softwarehunter.de

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2020
softwarehunter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

Jederzeit wieder

Es war unglaublich, wie schnell alles geklappt hat, bestelltes Produkt war aktuell ausverkauft, aber es gab sofort ein Upgrade , Installation kein Problem

Guter Preis, schnelle Lieferung

Windows 11 Lizenz günstig erworben, halbe Stunde später per E-Mail bekommen. Gute Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen, gab keine Probleme.
27.03.2024
Alles perfekt. Bin kein PC Profi, aber alles super hinbekommen. Auf der Seite viele Erklärungen für Installation und Deinstallation älterer Programme.

Tolle Online-Beschreibung

Innerhalb von einem Tag wurde alles geschickt, ich konnte das Office-Paket problemlos dank der tollen Online-Beschreibung installieren und benutzen.
AN
Arthur N.
Konzell
17.03.2024
hat alles funktioniert wie versprochen; hab sogar eine aktuellere Version ohne weitere Berechnung erhalten, weil meine bestellte vergriffen war ..
29.03.2024
Habe Office 2021 gekauft. Ist alles top abgelaufen. Support ist auch super zu erreichen (heute ist Karfreitag). Wirklich sehr zu empfehlen.
ER
Elisabeth R.
Gerolsbach
26.03.2024
Bestellvorgang und Lieferung der Daten erfolgten zügig, die Vorgehensweise bei der Installation war etwas langwierig und nicht ganz einfach.
23.03.2024

Hat geklappt!

Hat geklappt, zwar ohne andere Sprachauswahl, aber das ließ sich beim Office durch ein zusätzliches Sprachpaket zur Anzeige in Frz. beheben.
PN
Paul N.
München

SW umfang und Preis super

Bereitstellung der SW ging problemlos. Ebenso der Aktivierungskey wurde zügig bereitgestellt und funktionierte einwandfrei. Preis ist gut.
JW
Joachim W.
Hemmingen

Innerhalb von 3 Minuten zugesendet

Innerhalb von 3 Minuten den Downloadlink zugesendet bekommen. Einfache Erklärungen zu Download und Installation. Software läuft perfekt.
LN
Lutz N.
Rheinbach
Sehr schnelle und einfach Abwicklung - auch für nicht it affine Mitmenschen - gerne werde - falls erforderlich - hier wie Software kaufen.
SL
Sylvia L.
Reichertshofen
20.03.2024
Habe ohne Probleme das Programm installieren können, obwohl ich keine Ahnung davon hatte wie das funktioniert. Bei Bedarf gerne wieder ***

Toller Support

Bei fehlgeschlagener Aktivierung des keys habe ich umgehend Support erhalten und es schnell gelöst. Dazu noch der günstigste Preis 👌🏼👌🏼👌🏼
14.03.2024
Super schnelle Abwicklung des Kaufes. Das Produkt war nicht verfügbar aber mir wurde dann kostenlos das bessere angeboten. Danke dafür 5*
15.03.2024
Der unproblematische Umgang mit meiner Auftragsstornierung hat mir gut gefallen. Das Produkt war leider für meinen Bedarf nicht nutzbar.
19.03.2024
Das war jetzt meine dritte Softwarebestellung, und wieder hat alles reibungslos geklappt. Ich kann Softwarehunter jedem nur empfehlen.
17.03.2024
Sensationell einfach, der Download und die Installation, online Rechnung war auch sofort dabei, alles zusammen prima und gerne wieder

Alles prima. Jederzeit wieder.

Schnelle Reaktion. Schnelle Lieferung des Software-Aktivierungs-Codes. Der Download hat problemlos funktioniert. Die Software läuft.
SD
16.03.2024

Sehr empfehlenswert und gerne wieder

Das von mir gewählte Produkt war leider ausverkauft und man hat mir eine andere Version ohne Mehrpreis angeboten. Das fand ich super.
Ich als Schülerin habe für einen super Preis eine super Software bekommen. Alles lief reibungslos mit detaillierten Erklärungen.