pp-trading.de- Logo - Bewertungen

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2023
pp-trading.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
PP-Trading einer der besten und günstigsten oder gar der günstigste Shop für Clipper Feuerzeuge sowie Raucherbedarf. Ich kaufe dort regelmäßig ein und würde bei keinem anderen Shop einkaufen. Immer netter Kontakt zum Support und der Chef ist ebenfalls verdammt supernett. Mindestens ein bis 2 Bestellungen im Monat tätige ich bei Pascal Petersen Trading im Monat und Freunde bestellen über mich. Ich bin wahnsinnig Froh diesen Shop jemals im Internet gefunden zu haben und es gibt keinen anderen Shop wo ich meine Klick Hülsen sonst kaufen würde.
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen

13.06.2023
Seriös ist was anderes! Ständig sind die falschen Artikel geliefert worden! Auf der Website werden andere Warenmodelle angepriesen, als das, was dann verschickt wird. Scheinbar besteht auch kein Interesse, dies zu ändern... Einfach nur ärgerlich, wenn die Zweitbestellung dann wieder falsch ist, die Drittbestellung wieder,... Retourenetikette gibt es nur nach Aufforderung und manchmal dann auch nicht! Am Ende hab ich für Nichts auch noch draufgelegt! Ich such mir nen anderen "Trader"!

Bewertungen für pp-trading.de

Das Produkt ist nicht wie erwartet
Antwort von pp-trading.de
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Können Sie uns bitte genauer beschreiben, was nicht wie erwartet war? Sie erreichen uns jederzeit direkt per E-Mail. Wir sind gespannt auf Ihr Feedback und gerne bereit, eine passende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank und beste Grüße, das Team von PP-Trading
19.04.2024
Mir waren die 3 USB- Feuerzeugen kaputt gesendet , die Reste war in Ordnung
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die drei USB-Feuerzeuge nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir möchten das gerne für Sie in Ordnung bringen. Sie können uns gerne direkt eine E-Mail senden und uns mitteilen, ob Sie lieber Ersatz erhalten oder eine Erstattung vorziehen? Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Beste Grüße, Ihr Team von PP-Trading
13.06.2023
07.09.2023
Lieber Kunde, zunächst möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns bewusst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferungen nicht unseren üblichen Standards entspricht und Sie dadurch verständlicherweise frustriert sind. Leider wurden uns seitens unserem Lieferanten Änderungen am Verschluss des von Ihnen bestellten Produktes nicht kommuniziert, was zu den angesprochenen Diskrepanzen zwischen dem Produkttext und dem gelieferten Artikel geführt hat. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihren wiederholten Bestellungen nicht rechtzeitig bemerkt und korrigiert wurde und bedanken uns für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Daher haben wir Ihnen selbstverständlich alle Kosten erstattet. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Vorkommnisse Ihr Vertrauen zurückgewinnen dürfen und Ihnen in Zukunft den Service bieten können, den Sie von uns gewohnt sind. Sonnige Grüße, Ihr Team von PP-Trading

Hmm geht in Ordnung

Naja meine bestellung ist ein advetskalender und sie wird laut Support besagter Website planungsgemäß Ende November verschickt was mit DHL und den stress der dann herrscht höchstwahrscheinlich nicht pünktlich ankommen ich hoffe es dennoch
01.11.2023
Hallo! Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen deine Bedenken natürlich, besonders in der hektischen Vorweihnachtszeit. Aber wir versprechen, dass wir wirklich alles daran setzen, dass dein Adventskalender rechtzeitig vor dem Öffnen des ersten Türchens bei dir eintrudeln wird. Wir arbeiten eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, drücken die Daumen, dass alles glatt geht und wünschen dir eine spannende Adventszeit mit unserem Clipper Adventskalender! Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team
13.09.2023

Guter Kundenservice

Gute und schnelle Kontaktaufnahme per Mail möglich. Leider ist mein Paket bei DHL verschwunden und kam somit nicht an. Gutschrift war innerhalb zwei Tagen auf meinem konto
14.09.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es ist wirklich sehr schade, dass Ihr Paket bei DHL verloren gegangen ist. Das entspricht nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit unserer Mail-Kommunikation und der schnellen Rückerstattung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir hoffen, dass beim nächsten Mal alles reibungslos verläuft! Beste Grüße, das Team von PP-Trading
11.09.2023

Muss nicht nochmal sein

War soweit ok. Aber 4 von 20Feuerzeugen doppelt. Jo. Das wsr dann wirklich ne WUNDERTÜTE. Also nicht wundern, dass man nicht wieder bestellt.
12.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich gern per Mail oder Telefonsich bei uns. Wir finden sicherlich eine Lösung. Es sollte nicht sein, dass 4 Doppelte Motive in der Wundertüte sind. Beste Grüße PASCAL PETERSEN
23.12.2023
Seite ist gut aufgebaut, jedoch leider seit über einer Woche keine Updates zur Bestellung deshalb 3 Sterne
Antwort von pp-trading.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei deiner Bestellung entschuldigen, die durch die Zahlungsabwicklung per Vorkasse entstanden ist. Sei versichert, dass wir alles daransetzen, deine Ware schnellstmöglich zu versenden. Dein Verständnis und deine Treue sind uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktiere uns gern per Mail oder telefonisch. Herzliche Grüße, dein Team von PP-Trading
29.10.2023
Ich kann es erst beurteilen wenn ich meine Bestellung erhalten habe :) bis dahin bleiben wir geduldig :)
01.11.2023
Moin Moin! Vielen Dank für deine Bewertung! Deine Geduld schätzen wir wirklich sehr, und wir arbeiten fleißig daran, dass deine Bestellung pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit bei dir landen wird. In der Regel sind wir beim Versand unserer Standartartikel auch immer ziemlich flott: Wenn du von Montag bis Freitag bis 14 Uhr bestellst, geht deine Ware noch am selben Tag raus. Dieser Adventskalender ist allerdings eine absolute Ausnahme. Er ist nicht nur brandneu, sondern auch etwas ganz Besonderes für uns. Aber keine Sorge, wir tun wirklich alles dafür, dass er pünktlich zum Start der Vorweihnachtszeit bei dir ankommt. Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team :-)
16.12.2023
Bisher keine Lieferung. Bestellung 7 Tage her und laut Website alles auf Lager
Antwort von pp-trading.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Wir haben bereits versucht dich per Mail und telefonisch zu kontaktierten und setzen alles daran, deine Lieferung mit höchster Priorität zu behandeln. Kurz zur Erklärung: Hinter den Kulissen wird zur Zeit unser Warenwirtschaftssystem komplett umgestellt. Das ist ein wichtiger Schritt für uns, um unseren Service und unsere Arbeitsabläufe weiter zu verbessern. Leider führt das momentan zu vereinzelten Verzögerungen, aber wir sind voll und ganz darauf fokussiert, diese so kurz wie möglich zu halten. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten, dass du weißt, wie sehr wir uns um jeden einzelnen Auftrag kümmern. Danke für dein Verständnis und deine Geduld während dieser Zeit. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße und bis bald, Dein Team von PP-Trading
WW
Wolfgang W.
Dortmund
29.10.2023
Leider fehlte der Gratisschlüsselanhänger in Herzform.
01.11.2023
Hallo! Erst einmal lieben Dank für dein Feedback! Es tut uns total leid zu hören, dass der Gratisschlüsselanhänger bei deiner Bestellung gefehlt hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte melde dich gerne kurz per E-Mail beim Kundenservice von PP-Trading und wir sorgen dafür, dass dir der Schlüsselanhänger schnellstmöglich zugesendet wird. Wir möchten, dass du rundum zufrieden bist :-) Liebe Grüße, Dein PP-Trading Team
07.09.2023
Nikotin frei bestellt und mit Nikiton erhalten
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für das Missgeschick entschuldigen und bedauern den Fehler, der uns bei Ihrer Bestellung versehentlich unterlaufen ist. Wir haben uns umgehend per E-Mail an Sie gewandt, um eine Lösung für das Problem zu finden. Sehr bedauerlich, dass Sie kein Interesse an einer Korrektur hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit gern an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PP-Trading
Antwort von pp-trading.de
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir sehen, es gibt noch Luft nach oben und würden uns sehr freuen, von dir zu hören, was wir besser machen können!? Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Schreib uns gerne deine Anregungen, damit dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns volle 5-Sterne-würdig sein wird! :-) Dein Team von PP-Trading