Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen!
Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen...
Zu meiner Bestellung:
Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber:
- Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben)
- Rest der Bestellung Unvollständig
- Falscher Artikel geliefert
- anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information
Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort.
Meine Bestellung ist vom 24.03.24
Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
-Mangelhafte Produktqualität im Bereich der Einsteiger Zelte
-Preis-Leistung stimmt leider nicht
-Lange Wartezeiten bzgl. Feedback/Rückmeldung Seitens des Kundenservices
-Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen klären konnte, wäre dieser nicht gewesen, hätte es weniger Sterne geben
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr nachgelassen, alles dauert ewig, obwohl man sich auf diesen Ansturm hätte vorbereiten können..
Die 10 (!) bestellten Samenkörnchen sind angekommen - in einem 1kg fassenden Paket, wo man erst noch durch die halbe Stadt jagen muss um die Ware endlich in den Händen zu halten. Ein stabiler Briefumschlag, der im Briefkasten regulär hätte abgegeben werden können, hätte völlig gereicht - CO2 neutral bzw geringer ist der Versand so nicht. Ob von den Samen welche auflaufen, werde ich sehen, wenn es soweit ist.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lampe bestellt
Ich habe eine Lampe bestellt und auch eine Bestätigung darüber bekommen. Die Bestellung wurde jedoch ohne weitere Info storniert. Dies sieht man dann lediglich im Kundenkonto wenn man auf den Status schaut. Laut Information des Händlers hatte ich nicht genügend Guthaben auf meiner Kreditkarte. OK, Ich weiß es ist grad viel los, aber zumindest eine kurze Info per Mail wäre schön gewesen.
Bis jetzt noch keine Bestellung erhalten,es steht noch offen wann mit Ware gerechnet werden kann. Ist aber für mich nachvollziehbar
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten und zuverlässige Liefertermine
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Bestellung abgegeben, und leider wurde diese mach 8 Tagen storniert.
Allerdings muss ich Zugeständnisse machen.
Der Shop hat vorher angegeben dass es länger dauern kann auf Grund der momentanen Lage in Bezug auf übermäßig viele Bestellungen und auf meine Nachrichten wurde schnell und freundlich reagiert.
Also leider habe ich 1 Woche umsonst gewartet, was aber sicher nicht die Schuld des Shops war. Allerdings hätte ich mir eine frühere Benachrichtigung seitens des Shops gewünscht.
Alles in Allem geben sich die Leute des Shops sicher größte Mühe.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut..aber im Nachhinein leider zu teuer
Alles gut..aber im Nachhinein leider erst zu spät gesehen sehr teure Preise..und Ur als Beispiel kleiner "schlechter" Ventilator 20€
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nur befriedigend weil...
Befriedigend nur, weil wegen des Cang anscheinend Bestellungen eingehen ohne Ende, und ich 2-3 Wochen auf meine bestellte Ware warten soll.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde auch nach 14 Tagen nicht versandt. Die Versandkostenpauschale wurde doppelt berechnet, was laut dem Anbieter ein technischer Fehler war. Gehört habe ich danach nichts mehr. Ich gebe hier zwei Sterne da ich vorher immer zufrieden war… sehr schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.