Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber:
- Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben)
- Rest der Bestellung Unvollständig
- Falscher Artikel geliefert
- anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information
Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort.
Meine Bestellung ist vom 24.03.24
Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Ware war defekt. Obwohl ich Fotos von der defekten Ware per Mail bereit gestellt habe, wurde mir kein Rücksendeschein ausgestellt. Ich musste die Ware auf eigene Kosten zurückschicken. Growmart behauptet die Ware nicht erhalten zu habe. Leider habe ich die Sendungsnummer nicht mehr, konnte aber sehen, dass die Ware zugestellt wurde.
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr nachgelassen, alles dauert ewig, obwohl man sich auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können..
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten und zuverlässige Liefertermine
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut..aber im Nachhinein leider zu teuer
Alles gut..aber im Nachhinein leider erst zu spät gesehen sehr teure Preise..und Ur als Beispiel kleiner "schlechter" Ventilator 20€
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlt an allen Ecken und Kanten
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber:
- Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben)
- Rest der Bestellung Unvollständig
- Falscher Artikel geliefert
- anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information
Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort.
Meine Bestellung ist vom 24.03.24
Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auch nach 14 Tagen nicht versandt. Die Versandkostenpauschale wurde doppelt berechnet, was laut dem Anbieter ein technischer Fehler war. Gehört habe ich danach nichts mehr. Ich gebe hier zwei Sterne da ich vorher immer zufrieden war… sehr schade
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider unterirdisch.
23.3.24 geordert. Im online shop war alles verfügbar. Stand heute 9.4.24 ist immer noch nicht alles geliefert und meine Pflanzen gehen ein.
Echt bitter.
Klar sind es herausfordende Zeiten und man hat auch Verständnis, dass es zu längeren Bearbeitungs bzw Versandzeiten kommt. Nur wenn ich einen Artikel nicht im Bestand habe, kann ich ihn auch nicht anbieten.
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit von 2-5 Tage wird nicht eingehalten
Es sind fast 4 Wochen rum und die Ware ist immer noch nicht da
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.