softwarehunter.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 24.09.2022
softwarehunter.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehunter.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.07.2020
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für softwarehunter.de

26.07.2022
Ich habe Office Home and Student 2022 über Softwareunter gekauft, da der Shop laut idealo.de den günstigsten Preis bei der höchsten Seriosität laut einschlägigen Bewertungsportalen und Zertifizierungen geboten hat. Der Kauf war unkompliziert, allerdings habe ich nach den angegebenen 40 Minuten Wartezeit noch keinen Schlüssel erhalten. Nach einer Mail an den Support, die nach nur ein paar Minuten an einem Sonntagnachmittag beantwortet wurde. Habe ich nach ein paar weiteren Minuten ein kostenfreies Upgrade auf Office Professional Plus 2022 und den Key dazu erhalten. Dieser hat nach der Installation der korrekten Softwareversion aus dem Downloadbereich von Softwarehunter auch reibungslos funktioniert.

05.09.2022
Einmal nicht vorab über den Online-Shop informiert und schon bin ich sehr wahrscheinlich Betrügern auf den Leim gegangen. Bitte machen Sie den Fehler nicht auch. Nach dem Kauf wurde mir gesagt, dass mein gekauftes Produkt nicht lieferbar wäre (interessant bei einer Software zum Download) und mir wurde ein vermeintliches nicht adequates Ersatzprodukt angeboten. Nach kurzer Recherche wurde klar, dass es sich um eine Masche des Shops handelt. Auf mein Geld warte ich trotz Rücktritts vom Kauf immer noch. Werde wohl eine Anzeige aufgeben müssen.

Bewertungen für softwarehunter.de

29.08.2022
Die Kaufabwicklung lief einwandfrei und ich bin mit dem Preis komplett zufrieden. Außerdem wurde mir ein kostenfreies Update von Office 2021 Student auf Office 2021 professional Plus angeboten, da das Produkt ausverkauft war. Die Aktivierung des Product Keys war etwas aufwendig, aber nachdem ich mich etwas in die Anleitung des in der Rechnung angegebenen Link reingelesen habe, konnte ich mein Produkt ohne Probleme aktivieren. E-mails wurden auch schnell und höflich beantwortet. Das einzige Manko war die Freischaltung des Product keys in Hinsicht des Aktivierungsportals. Dort wird nach einer 6 oder 7 stelligen Nummer gefragt. Nach einer Weile habe ich herausgefunden, dass nach meiner Office ID gefragt wurde, um diesen für das Officekonto freizuschalten und nicht den Product key selbst. Aber das war auch nur eine Sache von paar Minuten. LG
03.09.2022
Das Office das ich bestellt hatte war leider nicht mehr verfügbar. Dafür wurde mir kostenfrei die nächst höhere Version angeboten. Das aktivieren war nach Anleitung auch kein Problem auch wenn es ein Schritt mehr ist als Gewöhnlich zur Aktivierung gebraucht wird. Fazit: Jederzeit gerne wieder
02.09.2022
Der Einkauf war kinderleicht, ich erhielt umgehend den Programmschlüssel, um meinen Einkauf installieren zu können und die hat dann auch wunderbar geklappt. Allerdings bin ich für die Installation über die offizielle Microsoftseite gegangen. Aber auch das hat wunderbar und sofort geklappt.
05.09.2022
Erfreulich war die Stornierung einer falschen Bestellung, die erst erkannt wurde als der Produktschlüssel schon aktiviert war und der Programm genutzt werden sollte. Es lohnt sich aber im Vorfeld genau zu schauen, zu welchen Preisen das gleiche Produkt angeboten wird... ;-)
I was suspicious about the low prices. But: I ordered the software and the installation and the license worked perfectly. Don't see a reason next time to pay 200.- if I can also buy one of these "second hand" licenses and pay 4x to 10x less. Great website!
09.09.2022
Der Service ist ein echter Service. Alles hat reibungslos funktioniert. Es gab zu keiner Zeit das Gefühl erst mal probieren zu müssen wie was funktioniert, sondern es gab immer eine einfache und Schritt für Schritt Erklärung. Sehr zu empfehlen!
09.09.2022
Office 2019 Home & Student gekauft und läuft. Erster Product Key ging leider nicht. Auf Nachfrage per Mail kam innerhalb von 20 Minuten eine Entschuldigung mit einem neuen Product Key. Damit hat‘s dann funktioniert.
Rasche Kaufabwicklung, prompte Rückmeldungen auf Fragen. Sehr gute Anleitung zum Download, bzw. Aktivierung.( MSOffice 2021) , Auch telefonisches Kundenservice freundlich und kompetent! Gerne wieder !
07.09.2022
Es hat alles wirklich außergewöhnlich gut geklappt. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Ich habe das Produkt bereits an eine Freundin weiterempfohlen, welche es ebenfalls gekauft hat.
02.09.2022
Nichts zu beanstanden. Man muss nur etwas aufpassen, dass man mit dem gekauften Key auch das richtige Produkt, die richtige Version aktiviert. Da kann aber SoftwareHunter nichts dafür.
Jederzeit wieder!! Es wird alles auf Deutsch erklärt (Deutsche Firma mit Sitz in Deutschland und deutschsprachigrm Support) und jeder Schritt ist einfach nachvollziehbar.
Die Installation und Registrierung war zwar etwas kompliziert, aber mit der genauen und ausführlichen Erklärung auf der Webseite, war alles prima machbar. Danke.
Da der Artikel nicht lieferbar war, wurde mir ohne Mehrkosten ein bessere Vollversion angeboten. Der Service war sehr nett und geduldig mit meinen Nachfragen.
Nach Problem mit Bestellung an einen Sonntag, war Montag Morgen sofort eine Antwort vom Service im Postfach der alles zur vollen Zufriedenheit behoben hat.
Produkt Key für Windows 10 pro gekauft. In Einstellungen geändert. Danach Fehlermeldung: "Windows aktivieren". Fehler sofort behoben. (telef. Aktivierung)
08.09.2022
Software Hunter hatte Mein Bestelltes Office hime and Student nicht mehr dafür haben sie es auf Profesionall olus upgegredet. Finde ich super mega lieb
05.09.2022
Sind zuverlässig, sind erreichbar bei Nachfragen oder Hilfsbedarf und habe sehr gute Preise, die es einem erleichtern spontan eine Lizenz zu erwerben 🙂
Guter Preis, umgehende Lieferung (Downloadlink), funktionierender Produktkey und gute Hilfestellung bei Installtionsproblemen. Immer wieder gerne
Sehr gut. Nette und kompetente Ansprechpartner! Ich hatte kleine Probleme die auf Anhieb gelöst werden konnten. Vielen Dank und weiter so! :-)
29.08.2022
Schnelle Abwicklung, kostenloses Upgrade auf höhenwertige Office-Version. Gute Beschreibung/Dokumentation für die Installation. Gerne wieder!