mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

(2052)
12.05.2024
Original zum fairen Preis
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Mausz, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Ware und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2024
Einwandfrei, gerne wieder
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Frank, das Team freut sich über die freundliche und positive Bewertung und bedankt sich bei Ihnen persönlich! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Unkomplizierte Abwicklung
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Dahlbender, wir sind sehr erfreut, dass wir Sie sowohl mit dem Shop als auch mit der Kaufabwicklung überzeugen konnten! Auch in der Zukunft freuen wir uns sehr Ihnen so ein tolles Shoppingerlebnis bieten zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr schnelle Lieferung.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Beer, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr schnelle Lieferung.
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Petrov, das Team freut sich, dass Sie rund um mit dem Online-Shop zufrieden sind! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2024

super gelaufen , gerne wieder

Hier kaufe ich gerne
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Fischer, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.05.2024
Schnelle Lieferung
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Schaffarczyk, wir freuen uns, dass das bestellte Teil Sie schnell erreicht hat. Vielen Dank für die Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Beste Ersatzteile.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Haderlein, solche positiven Bewertungen bekommen wir am liebsten! Das Team freut sich sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles perfekt
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Heinemann, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
13.05.2024
Gut gunstig.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Basaran, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles okay
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schmerbeck, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles gut
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lulin, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Top
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Saleh, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
alles ok
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Rudolph, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Zehr gut
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Cocquerel, wir bedanken uns vielmals für die positive Bewertung und sind sehr erfreut, dass Sie mit dem Kauf zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Perfekt
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Kühn, das Shop-Team ist sehr erfreut über Ihre Bewertung zu Ihrem Shoppingerlebnis! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super😃👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Ivan, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.05.2024
All ok!
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Bergström, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gut
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Gefcken, das Team freut sich über ihre positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
02.05.2024
111