softwarehunter.de

10.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.574 Bewertungen insgesamt

Gut

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

16.09.2023
Habe einen Windows 11 Key erworben. Hier gab es die Auswahl zwischen OEM und Retail Key. Ich habe den teureren Retail Key erworben, da ich in der Vergangenheit immer Probleme mit Online Keys zu Windows hatte. Nach der Eingabe bei Windows kam eine Meldung, die Aktivierung wäre nicht möglich, der Key wäre bereits verwendet worden. Ist wohl eine übliche Vorgehensweise bei dem Händler. In der Mail mit dem Produktkey war genau dieser Fall bereits beschrieben und es gibt eine Anleitung wie man den Key aktiviert. Hierzu muss man bei der Windows Hotline anrufen und IDs austauschen. Total nervig das ganze und wirkt alles andere als ein legal erworbener Windows Key. Zum Schluss sagt einem die gegebene Anleitung vom Händler dass man die erhaltene ID, welche zur Aktivierung von Windows per Telefon Hotline gegeben wird auf der Seite eingeben soll.... Was soll das, was wollen die bitte mit meinem erworbenen Produlkt!? Sehr unseriöser Händler mit merkwürdiger Geschäftspraktik. Die Lieferung vom Key hat 30-40 Minuten gedauert, das kenne ich sonst auch besser. Nicht empfehlenswert dieser Händler!

Bewertungen für softwarehunter.de

16.12.2023

Habe Office 2021 bestellt, alles hat geklappt.

Habe Office 2021 bestellt. Der Lizenzschlüssel kam sofort zusammen mit dem Downloadlink. Zusätzlich noch eine Schritt für Anleitung, wie man bei Windows 11 eine vorinstallierte andere Office Version vollständig entfernt. (Oft ist eine Testversion von Office 365 schon installiert)
16.12.2023
Super netter Service, schnelle Hilfe bei der Aktivierung.
SR

Win 11 Aktivieren

Ich konnte zu einem sehr günstigen Preis Win 11 Aktivieren. Gerne wieder
Alles gut
16.12.2023
Hatte zunächst Probleme beim Update, wurden aber durch Hilfe von Seiten des Kundendienst schnell behoben. Danach konnte ich das Update ohne Probleme ausführen. Auch die Aktivierung funktionierte sehr gut. Wüsste nun nicht, was verbessert werden könnte. Schöne Grüße UL
16.12.2023
Unschlagbarer Preis, einfache Installation der Software, alles schnell und unkompliziert.

Sehr guter Kundenservice

Sehr guter Kundenservice, schnelle Bereitstellung der Software, Note 1+.
16.12.2023
Download und Installation verlief reibungsfrei :)
16.12.2023
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Vor allem gute Darstellung sehr gut erklärt. Die gesamten Seiten sind auch optisch ansprechend.
Superpreis für eine win10pro Lizenz. Funktioniert tadellos
TR
Thomas R.
Haunsheim
16.12.2023
Download und Installation sehr schnell wie versprochen. Jederzeit wieder.

Einfach, schnell, sicher

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sofort einsatzbereite Software, gerne wieder :-)