca. 3 Tagen für seine Lieben hier bestellen möchte, kann auch anrufen oder sich was geeignetes im Ladengeschäft aussuchen. Aber nur einen Stern vergeben weil es ein paar Tage länger gedauert hat finde ich nicht schön. Besten Dank an Brogle und wie es bei eBay so schein heißt: "Gerne wieder..."

17.12.2021
Angeblich ist der Artikel vorrätig, soll innerhalb 1-2 Tagen geliefert werden. Ich habe mit Sofortüberweisung gezahlt, Geld war sofort da. 5 Tage lang keine Reaktion. Kundendienst angeschrieben - nichts passiert. Nochmal Kundendienst angeschrieben - passiert wieder nichts. Völlig verspätet dann meldet sich jemand und gibt an, dass der Ring in meiner Größe erst hergestellt werden muß. Wieso wird das nicht gleich bei Bestellung erwähnt? Das ist irreführend und ein Abmahngrund. Ich habe jetzt widerrufen, hoffentlich bekomme ich mein Geld, was nicht gerade wenig war, zurück. Am liebsten würde ich 0 Sterne geben, so ein miserabler Laden und unterirdischer Kundenservice !!!

Bewertungen für brogle.de

05.09.2022
Bin schon länger Kunde bei Juwelier Brogle und kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Alle bisherigen Bestellungen liefen im Bezug auf Beratung,Lieferzeiten,sicherer Verpackung absolut problemlos ab.Ein kompetenter Ansprechpartner stand telefonisch bzw per Email jederzeit bereit
06.09.2022
Wie bereits in der Vergangenheit, wurde meine Bestellungen sofort bearbeitet (inkl. kleiner Individualisierung durch den Uhrmachermeister) und ohne Verzögerung an mich geliefert. Ich kann Brogle uneingeschränkt empfehlen.
05.09.2022
Die schnelle Reaktion und Umsetzung meiner Bitte die uhr viel schneller als ursprünglich geplant zugesendet haben. Besten Dank. Mit ihrer Hilfe konnte ein Traum in Erfüllung gehen. Besten Dank Heike Wartenberg
09.09.2022
Tolle Beratung und Kundenservice. Die gekaufte Uhr ist wunderschön. Mit Gravur und dann noch wie besprochen schnell geliefert (war ein Geschenk), bin begeistert und vergebe daher 5 Sterne
06.09.2022
Kompetente Beratung, freundlicher Kontakt am Telefon. Hat mir gut gefallen, mache ich bei Bedarf wieder so.
13.09.2022
Wir hatten bereits vorher gute Erfahrungen bei einer Uhrenbestellung bei Brogle gemacht. Jetzt habe ich einen Verlobungsring bei Brogle gekauft und bin wieder super zufrieden! Ich wurde von Anfang an über den Status meiner Bestellung informiert und innerhalb von 24 Std. wurde der Ring geliefert. Er war super verpackt und die Rechnung als auch das Zertifikat lagen dem Paket bei.
09.09.2022
Ich war mit dem Service rund herum zufrieden. Die MitarbeiterInnen waren allesamt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, die Lieferung der Ware kam rechtzeitig wie besprochen und war darüber hinaus noch als Geschenk verpackt. Ich kann die Fa. Brogle nur weiterempfehlen und kaufe da sicherlich gerne wieder ein.
13.09.2022
nach einem langen Arbeitstag und kurz vor Feierabend sehr nett beraten worden. Die 750 Goldkette ist sehr schön und ich werde immer mal wieder reinschauen bei Ihnen
06.09.2022
Hatte online gekauft. Sehr gute Beratung über Telefon und absolut perfekte Abwicklung.
13.09.2022
Problem mit einer Armbanduhr gemeldet,kurzer Mailaustausch und dann telefonische Klärung. Seht freundlicher Kontakt, und kompetente Lösung des Problems.
12.09.2022
Der persönliche Kundenkontakt via Telefon und/oder E-Mail sowie die gesamte Kundenbetreuung im Verlauf der Bestellungsabwicklung war vorbildlich!
16.09.2022
Freundliche u. schnelle Beantwortung von Fragen per Mail. Besondere Wünsche erfüllt! Mehr geht nicht!👍☺️
07.09.2022
Toller Service (:
Perfektes Service. Da es bei meinem Produkt zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers kam, wurde ich regelmäßig informiert, auf meine Anfrage hin, wurde ich sogar telefonisch kontaktiert. Zudem erhielt ich wegen der längeren Wartezeiten sogar noch einen Teil des bereits bezahlten Betrages rückerstattet. Perfekte Kombination zwischen Online-Bestellung und persönlichem Service
Sehr guter Kundenservice. Frau Gümüs hat stets den Kontakt zu mir gehalten. Meine Uhr kam direkt vom Hersteller Tissot, deshalb war eine exkate Prognose was die Lieferung betrifft nicht möglich. Die Uhr gef#llt mir ausgezeichnet. Ich kann den Internet-Shop der firma Brogle sehr empfehlen.
Auch bei dieser Bestellung wieder alles sehr gut gelaufen. Sehr gute Information über den Kundenservice zur Bestellung erhalten. Weiterhin kleines Manko: Man könnte deutlich an den Verpackungen Material einsparen.
Spitzenservice, sehr netter Kontakt und alle Wünsche werden erfüllt! Selbstverständlich ist die Ware ebenfalls TOP! Selten habe ich einen so zuvorkommenden Service erlebt wie bei Brogle. Absolut empfehlenswert!
Toller zuvorkommend Service wie gewohnt. Hier macht einkaufen Spaß. Sehr entgegenkommend und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Ich wurde über jeden Schritt informiert. Danke ans Team
sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich wurde stets auf dem aktuellen Stand meiner Bestellung, LT gehalten. So wünscht man sich das. Danke an das Verkaufsteam.
Brogle führt viele Uhren in vielen Preisklassen. Die Beratung und der Preis stimmen jedes Mal! Und man hat eine Uhr, mit der man zufrieden ist!