mercedes-originalteile.de- Logo - Bewertungen

mercedes-originalteile.de

2.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2014
mercedes-originalteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Lieferung ist bereits am Folgetag erfolgt. Es wurde vorab noch einmal nachgefragt, ob die Teile wirklich benötigt werden, da sie eigentlich nicht ab Werk im Fahrzeug verbaut waren. Der Preis für die bestellten Kleinteile lag sehr deutlich über dem Preis welchen die Niederlassung angeboten hatte. (1,99 statt 0,67 EUR) Dazu kamen noch die Versandkosten i.H.v. 5,90 EUR. Insgesamt war der Preis für 7 Kleinteile inkl. Versand am Ende vervierfacht, aber es musste eben auch niemand quer durch die Stadt fahren um die Teile abzuholen, was sicher 2 Stunden in Anspruch genommen hätte. Verbesserung: Der Preis der Artikel sollte dem Preis in den Niederlassungen entsprechen. Dass Versandkosten berechnet werden, ist nachvollziehbar.

18.01.2024
Mh, Ware war mit 2-3 Tage Lieferzeit angegeben. Heute ist Tag 4 und das Paket ist noch nicht mal bei ups eingegangen obwohl es angeblich versendet wurde. Auf e-mails wird nicht reagiert. Irgendwie ziemlich arm, ein Kleinanzeigen Verkäufer ist zuverlässiger. Mittlerweile warte ich seid über einer Woche. UPS sagt, Paket ist nicht eingegangen, Händler (ja es gab ne Mail) er hat es versendet. Traurig.

Bewertungen für mercedes-originalteile.de

01.04.2024
Hakelige Bezahlung mit Apple Pay: Hinterlegte Kreditkarten (mehrere) wurden wiederholt abgewiesen. Erst die Wahl "Zahlung mittels Kreditkarte" und dann mit Apple Pay war erfolgreich. Das sollte schon direkt über den expliziten Apple Pay Link funktionieren...
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Kubbutat, nach einer Kontrolle der Shopseite sind uns keine Schwierigkeiten mit dem Apple Pay Button aufgefallen. Möglicherweise bestand eine instabile Internetverbindung, die zu einer Verzögerung geführt hat. Dennoch bitten wir um Entschuldigung und Verständnis für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Alles Ok, außer das ich für das kleine Päckchen extra in die Stadt musste um es abzuholen! Man könnte es einfach ablegen oder einen Nachbarn geben.
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Tassos, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Auf die Arbeit vor Ort bei Ihnen von UPS haben wir jedoch leider keinen Einfluss. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Antwort von mercedes-originalteile.de
Dear Mr. Kuosmanen, Thank you for your feedback. The team would like to ask you to contact us so that we can make your shopping experience even better. We look forward to receiving an e-mail from you to our selected team at: shop@das-ist-hartmann.de Your Mercedes Genuine Parts Shop Team
07.04.2024
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Thiessen, wir danken Ihnen für die Rückmeldung. Das Team würde Sie gerne bitten sich bei uns zu melden, damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team unter: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
KP
Klaus P.
Münster
08.03.2024
Erfahrung: Bestellung Mercedes Garmin MAP PILOT 2022/2023 bei der Firma Hartmann übers Internet. Anzeige beim Verkauf Jahr 2022 / 2023 auf der Hülle . Geliefert wurde ein Navigations Update 2022. Positiv: Nach Anruf wurde Erstaunen bekundet und Rücknahme erbeten. Dieses wurde auch sofort erfüllt. Darf so ein Fehler bei Mercedes auftauchen ????
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Preuschhoff, wir bedanken uns vielmals dafür, dass Sie uns auf diese Unstimmigkeit aufmerksam gemacht haben. Wir bitten vielmals um Verzeihung und Verständnis! Die Rücknahme oder ein Umtausch sind in solchen Fällen unsererseits selbstverständlich. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
21.03.2024
Leider passt die gelieferte Feder nicht in das angegebene Fahrzeug(CLK W208). Auf die bitte der Rücknahme wurde nicht geantwortet. Schade!

Päckchen war leer

Artikel wurde nicht geliefert, nur Paket mit Verpackungsmaterial.
Ewige Lieferzeit Nicht das bestellte Teil erhalten
Günstigere Portospesen
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Harrich, den UPS Versand innerhalb der EU Zone 2 können wir an dieser Stelle leider nicht beeinflussen, da es einen Außengebietszuschlag gibt. Die Versandkosten werden somit nicht von unserem Unternehmen festgelegt, sondern von UPS. Wir bitten an dieser Stelle um Entschuldigung und Verständnis. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Lange Lieferzeit dank "Karneval"

Lieferzeit von lagermäßig verfügbaren Teilen von sieben Tagen dank "Karneval" ist nicht zeitgemäß. Da besteht deutliches Verbeesserungspotential.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Bernitzky, wie Sie bereits richtig festgestellt haben, hatte der Betrieb eine kleine Auszeit aufgrund von den Feiertagen in unserer Gegend. Wir bitten um Verständnis und Entschuldigung. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Zu lange Versandzeit

Der Versand von ein paar kleinen Plastikclips hat eine ganze Woche gedauert. Für heutige Verhältnisse einfach zu lange.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Molleker, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister. Ihre Bestellung ging unsererseits noch an dem gleichen Tag raus und wurde augenblicklich versendet. Wir bitten um Entschuldigung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Paket noch nicht angekommen
13.02.2024
Sehr geehrte Frau Fink, wir bitten vielmals um Entschuldigung! Die Ware wurde auf dem Weg zu Ihnen bei dem Versanddienstleister beschädigt und musste deshalb umverpackt werden. Dieser Vorgang hat einige Zeit in Anspruch genommen. Diese Informationen können Sie ebenfalls unter Ihrer Sendungsnummer einsehen. Unsererseits wurde das Paket am nächsten Werktag versendet. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
09.02.2024
Teil ist einfach zu teuer
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Bock, wir bedanken uns für die Rückmeldung zu dem Preis des Artikels. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
17.02.2024

Geht so der anhä

Geht so der Anhänger
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Zimmermann, wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrer Bestellung! Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
14.02.2024
18.01.2024
19.01.2024

Leider nicht funktioniert

Das Unternehmen gab an das mit Angabe der Fahrgestellnummer die Teile vorab auf Kompatibilität geprüft werden . Leider wird das aber nicht gemacht und mein Auto steht weiterhin in Spanien 🇪🇸 nach 1 Woche Lieferwarte Zeit ohne Funktion da ….. Sehr ärgerlich das einzigste was gut War das die Firma ihren Fehler eingestanden hat und mir den Betrag zurückerstattet hat …….
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Herr Henke-Warten, auch auf diesem Weg bitten wir vielmals um Entschuldigung! Bedauerlicherweise sind auch Programme für den Abgleich nicht immer fehlerfrei. Ihr Mercedes Originalteile Shop Team
Billiges und schlecht gemachtes Produkt. Der Schriftzug aus Alu hatte Kerben und war schlecht gefräst. Nur aus der Not heraus habe ich das Produkt behalten.
Antwort von mercedes-originalteile.de
Sehr geehrter Her Müller, das Team bedauert es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und hoffen sehr, dass wir Sie dennoch zufriedenstellen können. Damit wir Ihr Shoppingerlebnis noch besser gestalten können, würden wir uns über eine E-Mail von Ihnen an unser ausgewähltes Team sehr freuen: shop@das-ist-hartmann.de Ihr Mercedes Originalteile Shop Team

Lieferung: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.

Bestellt am 19.11.2023. Rechnung per Vorkasse beglichen. Seit 23.11.2023 steht beim Versandstatus: Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute ist der 27.11.2023 und es hat sich immer noch nichts geändert. Schade hätte mir eine schneller Lieferung gewünscht.