mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Alles OK
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Burghardt, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.05.2023
Schnelle und sehr professionelle Abwicklung, danke. ))
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Ackermann, wir bedanken uns für die fünf Sterne Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Arbeit und unserem Online-Shop ebenfalls überzeugen können. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Walter, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Keine Antwort auf Reklamation Artikel fehlerhaft
16.05.2023
Sehr geehrter Herr Feulner, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den fehlerhaften Artikel entstanden sind, und bedauern, dass wir Ihre Reklamation nicht umgehend beantworten konnten. Wir bitten um Verständnis, dass es in letzter Zeit zu einem erhöhten Anfrageaufkommen gekommen ist, was zu Verzögerungen bei der Beantwortung von E-Mails geführt hat. Ihnen wurde nach Bearbeitung der Reklamation ein Rücksende-Label zugeschickt, damit Sie uns den defekten Artikel zurücksenden können. Gleichzeitig haben wir unverzüglich einen neuen Artikel an Sie versandt. Viele Grüße Mercedes Originalteile Shop
10.05.2023
Gute Darstellung, Originalteilenummer vorhanden, umgehende Lieferung.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Grabsdorf, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Wir freuen uns, dass Sie im Shop gut zurechtgekommen sind und fündig geworden sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
gerne wieder!
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Sternig, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
HS
Hans-Peter S.
Dillingen-Saar
10.05.2023
Falsche Bestellung meinerseits, auf Anfrage umgehend Antwort mit Rücksendebeleg! Neuer richtiger Artikel sofort geliefert.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Schumacher, wir freue uns sehr, dass wir Ihnen verhelfen konnten den richtigen Artikel zu erhalten. Wir bedanken uns für die positive Bewertung! Die erfolgreiche Kommunikation zwischen den Kunden und dem Shop ist auch uns sehr wichtig und zeichnet uns aus. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Alles Top. Danke.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Wagner, wir freuen uns sehr, dass die Bestellung bei Ihnen zügig angekommen ist. Vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SH
09.05.2023
Die Jungs sind spitze. Auch das Nachhaken bei Unstimmigkeiten bezgl der Artikelnummern ist besonders hervor zu heben.
12.05.2023
Sehr geehrte Frau Hohensee, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und leiten diese an die entsprechende Abteilung weiter! Das Team ist stets bemüht allen Kunden den richtigen Artikel rauszuschicken, deshalb legen wir einen großen Wert darauf, dass mit Hilfe der Absprache und Kommunikation alles stimmt und passt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.05.2023
Originalteile, gute Auswahl und moderate Preise. Nichts zu beanstanden.
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Meyer, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung! Die große Auswahl an Artikeln ist auch uns sehr wichtig, deshalb wird diese jeden Tag aufs Neue ausgebaut und erweitert. Wir freuen uns, dass Sie von den Teilen und Preisen in unserem Online-Shop überzeugt sind. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SY
silvio Y.
Stuttgart
Schnelle Lieferung, gute Qualität
12.05.2023
Sehr geehrter Herr Sanchez, wir freuen uns, dass wir Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Bestellung zufriedenstellen konnte und bedanken uns für die positive Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Gute PREISE.
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Rahm, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung und darüber, dass wir Sie von unseren Preisen überzeugen konnten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Schnelle Lieferung , guter Preis , Originalersatzteil perfekt
09.05.2023
Sehr geehrter Herr Lapawczyk, Dankeschön, dass Sie unseren Online-Shop mit fünf Sternen bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer zügigen Lieferung, dem Preis und dem Teil überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder ins unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team