Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE

3.516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf Grund der aktuellen Situation hab ich vollkommenes Verständnis das die Lieferung länger dauert ☺️ Und bin vollkommen zufrieden mit dem Kundenservice Auf E-Mails wurde schnell geantwortet. Wegen einer falsch Bestellung durch meinen eigenen Fehler Wurde auch sehr schnell reagiert und die falsch bestellte Ware sofort storniert. Ich werde hier bestimmt wieder bestellen Und Hut ab an das ganze Team für eure tägliche Arbeit das wir Gärtner alle gut ausgestattet sind 💚 Von mir gibt es 5 Sterne und alle Daumen nach oben 👍🏼

Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D

Bewertungen für Growmart.DE

Super Team die sich auch nicht scheuen, in schwierigen Situationen (legalisierung in Deutschland *hohes Bestellaufkommen*) schnelle Auftragsabwicklungsprozesse durch zu führen. Außerdem ist das Growmart Team bei Fragen IMMER erreichbar, wenn Sie nicht selbst eine Info auf der Homepage veröffentlichen! Macht weiter so, es können sich einige Konkurrenten eine Scheibe von euch abschneiden
01.04.2024

Sortiment/Lieferzeit/Kontakt

Sehr gutes Sortiment, zügiger und professioneller Kontakt. Lediglich die Bearbeitung der Bestellung hat etwas Zeit in Anspruch genommen, ist aber aufgrund der aktuellen Umstände vertretbar.

Keine leichte Zeit

Auf Grund Legalisierung kommt es zu einer hohen Belastung der Mitarbeiter. Wer Geduld mitbringt ist mit dem Service zufrieden. Zu dieser Gruppe gehöre ich.
Ich warte noch auf die erste Bestellung 🤷‍♂️ habe aber Nachsicht zu diesen Zeiten, und denke das alles reibungslos klappen wird

Top-Sortiment, Lieferzeit unter diesen Bedingungen echt OK

Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Super zufrieden!

Hallo. Bestellung, Bezahlung und Lieferung inkl. Tracking hat alles gut geklappt. Klar, war sehr viel vergriffen bei euch aber das liegt sicherlich an der aktuellen Lage. Ihr hattet immerhin noch etwas. Verpackung war top. Setup läuft einwandfrei. Eure beigelegten Anleitungen und die Goodies (Sticker, Maoam, Shop-Angebote) fand ich auch super. Der Konfigurator auf eurer Seite ist Hammer. Vor allem, wenn man schon ungefähr weiß was man alles haben möchte. Rundum zufrieden! Verbesserung (aber wirklich nicht negativ gemeint, also alles meckern auf höchsten Niveau): 1. Ihr solltet eure Sichtbarkeit erhöhen. Social Media kann ich jetzt keine Aussage zu tätigen aber ich hab euch erst später in der google Suche gefunden. War vorher noch auf ein paar anderen Seiten nur die hatten Lieferschwierigkeiten oder Produkte nicht vorrätig. 2. Macht noch ein Dankesschreiben in die Box bei Neukunden. Nicht das ich sowas erwarte aber gefühlt war es das einzige was bei euren Beigaben noch "fehlte" 3. Drei maoam Strips statt einem, bitte. :D Beste Grüße aus NRW! Matthias

Bilder und Beschreibung entsprochen, nicht der Bestellliste

Die gelieferte Ware entsprach zwar der Bestellliste, aber nicht den Abbildungen und der Beschreibung auf der Webseite. So fehlte eine Verbindung (Manschette beziehungsweise Flansch) zwischen Aktivkohlefilter und Lüftungsanlage. Im Anschluss wurde mir mitgeteilt, dass man diese Verbindung selbst mit Schrauben, Shoe und einem Stück Abluftschlauch Bauen kann. Die Anleitung wurde mir jedoch zunächst verschwiegen dazu. Auf Nachfrage bekomme ich ein Foto zugeschickt.
Alles was ich bestellt habe ist von sehr guter Qualität (Growbox 3.0), leicht und präzise zum Selbstaufbau, die Ventilatoren sind wirklich leise und sparsam, ebenso wie das Abluftsystem (ich schlafe im gleichen Raum), die SanLight LED Leuchten sind von Growmart als Set deutlich günstiger als direkt vom Hersteller. Ich bin sehr zufrieden und neuer Stammkunde. Weiter so😀👍
Growmart war und ist immer die beste Wahl!! 1a Kundenservice , top Beratung und immer ein offenes Ohr!! Ich kann nur sagen: Hellyeah 🤘😎🤘 Growmart
PM
Peter M.
Bremen
Wie immer. Gute Sachen, schnell geliefert. Und das trotz der zur Zeit wahrscheinlich sehr großen Nachfrage.
PH
Peter H.
Goslar
Ich bestelle seit vielen Jahren hier, der Growshop meines Vertrauens! Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware und ein top Kundenservice ist hier angesagt. Für alle Neueinsteiger empfehlenswert weil bei Fragen hier ein super Kundenservice am Start ist der schnell antwortet. Außerdem bekommt man hier bis auf Samen alles was das Growerherz begehrt. Fazit: 5 Sterne und mehr 😉
01.04.2024
Ich bin der Meinung, dass die Kommunikation mit Growmart äußerst effizient verläuft. Besonders hervorzuheben ist die klare Struktur der Webseite, die ohne unnötige Spielereien auskommt – genau so sollte es sein. Für die nahe Zukunft erhoffe ich mir, dass Growmart sein Sortiment erweitert und eine größere Auswahl an Produkten, wie beispielsweise LEDs und Düngemittel, anbietet.”

Vermeintlich unvollständige Lieferung

Meine Bestellung kam in drei Paketen, sodass ich dachte hier ist etwas falsch gelaufen. Nach einer Nachfrage beim Growmart-Team wurde mir beruhigend versichert alles kommt wie bestellt, nur Verpackungsgrößen machen einen Versand in mehreren Päckchen notwendig. Also Support ist top. Lieferung kommt trotz der hohen Nachfrage immer noch in einer recht schnellen Abfolge.
Bin bis jetzt bei jeder Bestellung zufrieden gewesen aber ein negativer punkt habe ich da man jedes mal die gratisartikel anklicken muss finde ich bisschen blöd da wenn man aus dem browser rausgeht und später abschließen will muss man jedes mal wieder den gratisartikel anklicken könnten es einfach bei jeder Bestellung wo den Wert erreicht hat das mitsenden

Trotz langer Wartezeiten

bin ich dennoch sehr zufrieden. Am 24.03 bestellt, am 10.04 ist alles angekommen AUßER! Das Kabel für die LED..(Stern abzug) Kein Vermerk oder sonstiges weil die Lampe ein Komplettpaket war 🙈 Emails wurden relativ schnell beantwortet und das Kabel kommt am 15.04. Für die süße Überraschung gibt's den abgezogenen Stern dann wieder zurück.

Sowas nennt sich Kundensupport!

Sowas nennt sich Kundensupport, aufgrund eines doch längerfristig nicht lieferbaren Artikels (Artikel hatte schon Lieferzeit beim Bestellzeitpunkt, diese wurde aber aufgrund der momentanen Umstände noch länger) wurde die Growbox ohne Mehrkosten in eine höherwertige aber lieferbare gewandelt. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!

Toller Shop

Man erhält hier viele Sachen, die man woanders vergeblich sucht. Die Kaufabwicklung ist super, einzig hat der Versand viel Zeit in Anspruch genommen. Das ist allerdings seit Anfang April nur zum Teil eine "Schuld" des Anbieters, auch wenn ich in anderen Shops einen schnelleren Versand erlebe. Tendenz zu 5 Sternen ist gegeben.
trotz allem die Teillegalisierung im Gange ist und Growmart, mit der Bearbeitung so schnell ist wie zu normal Zeiten!Bin ich wieder mal total zufrieden und es hat wieder alles gut geklappt!Es hat halt nur eine Woche länger gedauert!Aber sowas von zuverlässig vielen Dank und der nächste Kauf kommt bis demnächst 👀 Mfg!
Also die erste Bestellung habe ich am 30.03 getätigt und das Paket soll laut DHL am Montag ankommen. Das ist leider zwei Tage später als kommuniziert aber der Situation geschuldet und deswegen verständlich :) meine zweite Bestellung vom 01.04 ist hoffentlich schneller da. Aber vielen dank schonmal