Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DEBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
Growmart.DE ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Growmart.DE können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Growmart.DE

23.11.2022
Bestelle seit ein paar Jahren immer wieder dort. Noch nicht ein einziges Mal enttäuscht worden. Der mit Abstand beste Shop. Großes Lob an jeden einzelnen Mitarbeiter. Und der Versand erfolgt extrem schnell und jedesmal problemlos.

18.02.2022
Der Reisverschluss ist keine gute Qualität, auch nicht das Material, Beim aufstellen ist sogar die Naht in einer Ecke gerissen, kein langlebiges extrastarkes Material, im Gegenteil, brüchig. Ich hatte mir gute Qualität von Euch erwartet, leider ist es dieses Mal schief gegangen. Der ganze Reisverschluss ist etwas zu urig und beim Öffnen macht es total viel Lärm, dieser ist nicht ausreichend laufend und bleibt auch gern stecken, Ich baue das Zelt nach Gebrauch auf und ab, kann mir nicht vorstellen das dieses 3 oder 4 Mal davon durchhält.

Bewertungen für Growmart.DE

Super schnelle Lieferung und keine Kopfschmerzen, der Support ist Weltklasse, ich empfehle diesen Shop jeden Liebhaber von hochwertigen Geräten und top Qualität. Immer wieder gerne. Ihr seid die besten
Gute Internetseite zum Bestellen, gute Infos über Eingang und Bearbeitung, schnelle Lieferung gut verpackt - so soll Interneteinkauf laufen!
10.01.2023
Habe ausversehen was falsches bestellt und die wahren sehr schnell mit den stornieren haben mir sehr schnell geholfen bevor das falsche raus gegangen währe Tip top Arbeiter weiter so und meine Bestellung ist sehr schnell rausgeschickt worden 👍👍👍
Alles was der Grower braucht für gute Preise, schnelle Lieferung und Top Ware. Gebe 5 Sterne weil alles was ich benötige bekomme ich dort plus gute Ideen wenn man herum stöbert.
10.01.2023
Super schneller Versand Super Service schnelle Antwort auf meine Fragen kann ich gerne weiter empfehlen ich kaufe da schon seit 5 Jahre ich habe da noch nie Probleme gehabt
Hallo zusammen, Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und mit der Bestellung. Unkompliziert, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und eine schnelle Lieferung. Vielen Dank
Sehr guter Support!! Ich hatte ein Problem mit der Ware, Kundensupport hat schnell und freundlich geantwortet und sofort Ersatz geschickt.
17.01.2023
Günstig , alles vorrätig , bestellen per Nachname und schnelle Lieferung. Definitiv einer der top Growshops in Deutschland. Lg
18.01.2023
schnelle Zustellung gute Einkaufspreise und das Produkt Biobizz Bio ph Neutralisiere ist Super funktioniert wie angegeben
Bisher hat alles reibungslos funktioniert und Anfragen per Mail werden auch zeitnah beantwortet. Gibt nix zu meckern 👍
08.01.2023
Alles bestens! Viele Artikel zu sehr guten Preisen. Schneller, diskreter Versand. Vielen Dank!
Super schneller Versand und viele Angaben, was ich tun kann falls ich nicht zufrieden bin
02.01.2023
Schneller Versand,und sehr gut verpackt .Bei Fragen ein sehr freundlicher kundenservice
12.01.2023
Sortiment, Abwicklung, Lieferung, alles einfach und schnell! Prima immer wieder gerne!
Ging alles super schnell. War top verpackt. Gerne wieder. Definitiv zu empfehlen.
08.01.2023
sehr schnelle Bearbeitung und Versand und gute freundliche kompetente Beratung
Schneller Versand, qualitativ super gute Erde! Wir sind sehr zufrieden.
15.01.2023

Sehr gute ware und schnelle Lieferung.
Bestellung wurde vollständig und zügig geliefert. Nix zu beanstanden
Schnelle Lieferung und alle Artikel heile und unversehrt angekommen.