mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.862 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

Alles ok. Sehr gut
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Schneider, das Team ist sehr erfreut, dass Sie uns eine Bewertung dalassen und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Carrivale, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
alles bestens gelaufen
UW
Uwe W.
Bad Wünnenberg
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Wilkening, vielen Dank für die die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos und zügig abgelaufen ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Facilité d'achat et d'inscription sur votre site
Antwort von mercedes-originalteile.de
Cher M. Darthiail, merci beaucoup pour l’avis positif ! Nous sommes très heureux que vous décriviez notre boutique comme recommandable. Nous nous réjouissons de votre prochaine commande dans notre boutique en ligne. L’équipe de votre atelier de pièces d’origine Mercedes
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Anmeldung lief der Rest wie erwartet.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Drozd, das Team freut sich zu lesen, dass Sie unseren Online-Shop positiv bewerten! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Einfache Bestellung, zügige Lieferung. Innerhalb von 3-4Tagen geliefert bekommen, wobei der Versand schnell ging.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Gauerke, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden sind. Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Wie bestellt, so geliefert

Top Qualität zum fairen Preis. Hoodie mit G-Motiv.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Weyhausen, das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Artikel ist dem Team ebenfalls sehr wichtig! Umso mehr freut es uns, dass Sie diese Eigenschaften positiv bewerten. Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PW
Pat W.
Karlsruhe
Ersatzteil schnell gefunden, Bestellvorgang einfach - topp
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Kristkeitz, das Team ist sehr erfreut, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden sind und bedankt sich für die tolle Bewertung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team