Stock-Fachmann.de- Logo - Bewertungen

Stock-Fachmann.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2011
Stock-Fachmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Der Zielstock ist soweit gut - aber verbesserungsbedürftig. Er könnte mit geringem Aufwand deutlich besser sein. Die Schraubverbindungen müssten einen zur Stockdicke passenderen Durchmesser haben, damit der Sock leichter durch die Hand gleiten kann. Und die Plastikstockspitze mit der Schraube ist leider eher ein Witz. Sie muss auf jeden Fall durch eine Stahlversion ersetzt werden. Bei mir hatte sie schon nach der ersten Benutzung in steilen und felsigen Gelände so tiefe Kratzspuren im Material, dass ich mir direkt eine richtige Spitze besorgt habe ... Mit den Änderungen wäre der Stock dann aber wirklich sehr gut.

11.05.2024
Hallo, da ich den „Hygieneartikel" schon geöffnet habe, in der Annahme die richtige Abmessung zu bekommen, kann ich den "Hygieneartikel" nicht zurückschicken, ohne mein Geld zu verlieren (Produkt wird angeblich vernichtet). Das scheint eine Verkaufsmasche bei „Stock-Fachmann GmbH“ zu sein. Bestellt Mann/ Frau eine größere Abmessung bekommt man die kleinere Abmessung geliefert, die 5€ weniger kostet. Der „Hygieneartikel" wurde geöffnet und kann somit nicht ohne Geldverlust zurückgeschickt werden. Ich habe „Stock-Fachmann GmbH“ aufgefordert die 5€ Differenz, zwischen der kleinen und der großen Abmessung, in den nächsten drei Tagen auf mein Konto zu überweisen. Bis jetzt warte ich vergeblich auf mein Geld. Stock-Fachmann GmbH ist nicht zu empfehlen!!!
GS
guenter s.
28213 bremen

Bewertungen für Stock-Fachmann.de

Feiner, zierlicher Stock, genau passend für eine ältere Dame. Kam pünktlich zu Weihnachten an und hat der Beschenken viel Freude gemacht.
17.08.2023
Alles unkompliziert, vom Bestell- und Bezahlvorgang bis zur pünktlichen Lieferung bestens. Empfehlen wir gern weiter mit 5 Sternen 🌟
BG
Britta G.
Wuppertal
24.09.2023
Schnelle Lieferung und die Ware ist super, auch nach der Waschmaschine gut in Form geblieben. Super Preis/Leistungsverhältnis.
10.07.2023
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Wenn das bei folgebestellungen auch so läuft gibt es nichts zu beanstanden
13.10.2023
Eine Vorabanfrage wurde umgehend beantwortet, die folgende Bestellung kam schnell und gut verpackt. Jederzeit wieder....
SW
01.01.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Lieferung war sehr schnell. Der Stock hat eine gute Qualität.
For me it was excelent , the product on very good price and the packet arrived the next day. Thank you .
05.07.2023

Amazon Preis überhöht

Gut war, dass bei Stock Fachmann direkt der Preis sehr viel günstiger war als über Amazon.
Fragen wurden zeitnah beantwortet, Zustellung erfolgte noch rechtzeitig vor Weihnachten.
18.10.2023
Überpünktliche problemlose Lieferung, unbürokratisch beim Warenumtausch sehr zu empfehlen
DK
27.10.2023
Bestellabwicklung, Lieferung und Produkt absolut gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.06.2023
Passt wie angegossen und die Lieferung war sehr schnell und komplikationslos.
FM
Gutes Produkt. Passte haargenau. Wurde schnell geliefert. Alles perfekt.
19.11.2023
Wanderstock ist eine hilfreiche Unterstützung beim Wandern im Gelände.
02.06.2023
Die Bestellung wurde akkurat ausgeführt nach den mitgeteilten Terminen.
05.06.2023
Beste Verarbeitung, immer wieder genau was ich für die Jagd brauche
IT
Ingrid T.
Wittstock
sehr schnelle Lieferung, hat dem entsprochen was ich bestellt habe

Paket ist schnell angekommen / Hut Super verpackt (knitterfrei)

Paket ist schnell angekommen. Hut ist super verpackt (knitterfrei)
17.07.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super Stoßsicher Verpackt. :-)
20.10.2023
Lieferung sehr schnell, Produkt in Qualität und Design sehr gut.