Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

4.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.474 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

11.04.2024
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.

Bewertungen für Growmart.DE

02.06.2024

Toller Shop

Bestellprozess von Anfang bis Ende inkl. Lieferung top. Transparente Kommunikation vorab (erhöhtes Bestellaufkommen und dadurch längere Lieferzeit). Unterm Strich zu empfehlen.
Superschneller ondemand Versand. Auf das Personal ist seit Jahren verlass. Die Preise sind fair und wenn mal was schief läuft wird einem ohne zu murren geholfen. Weiter so!

Ich habe mein Komplettset hier gekauft

Ich habe mein Komplettset, Dünger, Erde und vieles mehr bestellt. Die Lieferzeit ging auch ziemlich schnell. Sehr guter Laden für grower die haben alles da was man braucht
vor 1 Tag
Trotz des aktuell hohen Bestell Aufkommens, war meine Bestellung innerhalb einer Woche zuhause. Perfekt verpackt, kleine Süßigkeit als Geschenk und etwas Angebotsmaterial.
Super Shop halbwegs faire Preise und top Service bei Fragen, ein Punktekonto wäre top oder Rabatte wenn man bereits öfter bestellt hat wie Royal Queen Seeds sowas hat
Alles bestens. Freundlicher Kontakt und es wurde alles so geliefert wie besprochen. Zügiger Versand trotz momentan schwieriger Umstände. Kann ich sehr empfehlen.
Sehr zufrieden. Guter Onlineshop. Bestellen, Zahlen und Lieferung kein Problem. Ware hochwertig. Netter und schneller Kontakt. Danke an das GROWMART-TEAM. E.Hahne
Es hat alles super geklappt.schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Leider war nicht alles im Shop vorrätig,was aber bestimmt an der Teillegalisierung liegt.
Super netter Kontakt, ein tolles Sortiment und selbst die Lieferzeiten sind für diese Situation (Legalisierung DE) wirklich flott. Bitte weiter so. ;)
Bestand lässt bisschen zu wünschen übrig,man wusste doch schon lange das demnächst Ansturm auf den Markt zu kommt... Ansonsten alles gut wie immer 👍

Einfach mal nen Danke ✌️

Wie gewohnt schnell und unkompliziert! Ware entsprechen der geschilderten Qualität. Pries Leistung ist vollkommen gegeben ! Danke dafür ….. Gruß 🤙🏻

Gute Kommunikation und Qualität der Ware

Feedback auf Fragen kamen sofort und gut verständlich sowie kundenfreundlich und kompetent. Lieferung kam ebenfalls unbeschädigt in kurzer Zeit an.
Alles bestens. Durch die Entkriminalisierung kam es zu Lieferschwierigkeiten. Habe dafür noch einen Gutschein bekommen, danke dafür. Gerne wieder.
Noch nie Probleme gehabt 👍 wer Fragen hat 🤷dem wird auch geholfen 👍 Preise sind fast okay 👍 fehlen vielleicht nur noch ein paar lockangebote 🤭🤭👍
Top Shop, man bekommt alles egal was man braucht von der Erde bis zum Licht, Komplettsystem, einfach geil. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
31.05.2024

Top

Etwas längere Lieferzeiten allerdings heutzutage ist es normal. Ich finde den Shop klasse da man so viel Auswahl hat und die Preise sind human.
Trotz völliger Überlastung Perfekt Versand, Kommunikation und Preise sind alle Top und mit die besten auf dem deutschen Markt. Gerne wieder:)
Naja zur Zeit etwas überfordert wegen der ganzen Bestellungen macht kein Spaß ist immer alles ausverkauft... Sonst ist es immer top gewesen
Trotz des enormen Aufkommens habt ihr es geschafft meine Bestellung sehr zeitnah zuzustellen. Top Service sehr breites Angebot. Vielen Dank

Top Laden

Grundsolide, immer schnell in der Lieferung und faire Preise. Meine Standardsachen wie Dünger oder Erde kaufen ich eigentlich immer hier.