softwarehunter.de

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2020
softwarehunter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

24.03.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Da meine bestellte Software zurzeit nicht verfügbar war, bekam ich ein kostenloses Upgrade auf eine höhere Version. Bin sehr zufrieden.
GE
Georg E.
Eresried
17.03.2024

Top Leistung und Abwicklung

Ich bin begeistert mit welch schneller Abwicklung das funktioniert hat. Der Download und die Installation funktionierten tadellos und sehr einfach zum anwenden. Gerne wieder
schnelles feedback, nachdem mein Wunsch nicht lieferbar war wurde eine aufpreisfreie Upgrade-Alternative angeboten. Download und Installation danach problemlos. 5 Sterne 👍
15.03.2024
Sehr schnelle Zusendung des Produktkeys und Installationsanleitung per Email. Problemlose Installation und Aktivierung der Software. Preis und Kundenservice somit sehr gut.
17.03.2024
Super Homepage mit Erklärungen und Downloadbereich. Produkt unschlagbar günstig. Die auszuwählende Softwareversion sollte dem persönlichen Nutzungsverhalten entsprechen...
14.03.2024
Bahnbrechender Kurs, unkomplizierte schnelle Abwicklung…gute Auswahl an Zahlungsarten…nette Mitarbeiter…insgesamt ein tolles Einkaufserlebnis! Hier kaufe ich gerne wieder!

Ich hatte ein Problem mit Instalation. Ich habe ein E-Mail geschrieben, die hat sofort reagieren un mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen. Danke
27.03.2024
Ging super einfach der Bestell und Bezahlvorgang, dann kam heraus mein Produkt ist nicht mehr zu haben. Als Ergebnis gab es ein kostenloses Upgrade auf ne bessere Version

Schnell und unkompliziert

Ging alles ziemlich schnell und reibungslos. Ein paar Minuten nach der Bezahlung kam schon die Email mit dem Key. Installation war auch ganz einfach. Immer wieder gerne👍
29.03.2024

Insgesamt gut

Sehr zeitaufwendige Installation (PC und Telefon). Hatte ich schon wesentlich einfacher. Trotzdem: zuverlässige Lieferung, Superpreis und am Ende hat alles funktioniert.
Schnelle einfache Handhabung. Sehr gute Angebote und alles problemlos über E-Mail. Funktioniert alles einwandfrei. Bin sehr zu Frieden und kann es nur weiter empfehlen.
LO
Lilli O.
Wöllstadt
27.03.2024
Habe das Microsoft Office 2021 Professional gekauft und es wurde ohne Aufpreis das Professional Plus Angebot. Sehr schnelle, preiswerte und unkomplizierte Abwicklung.
23.03.2024
Ich hatte beim aufspielen Probleme mit der Software. Kurze Mail geschrieben Probleme erläutert, und schon wurde mir geholfen und das Problem beseitigt. Danke nochmals.
26.03.2024

Bin zufrieden mit Office 2016

Konnte schnell problemlos mit Amazon pay zahlen. Office 2016 ohne Probleme runterladen. Durch die anktivierungsanleitung konnte man das Produkt problemlos aktivieren

Toller Kundenservice

Statt Windows Prof. ohne Aufpreis die Plus-Variante erhalten. Installation klappte erst nicht - schnelle und hilfreiche Unterstützung durch den Support. Vorbildlich
Per Vorauskasse bezahlt (leider ist Paypal nicht möglich) und den Lizenzschlüssel sehr schnell erhalten. Die Software ließ sich leicht installieren und aktivieren.
21.03.2024
Sehr schnelle Nutzung der Software bereits nach einem Tag, nachdem ich die Überweisung als Vorkasse getätigt hatte! Software funktioniert einwandfrei. Alles Super.
Microsoft Word 2021 war nicht mehr als Download verfügbar. Kostenloses Upgrade auf Microsoft Office 2021 Professional Plus ...was will man mehr. Top Service
JW
25.03.2024
Prompte Lieferung, Installation nach Anleitung super. Da das bestellte Produkt gerade nicht lieferbar war, wurde ein höherwertiges zum selben Preis geliefert.
23.03.2024
Alles bestens. Brauchte schnell ein Update fûr mein Betriebssystem. Klasse, das es so spät abends so unproblematisch gelaufen ist Zahlung per Amazon pay. Top