Breuers Weltkarten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Breuers Weltkarten Manufaktur

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

Das Kundenservice ist absolut top & die Karte ist super schön verarbeitet

Das Kundenservice ist absolut top. Vom freundlichen Telefonat bis hin zur persönlichen Email. Vielen Dank für die tolle Beratung. Die Karte ist super schön verarbeitet und wurde sogar 2 Tage vor dem errechneten Lieferdatum geliefert. Was mich sehr überrascht und umso mehr gefreut hat. Jetzt hängt sie bei unserem CEO im Zimmer und ist begeistert. Ich überlege mir jetzt sogar privat eine Weltkarte zu bestellen, da sie einfach super schön ist. Ich kann Breuer's Weltkarten zu 100% weiterempfehlen.
SJ
Sylke J.
Tautenhain
alles gut

Wundervoll!

Ich habe eine Weltkarte bei Breuer’s Weltkarten Manufaktur bestellt. Erstmal vorab... sie ist wirklich wunderschön! Ich war am Anfang etwas skeptisch, da sie doch sehr teuer und durch die Personalisierung vom Umtausch ausgeschlossen sind. Als ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich innerhalb weniger Stunden einen Entwurf per Mail zugeschickt bekommen. Ich hatte einen Änderungswunsch bzgl. des Textformates. Darauf bekam ich einen neuen Entwurf zugeschickt. Erst nach meiner Bestätigung wurde das Produkt produziert. Der Versand ging für ein personalisiertes Produkt auch recht schnell. Zu meiner Kartenbestellung habe ich noch passende Pins bestellt. Diese wurden vorab verschickt. Sie sind etwas kleiner als gedacht, aber sehr hochwertig und sehr schön. Wenn es etwas zu “bemängeln” gäbe, dann das ich mir etwas Stabilität durch beispielsweise eine dünne Schicht Styropor auf der Rückseite der Leinwand gewünscht hätte, da die Pins sonst doch sehr leicht im Bild hängen. Dies habe ich persönlich “nachgerüstet”, ist aber Geschmackssache und nicht zwingend notwendig. Fazit: Wunderschöne Produkte und tolle Geschenkidee! Ich werde auf jeden Fall noch das ein oder andere Produkt für mich oder meine Liebsten bestellen! Nicht außer Acht zu lassen, den grandiosen Service! Vielen Dank für das tolle Einkaufserlebnis und weiterhin ganz viel Erfolg! Liebe Grüße
Antwort von Breuers Weltkarten Manufaktur
17.05.2024
Liebe Stephanie, vielen Dank, dass du dir die Mühe mit einer so ausführlichen Bewertung genommen hast. Das weiß ich sehr zu schätzen! Ich habe Neuigkeiten: Wir haben vor etwa 2 Wochen die Qualität unserer Leinwand erhöht: Sie ist jetzt noch dicker und straffer, sodass das Pinnen noch besser geht. Zusätzlich sind wir den Wünschen einiger Kunden nachgekommen und haben ebenfalls seit Anfang Mai 2024 eine sog. „Pinn-Leinwand PLUS“ in unser Programm aufgenommen. Bei dieser Variante hinterbauen wir zusätzlich eine 10 mm dicke Leichtstoffplatte von KAPA®. Dieses Material hält Pins so richtig fest und ist dabei noch stabiler, bruchsicherer und leichter als Kork. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Rebecca
12.05.2024
Sehr schönes Produkt, der Kundenservice war überaus freundlich und hat immer schnell geantwortet. Leider war die Expresslieferung nicht wirklich express. Das Paket kam nicht zum angegebenen Termin an. Die Kosten für die Expresslieferung wurden mir aber freundlicherweise zurückerstattet. Vielen Dank :)
01.05.2024
22.04.2024
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service bei Breuers Weltkartenmanufaktur. Bevor die Karte in Druck ging, wurde zunächst ein Probeabzug erstellt, den ich mir dann ansehen konnte und erst danach wurde die Karte gedruckt. Zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und sehr detailliert in der Ausführung! Ich empfehle es gerne weiter!:)
20.04.2024
Top von Bestellung bis zur Lieferung. Karte sieht sehr wertig aus und wird der Hingucker in unserem Wohnzimmer
19.04.2024
Tolle Qualität, die Farben wie im Shop abgebildet, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
17.04.2024
Klasse Service, netter Mailkontakt, schnelle Antworten. Schnelle Lieferung.
17.04.2024
Tolle Qualität und super Kundenservice!
15.04.2024
- Eingehen auf individuelle Wünsche war super!!! - Schnelle Rückmeldung und einfache Kommunikation - schneller Versand - Liefertermin wurde eingehalten
15.04.2024
14.04.2024