Breuers Weltkarten Manufaktur

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2021
Breuers Weltkarten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Breuers sind absolut Kundenorientiert. Wir hatten Probleme mit dem Zusteller, 3x Transportschäden. Fam. Breuer hat unsere Weltkarte ein viertes Mal produziert und sie ist nun heil angekommen. Es war ein 5* Service. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Die Wetkarte ist der Hammer...Dankeschön 🥰
AÖ

09.03.2024
Natürlich war alles wie beschriebennund in guter Qualität. Die Ausführung selbst, die Leinwand über den Rahmen zu ziehen ist für das Pinnen selbst zu schwach. Wir haben die Rückseite noch mit 2 Kartonlagen unterfüttert. Dadurch ist das Pinnen selbst besser und sie halten auch besser.

Bewertungen für Breuers Weltkarten Manufaktur

10.04.2024
Super schnelle Bearbeitung und die Karte ist wirklich großartig geworden! Immer sofort erreichbar. Ich hatte eine der ersten Plus Varianten bestellt, dabei kam es zu einem kleinen Fehler aber Breuers hat den besten Support den ich bisher erlebt habe! Ich hätte die Karte behalten, aber man hat darauf bestanden mir ein perfektes Exemplar zu liefern. Vielen Dank nochmals an Rebecca!!!
11.04.2024
Lieber Philipp, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Es freut mich, dass wir im zweiten Anlauf ein perfektes Produkt auf den Weg gebracht haben. Jetzt wünschen wir dir/euch viel Freude damit und weiterhin viele tolle Reisen :) Liebe Grüße Rebecca
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service bei Breuers Weltkartenmanufaktur. Bevor die Karte in Druck ging, wurde zunächst ein Probeabzug erstellt, den ich mir dann ansehen konnte und erst danach wurde die Karte gedruckt. Zudem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Das Produkt ist qualitativ hochwertig und sehr detailliert in der Ausführung! Ich empfehle es gerne weiter!:)

Sehr gute Qualität

Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner bei Ihnen bestellten personalisierten Europakarte TRAVEL® Pinn-Leinwand – Hale Navy (Blau-Gold),100x80 cm. Die Pinn-Leinfeld ist in einer sehr hochwertigen Qualität gefertigt und die Beschriftung ist daher auch sehr gut lesbar. Gerne würden wir sie weiter empfehlen.
11.04.2024
Hallo ihr lieben, herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass euch die Europakarte so gut gefällt und wünschen euch viel Freude auf der nächsten Kreuzfahrt! Liebe Grüße Rebecca & Hendrik
10.04.2024
Die Weltkarte sieht supertoll aus 👍🏽 und auch die ganze Abwicklung war sehr professionell und freundlich. Der Versand in die Schweiz war erstaunlich schnell - nicht mal 24 Stunden😊 Nur zu empfehlen. Vielen herzlichen Dank
11.04.2024
Lieber Patrick, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir hoffen, ihr habt viel Freude an dem großen Magnetboard und wünschen euch viele kleine neue Pins ;) Herzliche Grüße Rebecca & Hendrik
- Eingehen auf individuelle Wünsche war super!!! - Schnelle Rückmeldung und einfache Kommunikation - schneller Versand - Liefertermin wurde eingehalten
12.04.2024
Sehr schön verarbeitete Leinwand. Der Kundensupport ist sehr höflich und hilfsbereit. Die Leinwand ist jeden Cent wert! Gerne wieder 🩷
Top von Bestellung bis zur Lieferung. Karte sieht sehr wertig aus und wird der Hingucker in unserem Wohnzimmer
Tolle Qualität, die Farben wie im Shop abgebildet, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
31.03.2024
Karte ist sehr schön. Ich habe aber bei dem Preis ev. eine Art Aufhängeösen erwartet.
31.03.2024
Liebe Kim, vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte an dieser Stelle erklären, dass wir bei unserem Konzept alles Unnötige über Bord geworfen – dazu zählt auch eine Aufhängevorrichtung. Die Weltkarte lässt sich, wie jedes Galerie-Bild, ganz einfach direkt am Keilrahmen auf zwei Stahlnägel aufhängen. Es braucht nicht mehr! Auf diese überflüssige Aufhängevorrichtung gehen wir übrigens auch im Produkttext ein + eines der Produktbilder zeigt die Rückseite ;) Herzliche Grüße und schöne Ostertage wünschen Rebecca & Hendrik
Klasse Service, netter Mailkontakt, schnelle Antworten. Schnelle Lieferung.
31.03.2024
Sehr gute Kommunikation und prompte Lieferung. Wir waren sehr zufrieden.
SJ
Sylke J.
Tautenhain
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kommunikation.
Tolle Qualität und super Kundenservice!
RC
Roland C.