mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.459 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung per DHL dauerte es 5 Tage was ich für heutige Verhältnisse recht lange finde. Hoch war die Freude als die Teile endlich da waren aber leider liegen die Schmutzfänger nicht richtig an der Karosserie an obwohl es Original Mercedes Teile sind, so das sich immer Dreck und Feuchtigkeit dahinter sammeln würde und dann würde es anfangen zu rosten. Dann habe ich am Freitag Mittag die Schmutzfänger per Mail reklamiert und bekannt gegeben das ich sie zurückschicken möchte ohne Ersatz aber bis heute hat sich noch niemand gemeldet. Warten und hoffen wir mal auf den Montag.
MN
Michael N.
Stuttgart

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

07.07.2024

Schade für die Zeit

Nach dem Onlineeinkauf verichere ich meiner Kundin das ein Horn organisiert ist und sie dieses in Kürze eibauen kann. 1 Tag später wirs das Geld zurücküberwiesen
30.06.2024
Schnelle Lieferung, aber beide Windabweiser hatten abgebrochene Ecken, vermutlich Transsportschaden
02.07.2024
Sehr geehrte Frau Muth, das Team bitte vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Ihre Bewertung nutzen wir sehr gerne als Anreiz und überarbeiten den Versand sehr gerne. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
03.07.2024
Sehr geehrter Herr Fabri, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
28.06.2024
02.07.2024
Sehr geehrter Herr Otto, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
11.06.2024
Lieferung erfolgte schnell. Qualität des Mercedes-Stern wirkte auch gut. Bin mit dem neu eingesetzten Stern zu einem Oldtimertreffen gefahren und bei ca. 100kmh hatte er die Federspannung verloren und ist nun sehr locker.
12.06.2024
Sehr geehrter Herr Jokisch, das Team bedankt sich bei Ihnen für die Rückmeldung zu dem Artikel. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht vollständig einwandfrei ist. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.06.2024

AMG Abdeckung fehlte…

Ich habe einige Produkte bestellt. Aber das wichtigste, die Abdeckung für meinen AMG GT, war nicht enthalten.

Viel zu Teuer

Mercedes fürth ihr unternehmen zu gründe mit dem Überteuerten preisen für Auto Teile
28.05.2024
Leiferkosten und Retour zu teuer!
29.05.2024
Sehr geehrter Herr Kalabic, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu Ihrer Bestellung und möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich hierbei um die Standardversandkosten handelt. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
04.06.2024

Versandkosten zu teuer, aber sonst OK.

Versandkosten zu teuer,
05.06.2024
Sehr geehrter Herr Fuchs, die Versandkosten für das Ausland und generell werden von dem Versanddienstleister festgelegt und nicht von dem Shop. Wir nehmen uns Ihre Bewertung dennoch sehr gerne zu Herzen. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
PL
Peter L.
Rheinsberg
31.05.2024
Lange Lieferzeit
04.06.2024
Sehr geehrter Herr Löffler, das Team bitte vielmals um Entschuldigung! Von unserer Seite aus wurde die Sendung bereits am Kauftag bei DHL angemeldet. Zudem fand der Kauf am Freitag statt, weshalb die Arbeit der Versanddienstleister durch das Wochenende unterbrochen wird. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
23.06.2024
05.06.2024
11.06.2024
Sehr geehrter Herr Ried, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
MN
Michael N.
Stuttgart
26.05.2024
SW
11.05.2024

Guter Service, aber verbesserungswürdig!

Habe eine Kofferraumwanne bestellt. Sollte für alle C Hybridmodelle ab 2021 sein. Netterweise wurde ich per Mail darüber informiert, dass die bestellte nicht für mein Fahrzeug passt, es aber auch keine für mein Fahrzeug gibt. Auch die Duftkollektion ist sehr umfangreich. Leider gibt es keine Duftproben. Und wer kauft schon einen Duft, den er nicht kennt? Da gibt es Verbesserungsbedarf.
14.05.2024
Sehr geehrter Herr Wiesner, wir freue uns sehr, dass die Beratung Sie vor einem Fehlkauf abhalten konnte und unsere Hilfe Ihnen zu Gute kam. Die Düfte werden in der Artikelbeschreibung umfangreich beschrieben, weshalb eine Einordnung des Duftes in eine gewisse Richtung möglich ist. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
WB
werner b.
seelscheid
24.05.2024

Angebot der Zubehör-Teile

Ich hatte schnell mein Ersatzteil gefunden. Dann wurde mir ein Befestigungsteil angeboten - habe das dann auch bestellt. Aber an dem Ersatzteil sind 5 Befestigungspunkte - und die Dazugehörige Chromleiste wurde erst nicht angeboten.
01.04.2024
Hakelige Bezahlung mit Apple Pay: Hinterlegte Kreditkarten (mehrere) wurden wiederholt abgewiesen. Erst die Wahl "Zahlung mittels Kreditkarte" und dann mit Apple Pay war erfolgreich. Das sollte schon direkt über den expliziten Apple Pay Link funktionieren...
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kubbutat, nach einer Kontrolle der Shopseite sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Apple Pay Button aufgefallen. Möglicherweise bestand eine instabile Internetverbindung, die zu einer Verzögerung geführt hat. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Ok, außer das ich für das kleine Päckchen extra in die Stadt musste um es abzuholen! Man könnte es einfach ablegen oder einen Nachbarn geben.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Tassos, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Auf die Arbeit vor Ort bei Ihnen von UPS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
25.04.2024
18.04.2024
23.04.2024
Dear Mr. Kuosmanen, Thank you for your feedback. The team would like to ask you to contact us so that we can make your shopping experience even better. We look forward to receiving an e-mail from you to our selected team at: shop@das-ist-hartmann.de Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
07.04.2024
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Thiessen, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team