brogle.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.637 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
brogle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin Begeistert! Super schnelle und sehr freundliche Hilfestellung der Mitarbeiter aus dem Kundenservice. Dann auch die superschnelle Lieferung trotz der Bestellung zwischen Weihnachten und Silvester wo die meisten anderen Pakete länger als sonst brauchen. Ich kann hier ganz klar eine 5 Sterne Bewertung aussprechen! Ich werde definitiv wieder über Brogle.de einkaufen!

11.05.2023
Online-Kauf eines Anlagediamanten: Die groß Auswahl, Funktionalität des Auswahlkonfigurators, Bestellungsablauf, Angebot mit 2.5% Willkommens-Rabatt und Kundenservice hätten sich 5 Sterne verdient. Jeder Diamant hat eine Artikelnummer und man kann das zugehörige Zertifikat einsehen. Umso enttäuschender, dass ich dann nach 9 Wochen Wartezeit kommentarlos einen anderen Diamanten, als den, den ich ausgewählt hatte, geliefert bekam (einen mit etwas ungünstigeren Proportionswerten und daher etwas weniger wertvollen). Das ist meines Erachtens mit dem "Trusted Shop"-Siegel nicht vereinbar.

Bewertungen für brogle.de

TW
Thomas W.
Warstein
Der Kauf der Citizen Uhr verlief völlig problemlos u.zügig!Vielen Dank dafür!!Ich bin äußerst zufrieden mit allem!
24.02.2024

Kundenberatung und Betreuung

Meine Fragen vor dem Kauf waren i.O. Ebenso der Preis. Meine Frau und ich besitzen jetzt beide eine Certina Automatic und freuen uns, dass wir wieder zu mechanischen Uhren zurückgefunden haben. Was nicht heißt, daß wir auch jeweils über digital betriebene Uhren verfügen. Nur sind dann immer zum Zeitpunkt X wieder einmal die Batterien leer...
NB
Kontaktaufnahme zunächst per E-mail, anschließend per Telefon. Sofortige Erreichbarkeit. Absolute tolle Beratung. Vom Bezahlen bis zum Versand s3hr empfehlenswert. Absolute neue Originalware ( hier Longines ). Inklusive 1. Wartung . Ich habe volles Vertrauen gewonnen. Sehr empfehlenswert. Immer gerne wieder.
Habe vor kurzem eine Citizen Promaster bei Brogle gekauft...bin dort schon länger Kunde und komme sehr gern immer wieder drauf zurück...Kompetenz Freundlichkeit und faire Preise sowie eine perfekte Abwicklung sprechen für diesen Händler...
Lobenswert, klare,Kommunikation des Auftragsstatus, schnelle Lieferung, mein zweiter Kauf, deshalb konnte ich die Vorauszahlung mit zusätzlichem Skonto riskieren. ein deutlicher Preisvorteil gegenüber dem lokalen stationären Handel
GG

ausgezeichnete Qualität

mir hat die sehr schnelle und reibungslose Bearbeitung meines Abänderungswunsches und die anschließende Lieferung des Wunschartikels gefallen. Dafür yielen Dank.

Seriöser Händler

Die Mitarbeiterin war stets freundlich und hilfsbereit und die Ware wurde zeitnah versendet. Auch der Preis war günstiger als bei der Konkurrenz

Sehr zufrieden

Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet, schnelle und einfache Bestellung und die Uhr war schnell bei mir. Gerne wieder

Rundum sehr zufrieden!

Elegante und informative website, faire Preise, schnelle Lieferung und dann natürlich die wunderschöne Hamiltonuhr! Gerne wieder!
BS

Toller Kundenservice

Schnelle Lieferung. Das Armband war sehr ansprechend verpackt. Ich bin rundum zufrieden und werde sicherlich wieder bestellen.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Beratungsstelle als auch mit ner Bestellung und Lieferung.

Werde ich weiterempfehlen!

Extrem schnelle Lieferung, sehr gute und sehr freundliche Betreuung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Schnelle und gute Beratung und sehr schnelle Abwicklung der Zustellung (besonders kurz vor Weihnachten )
Seit einigen Jahren Kunde im Hause Brogle. Beratung und Reparaturservice erstklassig. Bitte weiter so.
TM
Torsen M.
Leipzig
Tolle unkomplizierte Kaufabwicklung! Und auch der ganze Unternehmens-Auftrit ist sehr professionell.
Unkompliziertes Einkaufen, persönliche Preisnagebote und rasche Lieferung. So geht online-shopping
Sehr nette und Kompetente Beratung freundliches Personal,Kaufe gerne wieder ein Detlev Andritzki
Andreas S.
Brieselang
Qualität der bestellten Ware wie erwartet gut. Die Lieferung und Verpackung super.
Schnelle korrekte Lieferung , sehr faire Preisverhandlung , großen Dank
DR