mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

18.06.2023
UK
Uwe K.
Brackenheim
18.06.2023
Alles ok.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Kohler, vielen Dank, dass Sie uns als empfehlenswert beschreiben und positiv bewerten! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.06.2023
Schnelle Lieferung, alles so wie bestellt!
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Groll, vielen Dank für die positive Bewertung! Uns erfreut es sehr, dass Sie unseren Shop als empfehlenswert beschreiben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.06.2023
Excellent communication and fast shipping.
20.06.2023
Dear Mr. El Nagar, the team is very pleased that you had a positive shopping experience and are satisfied with the delivery! Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
Gerne wieder
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Smarsly, das Team ist sehr erfreut drüber, dass Sie eine positive Shoppingerfahrung hatten und mit dem Shop zufrieden sind! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.06.2023
Gute Preise für original Mercedes Zubehör. Kaufe ich gerne wieder ein.
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Schiepek, das Team ist sehr erfreut über Ihre tolle Bewertung und bedankt sich bei Ihnen ganz herzlich! Wir finden es sehr schön, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.06.2023
Es wurde schnell geliefert, nichts zu verbessern
20.06.2023
Sehr geehrter Herr Welz, es freut uns sehr, dass Sie uns ein positives Feedback zu unserem Online-Shop abgeben! Wir legen ebenfalls einen großen Wert auf die zügige Auslieferung, deshalb sind wird erfreut, dass Sie ausgerechnet diese Eigenschaften erwähnen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
16.06.2023
Teil als verfügbar markiert, nach Bestellung und Bezahlung war es plötzlich nicht mehr verfügbar
20.06.2023
Sehr geehrte Frau Erhard, das Team bitte vielmals um Entschuldigung und Verständnis! Bei Ihrem bestellten Teil handelt es sich um eins, dass nicht mehr hergestellt wird und somit nicht mehr lieferbar ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich sein kann, wenn man das Teil dennoch findet, wobei es nicht auf Lager ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Sehr schnelle Lieferung Gut verpackt sehr zufrieden
16.06.2023
Sehr geehrter Herr Dierks, das Online-Shop Team freut sich, dass Sie den Shop positiv bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis bereiten konnten und hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung und gute Qualität
16.06.2023
Sehr geehrter Herr Regeb, wir sind sehr erfreut, dass unser Online-Shop und die damit verbundene Dienstleistung zufriedenstellend ist. Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
US
Ursula S.
Baunatal
14.06.2023
14.06.2023
Hab das erste mal dort bestellt als Gast. Habe mich sehr gut aufgenommene gefühlt, Kontakt zum Shop ganz easy. Super schnelle Lieferung, alles perfekt und die Ware hat 1A gepasst. Jeder Zeit gerne wieder.
16.06.2023
Sehr geehrter Herr Kiank, vielen Dank für die lobenden Worte und die sehr positive Bewertung der Lüfterhaube. Das Team ist sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Shoppingerfahrung bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team