Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

3.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.498 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

Sortierung  
Neueste zuerst
(46)
(28)
(45)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Auch nach mehrmaligen Kontakt fehlen Teile

Bestellung ist einen Monat her. Ich hatte ein Abluftset bestellt. Immer wieder drauf hingewiesen, dass ein Teil fehlt. Geliefert wurde es trotzdem nicht. Kundenservice mangelhaft. Man kann den Lüfter nicht fertig montieren. Die Bude stinkt und die Pflanzen sehen auch schlecht aus. Traurig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der dünger ist angekommen aber wie es in der Beschreibung, ist nicht alles vorhanden. Die Erde hat gefehlt also quasi die hälfte der Bestellung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zelt V2 80x80x180

-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte -Preis-Leistung stimmt leider nicht -Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices -Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An sich war soweit alles Ok, leider war seit der Bestellung sowohl Telefonisch als auch per Email quasi niemand erreichbar, zudem (auch wenn es absehbar war) haben meine 2 Bestellungen halt echt eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis sie mal versendet wurden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es fehlten 2 Schrauben für meinen 4ten air pot
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt und bekam nach 1 Woche noch immer kein Update ob meine Sendung versendet wurde oder auch nur verpackt. Die Ware war im Shop als "auf Lager verkauft worden... Nach 10 Tagen habe ich eine Stornierung und Rückerstattung angefordert. Verhielten sich kulant und das ging innerhalb von 24 Stunden... Am Ende war es aus meiner Sicht eine große Zeit Verschwendung und Transaktionen die nicht hätte sein müssen.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr nachgelassen, alles dauert ewig, obwohl man sich auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können..
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wohl etwas überdimensioniert

Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Ich weis es ist grad viel los aber zumindest eine kurze Info wäre schön gewesen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JL
Jan L.
Bad honnef
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten,es steht noch offen wann mit Ware gerechnet werden kann. Ist aber für mich nachvollziehbar
Bewertung melden