mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.457 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

04.07.2024
Bei dem Ersatzteil handelt es sich um die innere Spiegelabdeckung an der Fahrertür meines SL500 / R129 (A129 720 07 11 9045), die nach mehrfacher Auskunft wohl nicht mehr über die Mercedes-Benz Group erhältlich ist. Ein junger, engagierter Mitarbeiter der Fa. Bald hat sich meiner Problematik angenommen. Zwei Telefonate haben ausgereicht, um mir das gewünschte Ersatzteil zukommen zu lassen. Danke!
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Offer, das Team legt einen großen Wert auf Kommunikation und den persönlichen Kundenkontakt, um ein positives Shoppingerlebnis bieten zu können. Uns freut es sehr, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften hervorheben. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.07.2024

Bestellung und Lieferung Scheibenwischer

Die Bestellung war einfach. Man wird zum Produkt geleitet. Lieferung erfolgte zeitnah. Alles bestens. Ich habe per Paypal gezahlt. Auf der mitgelieferten Rechnung sollte ein entsprechender Vermerk stehen. Das vermeidet Verunsicherung.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Schütz, wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für die fünf Sterne Bewertung! Die Anmerkung zu der Zahlung nehmen wir uns zu Herzen und sehen Sie als Anreiz. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Eine ausgezeichnete telefonische Beratung . Alle Unklarheiten wurden ausgeräumt .Die Bestellung war unkompliziert ,die Lieferung erfolgte schnell ,alles war perfekt .
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kertscher, das Team freut sich sehr, dass Ihnen die professionelle Beratung weiterhelfen konnte. Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
30.06.2024

Passt 👍🏻

Dieses Mal war die Lieferzeit bisschen länger als sonst, aber kann ja mal passieren. Artikel ist wie beschrieben, passt zum Auto. Alles gut! 👍🏻
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Hompes, wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung für die Verzögerung der Lieferung! Umso mehr freut es uns, dass Sie uns positiv bewerten. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.06.2024
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Die bestellte Ware war ein Geschenk und gefiel dem Beschenkten sehr gut. Jederzeit gerne wieder
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Franz, wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Das Team freut sich zu lesen, dass Sie eine angenehme Shoppingerfahrung bei uns hatten und diese mit uns teilen. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Schnelle Lieferung

Guter Internetauftritt, der Artikel war vorrätig und in sehr guter Qualität. Er wurde sehr schnell versendet und geliefert. Gerne wieder.
Problemlose Bestellung, klar und übersichtlich aufgebauter Shop. Schnelle zuverlässige Lieferung! Über Preise möchte ich nichts sagen!
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Fassmann, sehr schön, dass Sie mit der Bestellung rundum zufrieden sind! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Bestellung und Lieferung super

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles prima und zwischendurch gab es immer eine zeitnahe Info zum Stand der Lieferung, toll.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Lohöfer, wir freuen uns sehr, dass das Angebot in unserem Onlineshop Ihren Vorstellungen entspricht und der Bestellprozess für Sie einfach ist. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SM
03.07.2024

Super Service, schnell und alles top!

Bestellung über die Homepage super einfach. Weitere Ablauf guter Informationsfluss und sehr schnelle Erledigung. Prima Service!
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Melcher, wir freue uns sehr, dass das Angebot in unserem Onlineshop Ihren Vorstellungen entspricht und der Bestellprozess für Sie einfach ist. Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.06.2024
Danke für schnelle Antwort und Versand, aber ich suche noch Dichtung für Dämpfer Motor 648, 3.2 Diesel 204 ps 2003 Jahr gebaut
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Vezel, wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und mit fünf Sternen bewerten! Anfragen zu weiteren Artikeln beantworten wir Ihnen sehr gerne unter: shop@das-ist-hartmann.de. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Rückabwicklung ok. Leider wurde meine mitgelieferte Fahrgestellnr. nicht berücksichtigt und führte zu einer Fehllieferung.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Veckes, die Fahrgestellnummer wurde bei der ersten und einer erneuten Kontrolle berücksichtigt und das Teil passt laut dem Mercedes Teileprogramm definitiv zur angegebenen Fahrgestellnummer. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
06.07.2024
schneller Versand, über den man immer auf den laufenden gehalten wird, perfekter Service, Ware war schnell da.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Kettler, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, womit ich nicht gerechnet habe. Ersatzteile waren innerhalb von 2 Tagen da.
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Reisner, wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HB
Hamid B.
Oppenheim
05.07.2024
Alles tip top über die Teilenr. bestellt und geliefert im tadellosen Zustand, immer wieder gerne .
09.07.2024
Sehr geehrter Herr Boukhada, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

In soweit sehr zufrieden!

In soweit sehr zufrieden! Aber der Versand ließ sich leider viel Zeit! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kuckey, das Online-Shop Team freut sich über ihre Bewertung! Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu der Lieferung. Dies nehmen wir uns als Anreiz uns dies hinsichtlich zu verbessern. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.07.2024
Alles super. Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Information zum Lieferstatus. Jederzeit wieder
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kolodziej, wir freuen uns sehr, dass der Bestellprozess für Sie überschaubar war und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
JS
Jens S.
Delitzsch
30.06.2024
Prinzipiell ist alles in Ordnung, nur der Preis ist trotz des Nachlasses recht happig :-(
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Schöne, vielen Dank für die Bewertung und Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
DG
Dietmar G.
Lüdinghausen
Sehr schnelle Lieferung. Auf Anfrage Anbauanleitung kurzfristig erhalten. Gerne wieder👍👍
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gluch, das Team ist sehr erfreut, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Schön, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.07.2024
Rasche Reaktion auf meine Rückfragen und proaktive Information über Nicht-Verfügbarkeit
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Meixner, wir bedanken uns für die positive Bewertung! Die erfolgreiche Kommunikation zwischen den Kunden und dem Shop ist auch uns sehr wichtig und zeichnet uns aus. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
01.07.2024

Isofix mounting unit

Good quality, perfect fit, easy installation, good communication and swift delivery.
02.07.2024
Dear Mr. Lehtinen, the team is very pleased that you rate our online store with five stars! We are glad that you are satisfied with the communication between us and the delivery. Your Mercedes Genuine Parts Shop Team