Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

5.820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.173 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

11.04.2024
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.

Bewertungen für Growmart.DE

05.07.2024

Zuverlässig und schnell

Bis jetzt hat immer alles gepasst und ich bestelle seit circa 2 Jahren bei euch. Lieferumfang ist immer genau das was bestellt wurde und alles ist immer sicher und gut verpackt. Zudem sind eure Preise die besten in Deutschland. Schneller Versand war bis jetzt auch immer die Regel, ich kann verstehen das es da Anfang April eine Ausnahme gab aber da war überall Chaos. Mein Lokaler Growshop kriegt es zum Beispiel hin bei einer Bestellung von 5 Produkten, 1 Produkt zu vergessen und verlangt dann noch deutlich mehr als beim Growmart. Also bleibe ich gerne bei euch Stammkunde.
03.07.2024

Alles prima. Werde hier gerne wieder bestellen.

Die Lieferung hat trotz Vorkasse schnell funktioniert. Alles war gut verpackt und kam ohne Schaden an. Dies ist gerade bei Flaschen mit Flüssigkeiten oder Päckchen mit Erde nicht immer selbstverständlich. Werde hier wieder bestellen. Vermisse bei den Düngemittelherstellern lediglich Aptus und Green Buzz Liquids was zu verschmerzen ist aber doch fein wäre, wenn sich deren Produkte ebenfalls im Angebot finden lassen würden.
04.07.2024

Die Pflanzerde ist der Hammer

Aus der Bestellung habe ich bisher nur die 11-Liter-Töpfe und die Erde genutzt. Zu den Pflanztöpfen gibt es nicht viel zu sagen; sie haben Löcher und die Auffangwanne macht ihren Job. Das macht jetzt keine 5* aus. Die Erde allerdings, ist unfassbar gut. Meine Pflanzen wachsen und gedeihen in einem mir unbekannten Ausmaß. Ich bin echt begeistert!

Problemlos unkompliziert

Ich habe öfter gelesen das die Bestellungen sicher ankommen aber lange brauchen, bei mir waren die aber tatsächlich nach 3-4 Tagen da. Ob ich nah an deren Lager wohne oder die sich verbessert haben kann ich jetzt allerdings nicht sagen. Aber was ich sagen kann ist das es keinerlei Komplikationen gab. Also war so weit alles top :)
Growmart ist absolut zu empfehlen. Nach Eingang der Zahlung habe ich am selben Tag die Versandbestätigung erhalten Mittags um 16 Uhr einen Tag später Morgens um 10:30 Uhr klingelt es und das Packet war da, seid Ihr die 800 KM geflogen? ;)) unfassbar schnell und einwandfreies Packet erhalten. Bei Bedarf weiß ich wo ich bestelle!!!
06.07.2024
Alles in Ordnung... Habe etwas bestellt...und dabei etwas vergessen...mit zu bestellen...Auf Anfrage ob sie mir das Teil noch zu meiner Bestellung hinzufügen könnten war es leider zu spät...Aber per E-Mail habe ich dann einen Coupon Code bekommen für kostenlosen Versand...echt super... Danke
BM
Ben M.
Süßen
29.06.2024
Hier hol ich ab jetzt immer meine Sachen. Günstige Preise, den Dünger von Bio Nova hat Growmart auch. Alles perfekt und man findet immer wieder neues brauchbares das man auf seinen Einkaufszettel schreibt. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit diesem Shop meines Vertrauens.
MF
Marius F.
Bad Langensalza
09.07.2024

Süße Überraschung!

5 Sterne, mit dem gewissen Extra. Von Bestellung, über Lieferung bis Bezahlung alles top. 5 Sterne nur, weil etwas extra reingelegt wurde. Wert egal, weil man freut sich einfach. Wird sehr wahrscheinlich mein PArtner bleiben, bei allem was es so zum Thema Grow gibt.
07.07.2024

Qualität und Versand Top

Sehr geehrtes Team, ich möchte Ihnen ein großes Lob aussprechen! Der Versand hat super geklappt und die Qualität der Produkte ist für den Preis einfach top. Ich bin rundum zufrieden und werde gerne wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Justin
02.07.2024

Tip top

Bestellung kam schnell an, nachdem ich über Vorkasse bezahlt hatte. Alles einwandfrei und diskret verpackt (auch wenn das ja mittlerweile egal wäre). Mit den Produkten auch alles in Ordnung werde sicherlich wieder hier bestellen.
27.06.2024
Super Service und Email sofort beantwortet hatte was falsches bestellt wurde rausgenommen und auf meinem Wunsch angepasst so jetzt nur noch überweisen auch wenn es zur Zeit ein wenig dauern kann wegen des großen Anlauf❤️
09.07.2024
die Preise sind gut, der Bestellvorgang mit PayPal funktioniert easy und es geht alles sehr schnell. die Suchfunktion auf der Website könnte etwas besser sein, manche Artikel sind nicht sofort zu finden...

Gerne wieder

Bestellen und bezahlen super unkompliziert, und es war sogar noch was süßes im Paket dabei :) Es hat etwas lange gedauert, bis die Bestellung bearbeitet wurde, aber noch vertretbar. Gerne wieder
Ich habe des Öfteren in dem Shop bestellt. Kleine bis hohe Geldsummen. Ich bin definitiv begeistert von der schnellen Lieferung trotz hohen Andrang von Kunden. Empfehle ich definitiv weiter.
VH
Volker H.
Murrhardt
29.06.2024

Schnelle Lieferung und Top Qualität

Trotz der vielen Bestellungen wurde meine Lieferung schon nach 11Tagen auf den Weg gebracht. Die bestellte Erde und Dünger sind Klasse. Ich bin voll zufrieden und werde öfter hier bestellen.
28.06.2024
Super Shop mit großer Auswahl und schnellem Versand. Auch während der vielen Bestellungen am Anfang der Legalisierung Transparent gewesen was die Abarbeitung der Bestellungen angeht!
10.07.2024
Erstes mal Bestelt, als Neukunde muss ich sagen Lieferung am 5 Tag, gut verpackt, und durchaus ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden, kann ich nur Empfehlen.
RH
Richard H.
Maroldsweisach
Super Service gepaart mit einer grossen Produktpalette zu guten und fairen Preisen. Gehört zu meinen Top 3 Shops für Alles, was mit Growen zu tun hat. Ich bin begeistert. 👍😎😀🍀🪴
27.06.2024
Unglaublich schnelle Lieferung trotz der aktuellen hohen Nachfrage und der schlechten Verfügbarkeit. Unglaublich was die auf die Beine stellen und für den Kunden bewegen ! Top
07.07.2024
Alles was man bestellt kommt auch so bei einem an, leider sind viele artikel nicht erhältlich momentan. Growmart hat doch auch die eigene zeltmarke, wieso keine lichterkette?