Growmart.DE- Logo - Bewertungen

Growmart.DE
Bewertungen:

3.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.499 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

Relevanteste negative Bewertung

08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher immer äußerst zufrieden mit der Lieferzeit und dem Service, weswegen ich mich entschieden hatte, erneut bei Ihnen zu bestellen. Jedoch bin ich zutiefst enttäuscht von meiner letzten Bestellung. Nachdem ich vor circa einer Woche bestellt habe, warte ich immer noch auf die Lieferung. Nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support wurde mir mitgeteilt, dass der wichtige Artikel am selben Tag noch verschickt wird. Leider ist bis jetzt nichts passiert. Diese Verzögerung hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt, da ich dringend auf die Artikel angewiesen bin. Als Stammkunde Kunde hätte ich erwartet, dass meine Bestellung mit höchster Priorität behandelt wird. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären können und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit enttäuschten Grüßen, ein ehemaliger Stammkunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Growmart.DE

 Sortierung  
Relevanz
(46)
(28)
(47)
Zurücksetzen
09.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Warte immer noch auf meine Ware, habe weder eine Versandbestätigung erhalten oder sonstige Infos. Bestelldatum war der 26.03.24 mit einer angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen. Dieser Shop ist keine Empfehlung wert, da man seiner Bestellung als hinterher rennen muss, Kundenservice sieht anders aus. Und das alles jetzt auf die Gesetzesänderung zu schieben ist auch Schwachsinn, weil man kann easy eine kurze Mail mit allen Infos ob es Lieferverzögerungen gibt oder sonstiges an den Kunden weiterleiten. Auf Anfrage habe ich die Info bekommen letzte Woche das die Ware für den Versand vorbereitet wird, aha und das dauert länger als 7 Wrrktage für eine Flasche Dünger? :D
Bewertung melden
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
2bis 7 Werktage stand in der Artikelbeschreibung, viele Artikel dieses Typs waren ausverkauft, darum einen gewählt der angeblich lieferbar ist. Pustekuchen warte bis heute auf meine Bestellung vom 27.3 Lieferung. Ausreden, wie" wir warten auf die Lieferung unseres Grosshändlers, es befindet sich in unserem Wareneingang... Warum zum Teufel Verschicken sie es dann nicht.... Bin stinksauer wegen dieser L8gen und Ausreden... Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollten sie es auch sagen... Nicht kassieren und den Kunden anlügen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider unterirdisch. 23.3.24 geordert. Im online shop war alles verfügbar. Stand heute 9.4.24 ist immer noch nicht alles geliefert und meine Pflanzen gehen ein. Echt bitter. Klar sind es herausfordende Zeiten und man hat auch Verständnis, dass es zu längeren Bearbeitungs bzw Versandzeiten kommt. Nur wenn ich einen Artikel nicht im Bestand habe, kann ich ihn auch nicht anbieten.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand/Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Am 25.03. wurde die Bestellung aufgegeben und die Zahlung ebenfalls verifiziert. Bis heute (07.04.) ist keiner der bestellten Artikel angekommen. Die angekündigte E-Mail mit der Versandbestätigung ist bis jetzt auch nicht eingegangen. Ein Hinweis, dass sich die Lieferung aufgrund von bspw. Lieferengpässen verzögert wurde nicht übermittelt
Bewertung melden
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Schon Jahrelang Kunde bei Grosmark war per Nachname bestellt vor der Legalisierung 10 Tage später auf Nachfrage eine Bestätigung bekommen dass die Ware zu mir unterwegs sei 2 Tage darauf gab es dann eine Stornierung es wird keine Nachname mehr angeboten Ich als Jahrelange Kunde der dadurch schaden erlitten hat ist wirklich enttäuscht
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann nichts sagen da ich noch nichts bekommen habe bin seit 24.3 nur am warten. Bestellung wurde auch noch nicht bearbeitet. Gezahlt wurde gleich am 24.3
Bewertung melden
05.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach Rücksprache wurde mir mehrfach zugesagt, dass meine Bestellung noch im Laufe des Tages verschickt wird, 14 Tage später immer noch kein Paket..
Bewertung melden
08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Extrem lange Lieferzeit. Die ersten zehn Tage keine Info. Service ist was anderes! Nach zwei Wochen noch kein Versand. Ich warte immer noch!
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferzeit von 2-5 Tage wird nicht eingehalten Es sind fast 4 Wochen rum und die Ware ist immer noch nicht da
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 24.03.2024 bis heute den 07.04.2024 keine Antwort. Ich warte mal ab und ändere bei Änderung die Bewertung.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben 2-5 Tage nach 12 Tagen immernoch nicht alles da und nicht einmal eine information wie lange es noch dauert. Vom kampenset wurde bis jetzt alles außer die Lampe geliefert obwohl man denken würde das das set in einem Karton ist (Lampe, Kabel und Dimmer)
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Wartezeit....

Nach langem Warten hat sich nichts getan, daher Storno zur Bestellung eingeleitet, zumindest das ging in einem aktzeptablem Tempo. Somit trage ich zukünftig mit bei dass man nicht mehr ganz so viele Bestellungen abarbeiten muss, bitteschön!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung leider zu lang

Die meisten Artikel wurden zügig geliefert. Die Qualität passt soweit auch. Nur warte ich jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Lampen, was echt schlecht ist da meine Pflanzen schon da sind und ich diese jetzt am Fenster stehen müssen.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten beim XXS -Komplettset 2 Bauteile im Wert von ca. 55€. Telefonisch niemanden erreicht und bei E-Mail seit 2 Tagen keine Rückmeldung... Vielleicht kommt ja noch ne Rückmeldung... Trotzdem sehr schade!
Bewertung melden
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferzeiten! Angeblich werden Bestellungen vom 25.03.24 bearbeitet. Von meiner Bestellung am 24.03.24 gibt es noch immer keine Antwort.
Bewertung melden
08.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung die "Auf Lager" war ist nicht versendet worden bis sie nicht mehr verfügbar ist... und mails werden nicht beantwortet...
Bewertung melden
YK
Yannick K.
hemmingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Am 25.03.2024 bestellt und bis heute keine Versandbestätigung, Support antwortet auch nicht. Edit: Wurde heute versendet 🤩🤩
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Geld weg - keine Lieferung

Geld weg - keine Lieferung! Mir wurde nach 2 Wochen nicht einmal eine Information über den Lieferstatus gegeben.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlt an allen Ecken und Kanten

Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe etwas bestellt und bekam nach 1 Woche noch immer kein Update ob meine Sendung versendet wurde oder auch nur verpackt. Die Ware war im Shop als "auf Lager verkauft worden... Nach 10 Tagen habe ich eine Stornierung und Rückerstattung angefordert. Verhielten sich kulant und das ging innerhalb von 24 Stunden... Am Ende war es aus meiner Sicht eine große Zeit Verschwendung und Transaktionen die nicht hätte sein müssen.
Bewertung melden