Growmart.DE- Logo - Bewertungen

3.699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2020
Growmart.DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Zuallererst @Growmart: Danke, dass Ihr Euch in dieser wahnsinnigen Phase wirklich den A.... aufreißt, um jeden Kunden möglichst schnell zu belieferen! Vielleicht sollten die Unzufriedenen hier einfach mal bei Euch im Lager und Versand mitmachen, um zu verstehen _was_ denn gerade abgeht ;-) Dann würden manche mit Sicherheit auch die Engpässe bei den Lieferanten verstehen... Zu meiner Bestellung: Order vom 24.03., alles auf lieferbar - seit gestern (11.04.) trudeln die Pakete ein. Macht gut 2 1/2 Wochen. Und es wird alles getan, um zu beschleunigen (z.B. andere Gebindegrößen, Teil-/Vorablieferungen). Wem das zu langsam geht, der sollte sich eher ein anderes Hobby suchen :-P

11.04.2024
Über die Versandzeit möchte ich nicht viel sagen die war wie erwartet etwas länger aber: - Artikel die noch auf dem Versandweg sind als Lagernd zu verkaufen und auf Grund von Lieferschwierigkeiten gar nicht geliefert werden können oder mit nochmals Verspätung (wurde nicht vor oder nach Versand der restlichen Bestellung mitgeteilt sondern am Tag der Ankunft, das sollte man vllt. anders handhaben) - Rest der Bestellung Unvollständig - Falscher Artikel geliefert - anderer Artikel (Marke im Shop so auch nicht erhältlich) geliefert, wenn auch gleichwertig ohne vorherige Information Telefonisch nicht erreichbar, E-Mail Kontakt obwohl es nicht um Lieferzeiten, sondern um eine Fehlerhafte/Unvollständige Bestellung geht innerhalb von mehreren Tagen noch keine Antwort. Meine Bestellung ist vom 24.03.24 Alles im allem selbst wenn man die Versandzeit nicht mit in die Bewertung nimmt ist die Kauferfahrung mehr als enttäuschend und renne immer noch meiner Bestellung hinterher.

Bewertungen für Growmart.DE

Trotz langer Wartezeiten

bin ich dennoch sehr zufrieden. Am 24.03 bestellt, am 10.04 ist alles angekommen AUßER! Das Kabel für die LED..(Stern abzug) Kein Vermerk oder sonstiges weil die Lampe ein Komplettpaket war 🙈 Emails wurden relativ schnell beantwortet und das Kabel kommt am 15.04. Für die süße Überraschung gibt's den abgezogenen Stern dann wieder zurück.
11.04.2024

Sowas nennt sich Kundensupport!

Sowas nennt sich Kundensupport, aufgrund eines doch längerfristig nicht lieferbaren Artikels (Artikel hatte schon Lieferzeit beim Bestellzeitpunkt, diese wurde aber aufgrund der momentanen Umstände noch länger) wurde die Growbox ohne Mehrkosten in eine höherwertige aber lieferbare gewandelt. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
18.04.2024

Top preis Leistung

Der Kundenservice antwortet meist innerhalb einer Stunde, Probleme bei Lieferungen oder Verzögerungen werden explizit angegeben was ich super finde. Falls mal ein Teil der gesamt Bestellung nicht lieferbar ist, kann man es sich kostenlos liefern lassen sobald es verfügbar ist und muss somit nicht auf die ganze Bestellung warten.
12.04.2024
trotz allem die Teillegalisierung im Gange ist und Growmart, mit der Bearbeitung so schnell ist wie zu normal Zeiten!Bin ich wieder mal total zufrieden und es hat wieder alles gut geklappt!Es hat halt nur eine Woche länger gedauert!Aber sowas von zuverlässig vielen Dank und der nächste Kauf kommt bis demnächst 👀 Mfg!
11.04.2024
Sehr zufrieden mit dem Light mix. Nutze ihn nicht nur für Weed sondern auch für Gemüse und Chili Pflanzen. Ich finde die macht sich sehr gut, sonst immer Baumarkt Erde gekauft die war ok aber kein Vergleich zum Lightmix Ich wünsche allen eine kraftvolle Blüte :)
12.04.2024
Anbetracht der Tatsache das viele Growshops anscheinend von der Legalisierung "überrascht" wurden (Lieferzeiten von über drei Wochen bei mangelnder Lieferfähigkeit), hält sich GrowMart mit 11 Tagen von der Bestellung/Bezahlung bis zum Versand doch recht wacker :)
16.04.2024
Immer alles Top, die Versandzeit ist wenn nicht gerade ein CanG beschlossen wurde sehr schnell. Der Kontakt immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und bis jetzt immer trotz DHL einwandfreie schadenfreie Pakete angekommen.
DM
Dietmar M.
Ostalbkreis
10.04.2024

Alles wie gewünscht, lediglich Verpackung verbesserungswürdig, ist aufgerissen.

Alles wie gewünscht. Lediglich Verpackung hatte Transportschaden (fast vollständig offen, ein Wunder dass nichts rausgefallen ist, innen rel. wenig Füllmaterial) keine Beschädigung der Ware. Wäre dann 1/2 Punkt Abzug.

Vertrauenswürdig. Ware top!

Kam alles an, dass es gerade länger dauert ist wohl jedem klar. Preislich top. Nur der extra Aufschlag für Versand ist mir nicht klar wenn es doch nur ein Paket ist und der arme Postbote sich allein abwuchten muss.
08.04.2024
Sehr guter Shop. Benachrichtigung zum Zahlungsmittel Wechsel kam leider etwas spät aber dass ist dem Immensen bestellaufkommen zu verschulden, das ist noch voll in Ordnung. Ansonsten Schneller Versand und top Ware!
ES
Egon S.
Erkrath
22.04.2024

Ein echtes Qualitätsprodukt schnell geliefert

Obwohl es zur Zeit enormen Druck auf dem Markt gibt (1.4 ;) ) wurde die Bestellung schnell geliefert, die Qualität ist top! Ähnliche Teile kosten sonst und nicht nur jetzt wesentlich mehr. Spitzenprodukt.
21.04.2024
Sehr freundlicher Kundenservice. Trotz der hohen anfragen Anzahl zur zeit meiner Bestellung kam alles schnell und ohne probleme an. Die Qualität der Produkte ist der Wahnsinn. Die Preise sind absolut fair

Gerne wieder

Kam schneller als gedacht und mir wurde eine Süßigkeit in den Karton gepackt:) War auch alles gut verpackt. Das System mit dem Sendezuschlag separat von den normalen Versandkosten hat mich aber verwirrt.
19.04.2024
Trotz der extrem großen Nachfrage zum Zeitpunkt der Teillegalisierung wurde die Bestellung den Umständen entsprechend zügig abgewickelt und die Preise sind auch noch fair bei der großen Auswahl.
15.04.2024
Immer super hab hier schon oft bestellt. Lieferung immer pünktlich, in letzter Zeit gab es etwas Lieferschwierigkeiten, aber auf Grund der aktuellen Situation kann das sicher jeder verstehen.
11.04.2024
Super schnell Lieferung! Obwohl 7-14 Tage angeben waren, kam mein Bestellung schon nach 2 Tagen an. Vielen Dank. Ich bestelle mit Sicherheit wieder bei euch bestellen. Grüße aus München
16.04.2024

Schneller und guter Versand ??

Trotz des vermutlichen Stresses durch die Legalisierung in Deutschland echt schneller und top Versand. Pakete sind neutral verpackt und gegen die Preise kann man nichts sagen weiter so !!!

Meine Nummer 1

Super Preis-Leistungsverhältnis für den kleinen und großen Geldbeutel ist alles dabei. Vom Anfänger - Profi Equipment ist alles dabei. Sowie eine riesen Auswahl an tollen Produkten.
19.04.2024
Trotz hohem Aufkommen bei Growmart wird zuverlässig und zügig gearbeitet damit man seine Ware erhält. Hab schon öfter bestellt und werde es in Zukunft auch immer wieder tun
11.04.2024
Hatte leider etwas Pech, da meine Bestellung ein paar Tage länger gedauert hat. Am 24.03 bestellt heute ist fast alles angekommen. Super Shop auch in "harten Zeiten" ;)