naturzeit.com- Logo - Bewertungen

naturzeit.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2012
aktualisiert am: 05.10.2022
naturzeit.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturzeit.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.08.2012
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für naturzeit.com

25.01.2022
Superschnelle Lieferung der bestellten EXPED SynMat HL MW Größe 183 x 65 x 7 cm. Breite und Länge passen. Die Ästhetik (finde ich auch immer wichtig) ist angenehm. Super: die rutschhemmende Oberfläche und kein Geraschel und kleines Packmaß. Sehr effektiver und noch dazu wasserdichter Schnozzel-Pumpsack. Insofern paßt alles. Aber aber aber: Das Gewicht ist für mein geplantes Ultralight-Wandern doch etwas zu hoch im Verhältnis zur Isolationsleistung (= R-Wert) - sehr spezielle Anforderung, aber für mich der entscheidende Punkt. Fazit: Ich werde die Luftmatte - so sehr sie mir in vielerlei Hinsicht gefällt - leider zurücksenden.

30.10.2021
Das Produkt kommt zeitlich zum rechten Zeitpunkt und entspricht dem, was es sein soll. Jedoch gibt es ungefragt einen Newsletter mit dazu. Es wird sich darauf berufen, das ähnliche Produkte damit beworben werden. In der Realität gibt es (meiner Meinung nach rechtswidrig) Werbung für alle Produkte im Shop.

Bewertungen für naturzeit.com

13.09.2022
Die Socken sind gut, aber eine Socke hat gefehlt und man hat mir einfach ein anderes Paar zugesandt was ich nicht bestellt hatte. Die Rücksendung hätte ich selbst das Pirto übernehmen müssen, dass hat sich für mich nicht gelohnt.
17.09.2022
Alles Bestens. Artikel wurde gut und sicher verpackt geliefert. Die Jacke sieht gut aus und paßt perfekt. Die Verarbeitung läßt keine Mängel erkennen und beim nächsten Regen wird diese getestet.
von H. P.
Die Lieferung kam sehr schnell, wie angekündigt. Der Retourenschein lag gleich dabei, wurde aber nicht gebraucht. Der gelieferte Mantel von Nordisk war wir erwartet.
Sehr übersichtlicher Webshop, schnelle Lieferung und man wusste immer welcher Schritt im Lieferprozess gerade abläuft. Wirklich empfehlenswert!!
05.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ware gut verpackt und einwandfrei. Ich kann den online Shop absolut empfehlen! Vielen Dank und gerne wieder.
07.09.2022
Der Preis der angebotenen Ware war gut, Artikel wie beschrieben und die Lieferung super schnell. So macht Einkaufen Spaß !
09.09.2022
Angenehmes einkaufen.Pünkliche Lieferung.Hose ist passgenau und will garnicht mehr ausgezogen werden.Tolles Material!!!
Top! Ware in Ordnung! Versand super schnell, leider hat DHL etwas getrödelt. Händler ist zu empfehlen!
10.09.2022
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und ganz allgemein sehr angenehme Kaufabwicklung
Alles bestens, habe schon mal dort bestellt, Ware wie versprochen, wird zügig geliefert.
16.09.2022
Alles bestens. Bin sehr zufrieden. Der Fahrradhelm war schnell da und war gut verpackt.
schnelle Abwicklung, schneller Versand mit allen erforderlichen Infos und support
Alles so, wie angekündigt. Die Anmeldung beim Newletter wurde gleich vergütet.
16.09.2022
von Wim B.
schnelle Lieferung, guter Preis, tolles Ersatzteil oder Reperaturteil.!!
09.09.2022
Sehr kundenorientierte Betreuung und prompte Lieferung ! Empfehlenswert!
17.09.2022
Schneller Service - auch bei der Rücksendung! Jederzeit gern wieder.
Rasche unkomplizierte Abwicklung, zuverlässig, sehr gutes Produkt
19.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel war gut verpackt und wie beschrieben
Artikel war korrekt beschrieben, schnell geliefert, gern wieder
Schnelle Lieferung, unproblematische Abwicklung, Ware super!