mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
mercedes-originalteile.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mercedes-originalteile.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Viele eigentlich stationäre Händler die auch einen Onlineshop betreiben, haben oftmals Defizite bei ihren Prozessen im Onlineshop, was sich auch gerne einmal in ermüdend langen Versandzeiten zeigt. Ganz anders und erfrischend ist es hier: Der Onlineshop bietet ein große Auswahl an verfügbaren Teilen, sehr freundlichen Support und vor allem sensationelle Geschwindigkeit bei der Abwicklung des Versands. Ich bin sehr positiv beeindruckt und werde für meinen Oldie definitiv weiterhin diesen Onlineshop nutzen.

Ich bestellte via MO-Teile Versand eine Abdeckung für die Heckklappe. Leider scheinen der einzigen Bestellnummer mehrere farbige Ausführungen zugeordnet zu sein. So bekam ich das richtige Teil in einer nicht benötigten Farbe. Anhand der mit übermittelten Fahrzeug-ID Nummer hätte das Problem auffallen sollen... In Schwarz erst im September lieferbar, deshalb Rückversand. Der Betrag, einschließlich Hinfracht, wurde schnell erstattet. Die Kosten der Rücksendung musste ich leider zahlen.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Perfect !! OEM quality parts sent in France in 2 days only, well protected. I ordered a wrong transmission filter, but with the VIN number, a technician informed me by mail that he will send the correct part number. Great service, I cannot be more happier. The cookies and the coupon code inside the package are a must to win customer's loyalty.
Sofortige Mitteilung bei Lieferverzug. Das freut insbesondere deswegen, weil die Verzögerung lediglich 2 Tage betrug, obwohl die Ware bei einem Partner bestellt werden musste. Top Kommunikation, unkomplizierter Bestellablauf, rasche Lieferung.
Gute Qualität zu einem fairen Preis und sehr schnellem Versand - nur die Versandkosten von 5,90 Euro als DPD-Paket finde ich zu hoch zumal meine Bestellung als Kompaktbrief in den Briefkasten zugestellt wurde , deshalb 1 Stern Abzug .
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Preis könnte etwas günstiger sein. Fahrzeug; C-Klasse T-Model Mopf 2018
Schnelle Lieferung, Gute Support, keine Probleme mit Warentausch, wenn man falsches Teil bestellt hat.
Der Versand erfolgt zwar schnell aber leider hat DPD die Sache vermasselt. Trotzdem immer gerne wieder
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Marx, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir können nachvollziehen, wie ärgerlich lange Lieferzeiten sind. Damit dieser Sachverhalt bei Ihrer nächsten Bestellung nicht erneut eintritt, können Sie gerne einen unserer anderen Versanddienstleister ausprobieren. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Paket schnell angekommen als geplant. Sauber und ordentlich verpackt angekommen. Perfekt !
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Karahaliloglu, wir freuen uns zu lesen, dass die Ware schneller als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Ruckzuck geliefert, alles perfekt und so wie es sein soll! - Wird gerne weiter empfohlen.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrte Frau Weinand, wir freuen uns, dass die Bestellung äußerst schnell bei Ihnen eingetroffen ist und bedanken uns für die Bewertung mit 5 Sternen! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Super schnelle und ordentliche Lieferung. Empfehlenswert und jederzeit wieder!
Das Gesuchte war schnell gefunden, schnelle Lieferung und guter Preis.
Das ist richtig dass alle Ersatzteile original sind. Danke Mercedes. 🙏
Gestern
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Erstklassige Original Ersatzteile.
Eine Telefonnummer als Hotline für persönliche Anfragen wäre klasse
Super freundliche Kommunikation und zuverlässige Lieferung.
Top Qualität, schnelle Lieferung.👏 Immer gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Toller Shop zum bestellen.
Gestern
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
Alles super, schnelle Lieferung, immer wieder gerne
Lieferung erfolgte sehr rasch und unkompliziert
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weidringer, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Jacke