Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

3.684 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.499 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware war defekt. Obwohl ich Fotos von der defekten Ware per Mail bereit gestellt habe, wurde mir kein Rücksendeschein ausgestellt. Ich musste die Ware auf eigene Kosten zurückschicken. Growmart behauptet die Ware nicht erhalten zu habe. Leider habe ich die Sendungsnummer nicht mehr, konnte aber sehen, dass die Ware zugestellt wurde.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zelt V2 80x80x180

-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte -Preis-Leistung stimmt leider nicht -Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices -Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wohl etwas überdimensioniert

Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bewertung melden
15.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lampe bestellt

Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Laut Information des Händlers hatte ich nicht genügend Guthaben auf meiner Kreditkarte. OK, Ich weiß es ist grad viel los, aber zumindest eine kurze Info per Mail wäre schön gewesen.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JL
Jan L.
Bad honnef
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten,es steht noch offen wann mit Ware gerechnet werden kann. Ist aber für mich nachvollziehbar
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung abgegeben, und leider wurde diese mach 8 Tagen storniert. Allerdings muss ich Zugeständnisse machen. Der Shop hat vorher angegeben dass es länger dauern kann auf Grund der momentanen Lage in Bezug auf übermäßig viele Bestellungen und auf meine Nachrichten wurde schnell und freundlich reagiert. Also leider habe ich 1 Woche umsonst gewartet, was aber sicher nicht die Schuld des Shops war. Allerdings hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung seitens des Shops gewünscht. Alles in Allem geben sich die Leute des Shops sicher größte Mühe.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlt an allen Ecken und Kanten

Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur befriedigend weil...

Befriedigend nur, weil wegen des Cang anscheinend Bestellungen eingehen ohne Ende, und ich 2-3 Wochen auf meine bestellte Ware warten soll.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden