Bestellung lief völlig unkompliziert. Ausgesuchte Ware in der richtigen Größe geliefert und sogar einen Tag schneller als angekündigt. Nichts zu bemängeln. Der Preis hat mich überzeugt, mich doch trotz der schlechten Kritiken für diesen Shop zu entscheiden. Ich habe es auch deshalb gemacht, weil man auf Rechnung bezahlen kann. Da ist man als Kunde dann ja was die Lieferung angeht auf der sicheren Seite! Allen anderen Kunden wünsche ich einen ebenso reibungslosen Ablauf!
Am 01.September wurde die Lieferung angekündigt. Das war kurz nach meiner Bestellung. Da war ich noch positiv überrascht.
Leider erfolgte auch Tage später keine Lieferung. Meine Mailnachfrage wurde nicht beantwortet. Am 11.September hatte ich nach vielen erfolglosen telefonischen Versuchen endlich Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Firma. Diese teilte mir mit das die Ware heute (11.09.) versendet würde. Laut DHL-App werde ich die Ware wahrscheinlich heute (14.09.) erhalten. Es kann durchaus schon mal Lieferengpässe geben - kein Problem. Dann sollten diese aber frühzeitig kommuniziert werden, statt falsche Versprechungen zu machen
Der Umgang mit dem Kunden ist einwandfrei und freundlich. Es wäre hilfreich und kostensparend wenn bei Schuhbestellungen ein Hinweis auf die Rahmenbreite erfolgen würde. Eine Menge Retourenarbeit wäre vermeidbar auf beiden Seiten.
mfg.
F. Thouet
Sendung wurde verspätet bearbeitet, erst nach Kontaktaufnahme kam heraus, das die Sendung noch im Lager lag und nicht verschickt wurde.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Bestätigung und ein Artikel war nicht mehr auf Lager und wurde deshalb storniert.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange auf den Versand gewartet
Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung erhalten und dann nichts mehr, Geld bereits gleich abgebucht, nach ein paar Tagen Mail geschickt und gefragt, daraufhin selbe Bestellbestätigung vom Anfang nochmal bekommen und sonst nichts. Habe Käuferschutz informiert, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Daraufhin bekam ich nach exakt einer Woche Sonntags Abends eine Mail, dass man sich in der Inventur befinde und am nächsten Werktag die Bestellung versenden werde. Dies geschah auch, also hatte ich nach gut 1,5 Wochen nach meiner Bestellung die Ware. Ich finde, man kann auch während einer Inventur den Käufer rechtzeitig darüber informieren, dass sich die Lieferung verspätet, bevor man den Käuferschutz einschalten muss.
Das Abholen der bestellten Ware hat prima geklappt. Allerdings wurde die Freundlichkeit spontan ausgeschaltet nachdem wir gesagt haben, dass wir über Click and Collect bestellt haben. Warum auch immer 🤷♀️
Die Rücksendung ist vor acht Tagen eingegangen und es gab bisher keine Rückmeldung hierzu, dass die Ware eingegangen ist, bearbeitet wird und dann eine Erstattung erfolgt.
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fleece Jacke kratzt
Fleece hat eine sehr schöne Farbe, aber bei meiner empfindlichen Haut war es leider zu kratzig. Daher Retour. Lieferung und Retourabwicklung alles etwas langsam, sicher verschärft durch die Vorweihnachtszeit.
Leider bekommt man auch hier Werbeemails, obwohl ich explizit keinen Newsletter angeklickt.
Das „Paket“ – oder doch eher Papier-Briefumschlag – wurde keineswegs sorgfältig verpackt, sondern einfach, ohne jede Umverpackung, in den Umschlag gesteckt.
Dementsprechend sah das Paket aus, das ich erhielt. Die Verpackung der Lampe ist beschädigt/ zerrissen. So kann ich die Lampe – die ich verschenken wollte -niemandem mehr zumuten!
Ich bin absolut enttäuscht von naturzeit und werde hier nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war der Briefumschlag offen. Die Ware war vorhanden und in Ordnung.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Lieferung
Bewertung melden
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Anschrift
Die Sendung wurde an die Parkstrasse anstatt an die Packstation geschickt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.