mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de
Bewertungen:

2.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.162 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

Relevanteste negative Bewertung

26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

 Sortierung  
Relevanz
(27)
(9)
(24)
Zurücksetzen
MN
Michael N.
Stuttgart
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
Bewertung melden
WB
werner b.
seelscheid
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Angebot der Zubehör-Teile

Ich hatte schnell mein Ersatzteil gefunden. Dann wurde mir ein Befestigungsteil angeboten - habe das dann auch bestellt. Aber an dem Ersatzteil sind 5 Befestigungspunkte - und die Dazugehörige Chromleiste wurde erst nicht angeboten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell. Qualität des Mercedes-Stern wirkte auch gut. Bin mit dem neu eingesetzten Stern zu einem Oldtimertreffen gefahren und bei ca. 100kmh hatte er die Federspannung verloren und ist nun sehr locker.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Jokisch, das Team bedankt sich bei Ihnen für die Rückmeldung zu dem Artikel. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht vollständig einwandfrei ist. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Viel zu Teuer

Mercedes fürth ihr unternehmen zu gründe mit dem Überteuerten preisen für Auto Teile
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leiferkosten und Retour zu teuer!
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Kalabic, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um die Standardversandkosten handelt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Reklamation

Bitte um Rückruf: +36302778686
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten zu teuer, aber sonst OK.

Versandkosten zu teuer,
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Fuchs, die Versandkosten für das Ausland und generell werden von dem Versanddienstleister festgelegt und nicht von dem Shop. Wir nehmen uns Ihre Bewertung dennoch sehr gerne zu Herzen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PL
Peter L.
Rheinsberg
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Herr Löffler, das Team bitte vielmals um Entschuldigung! Von unserer Seite aus wurde die Sendung bereits am Kauftag bei DHL angemeldet. Zudem fand der Kauf am Freitag statt, weshalb die Arbeit der Versanddienstleister durch das Wochenende unterbrochen wird. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Ried, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
SW
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, aber verbesserungswürdig!

Habe eine Kofferraumwanne bestellt. Sollte für alle C Hybridmodelle ab 2021 sein. Netterweise wurde ich per Mail darüber informiert, dass die bestellte nicht für mein Fahrzeug passt, es aber auch keine für mein Fahrzeug gibt. Auch die Duftkollektion ist sehr umfangreich. Leider gibt es keine Duftproben. Und wer kauft schon einen Duft, den er nicht kennt? Da gibt es Verbesserungsbedarf.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Wiesner, wir freue uns sehr, dass die Beratung Sie vor einem Fehlkauf abhalten konnte und unsere Hilfe Ihnen zu Gute kam. Die Düfte werden in der Artikelbeschreibung umfangreich beschrieben, weshalb eine Einordnung des Duftes in eine gewisse Richtung möglich ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
23.04.2024
Dear Mr. Kuosmanen, Thank you for your feedback. The team would like to ask you to contact us so that we can make your shopping experience even better. We look forward to receiving an e-mail from you to our selected team at: shop@das-ist-hartmann.de Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hakelige Bezahlung mit Apple Pay: Hinterlegte Kreditkarten (mehrere) wurden wiederholt abgewiesen. Erst die Wahl "Zahlung mittels Kreditkarte" und dann mit Apple Pay war erfolgreich. Das sollte schon direkt über den expliziten Apple Pay Link funktionieren...
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kubbutat, nach einer Kontrolle der Shopseite sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Apple Pay Button aufgefallen. Möglicherweise bestand eine instabile Internetverbindung, die zu einer Verzögerung geführt hat. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Ok, außer das ich für das kleine Päckchen extra in die Stadt musste um es abzuholen! Man könnte es einfach ablegen oder einen Nachbarn geben.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Tassos, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Auf die Arbeit vor Ort bei Ihnen von UPS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
27.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Lieferung sollte in 2-3 Tagen kommen. Es ist schon 6 Tage vorbei und das Paket ist noch nicht da. Leider keine Antwort auf meine Emails.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Sitkiewicz, wir bedauern sehr, dass die Auslieferung durch den Versanddienstleister länger gedauert hat als angenommen. Die Bestellung wurde unsererseits bereits am Tag der Bestellung verschickt. Dennoch bitten wir vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die gelieferte Feder nicht in das angegebene Fahrzeug(CLK W208). Auf die bitte der Rücknahme wurde nicht geantwortet. Schade!
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Warte seit 1 Woche auf meine Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kabasakal, das Team bitte vielmals um eine Entschuldigung. Leider kam es bei DHL zu einer Verzögerung aufgrund von einer Fehlleitung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Thiessen, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KP
Klaus P.
Münster
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erfahrung: Bestellung Mercedes Garmin MAP PILOT 2022/2023 bei der Firma Hartmann übers Internet. Anzeige beim Verkauf Jahr 2022 / 2023 auf der Hülle . Geliefert wurde ein Navigations Update 2022. Positiv: Nach Anruf wurde Erstaunen bekundet und Rücknahme erbeten. Dieses wurde auch sofort erfüllt. Darf so ein Fehler bei Mercedes auftauchen ????
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
13.03.2024
Sehr geehrter Herr Preuschhoff, wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie uns auf diese Unstimmigkeit aufmerksam gemacht haben. Wir bitten vielmals um Verzeihung und Verständnis! Die Rücknahme oder ein Umtausch sind in solchen Fällen unsererseits selbstverständlich. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit dank "Karneval"

Lieferzeit von lagermäßig verfügbaren Teilen von sieben Tagen dank "Karneval" ist nicht zeitgemäß. Da besteht deutliches Verbeesserungspotential.
Bewertung melden
Antwort von mercedes-originalteile.de
20.02.2024
Sehr geehrter Herr Bernitzky, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hatte der Betrieb eine kleine Auszeit aufgrund von den Feiertagen in unserer Gegend. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team