Stock-Fachmann.de- Logo - Bewertungen

Stock-Fachmann.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2011
Stock-Fachmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der Zielstock ist soweit gut - aber verbesserungsbedürftig. Er könnte mit geringem Aufwand deutlich besser sein. Die Schraubverbindungen müssten einen zur Stockdicke passenderen Durchmesser haben, damit der Sock leichter durch die Hand gleiten kann. Und die Plastikstockspitze mit der Schraube ist leider eher ein Witz. Sie muss auf jeden Fall durch eine Stahlversion ersetzt werden. Bei mir hatte sie schon nach der ersten Benutzung in steilen und felsigen Gelände so tiefe Kratzspuren im Material, dass ich mir direkt eine richtige Spitze besorgt habe ... Mit den Änderungen wäre der Stock dann aber wirklich sehr gut.

16.05.2023
Ich hatte nach Preisvergleich über idealo einen Rollator bestellt und über Paypal gezahlt. Bei idealo hatte das Unternehmen eine Lieferzeit von wenigen Tagen angegeben. Nachdem diese Lieferzeit deutlich überschritten war, fragte ich per mail nach. Es kam nur die automatisierte Antwort, daß man sich kümmere, wegen der Feiertage um Weihnachten und den Jahreswechsel die telefonische Erreichbarkeit möglicherweise eingeschränkt sei ( Antwortmail vom Mai !! ) Auf eine weitere Nachfrage kam erst gar keine Antwort. Stattdessen erhielt ich kommentarlos von Paypal die Nachricht, daß der gezahlte Betrag zurücküberwiesen werde. Nie wieder!
GB
Günther B.
Gnarrenburg

Bewertungen für Stock-Fachmann.de

23.11.2023
Gehstock mit vier Füßen Der Gehstock hat und hilft mir im Moment sehr viel weiter. Habe seit 28 MS und bin neulich morgens vor dem Haus gestürzt. Konnte ab da nicht mehr gut laufen. Und keiner wusste, ob das von der MS kommt, oder von was anderem. In der Notaufnahme stellten sie dann fest, dass ich Corona hab und meinte dass könnte auch davon kommen. Und Gott sei Dank habe ich auch das Gefühl es wird wieder besser. So lange werde ich diesen Stock benutzen und danach auch, wenn es mal wieder schlechter wird. Danke. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch zügig.
13.11.2023
nichts besonderes, ich bin bis jetzt einfach nur allgemein sehr zufrieden. Lieferung, Qualität, etc., entspricht voll meinen Erwartungen.
KK
21.11.2023

Alles Top

Auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bin ich auf die Seite der Fa. Stock-Fachmann gestoßen. Bestellung und Lieferung nach Österreich war unkompliziert und schnell. Gerne wieder.
1. Klein zu transportieren 2. Stabil gebaut 3.Konstruktion gut durchdacht Nachteil: Für große Personen etwas zu kurz
WH
Wol H.
Vierkirchen
10.11.2023
Exakte Lieferung aber lange Lieferzeit, wohl wegen des ungewöhnlichen Zahlungsmodells
19.11.2023
Wanderstock ist eine hilfreiche Unterstützung beim Wandern im Gelände.
17.11.2023
Bestellung und Lieferung vollkommen problemlos. Alles prima.
IU
ingrid u.
BAD KISSINGEN
14.11.2023

gehstock

ein sehr schöner Stock hat alles schnell und gut geklappt
Unglaublich schnelle Lieferung. Tolle wertige Stockspitze
FS
Fritz S.
Feucht

F.St.

Der Stock ist OK. für mich passt er eiwandfrei.
Der Artikel wurde zügig geliefert. Alles Top!
JZ
Jürgen Z.
Mariental
13.11.2023
Perfekte Qualität und in Rekordzeit geliefert

Unkompliziert und schnell!

Vielen Dank! Unkompliziert und schnell.
Schnelle Lieferung, toller Wanderstock
10.11.2023
Très bon service efficace Bon suivi
kompetenter, sehr schneller service!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware.
schnelle Lieferung , gutes Produkt
AL