Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber:
- Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben)
- Rest der Bestellung Unvollständig
- Falscher Artikel geliefert
- anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information
Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort.
Meine Bestellung ist vom 24.03.24
Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Ware war defekt. Obwohl ich Fotos von der defekten Ware per Mail bereit gestellt habe, wurde mir kein Rücksendeschein ausgestellt. Ich musste die Ware auf eigene Kosten zurückschicken. Growmart behauptet die Ware nicht erhalten zu habe. Leider habe ich die Sendungsnummer nicht mehr, konnte aber sehen, dass die Ware zugestellt wurde.
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vor 10 Tagen
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vor 11 Tagen
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24.04.2024
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Gut, aber dauert lange
Qualität der Produkte und Verpackung gut, ist jedoch nichts für "bestellen und in der selben Woche daheim haben" - Lieferzeit waren stolze 11 Tage.
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22.04.2024
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Zelt V2 80x80x180
-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte
-Preis-Leistung stimmt leider nicht
-Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices
-Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
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22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aufgrund der erhöhten gestiegen Nachfrage ein wenig Wartezeit bezüglich der Lieferung der Ware in Kauf nehmen müssen. Ansonsten reibungslos und gerne wieder. Dann werde ich auch 5 Sterne vergeben sollte die Lieferzeit sich reduziert haben.
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22.04.2024
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22.04.2024
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22.04.2024
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Transparenz der Bearbeitung ist top. Die Lieferzeit könnte kürzer sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.