softwarehunter.de

8.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.029 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.07.2020
softwarehunter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.02.2024
Ich bin gern bereit, Sie zu beurteilen: Anfangs war ich mir nicht sicher, von welcher Firma ich mir die erwünschte Software herunterlade. Zunächst habe ich mich über Trusted Shops informiert, um sicherzugehen. Nachdem ich festgestellt habe, dass Ihre Firma dieses Symbol führt, habe ich mich gern entschlossen, bei Ihnen zu bestellen. Die Auswahl war recht einfach. Der Preis günstig. Leider konnte ich meine Online-Bank zum Zwecke der Überweisung in der Bankauswahl nicht finden, sodass ich die Art der Bezahlung per Rechnung gewählt habe. Dies erforderte zwar einen Rückruf von mir bei Ihnen, machte aber weiter keine Probleme. Nachdem Sie in Ihrem Lager feststellen mussten, dass die von mir gewünschte Software nicht mehr vorrätig ist, boten Sie mir die Übermittlung eines höherwertigen Ersatzprodukts an, dem ich gern zustimmte. Prompt kam die E-Mail mit dem Aktivierungscode, obwohl noch nichts von mir bezahlt worden war. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Die Aktivierung der Software auf meinem Computer klappte problemlos und läuft seitdem perfekt. Der Bezahlung stand damit nichts im Wege und wurde gleich darauf von mir per Onlineauftrag über meine Bank erledigt. Vielen Dank für alles. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein.
DK
Dieter K.
Bramsche

08.07.2023
Bietet Lizenzen für Produkte an, die das Unternehmen gar nicht besitzt und versucht einem dann ein vermeintlich gleichwertigen Lizenzschlüssel anzudrehen. Konkret habe ich einen Lizenzschlüssel für "Microsoft Office 2021 Professional" gekauft - zum Glück auf Rechnung! Nach dem Kauf wurde mir per eMail mitgeteilt, dass es "momentan" nicht lieferbar sei. Aber man bekommt "ohne Mehrkosten" ein "Upgrade" auf "Microsoft Office 2021 Professional Plus" angeboten. Mann, das klingt ja super. Ohne Mehrkosten! Ein Upgrade! "MS Office 2021 Pro PLUS(!)". Das bietet MS natürlich selbst auch als eine bessere Version an. Aber in Wirklichkeit handelt es sich durch die Zugabe von MS Teams nur um eine Möglichkeit, eine neue Variante auf dem Markt zu bringen mit geänderten Nutzungsbedingungen. Während die alten Nutzungsbedingungen (ohne "... PLUS") durch den BGH beschlossen den Weiterverkauf von Lizenzschlüsseln noch explizit erlaubte, hat MS die Nutzungsbedingungen bei den "PLUS" Varianten so angepasst, dass es an Volumenlizenzen geknüpft ist. Das mag vielleicht der ein oder andere anders sehen und das BGH Urteil so auslegen, dass es auch hier möglich sein sollte. Fakt ist jedoch, dass es MS nicht so sieht und wer mal etwas googelt, stellt fest, dass die so erworbenen "...Plus"-Lizenzen nach kurzer Zeit nicht mehr funktionieren. Vielleicht muss mal jemand erneut bis zum BGH hinauf klagen, damit sich das ändert. Aber momentan hat es niemand gemacht und MS ist sich seiner Sache scheinbar sehr sicher. Long story short: Habe angerufen und das "Upgrade" abgelehnt. Habe auch gefragt, wann mit einer Lizenz für "Microsoft Office 2021 Professional" (ohne Plus) zu rechnen sei. Antwort: Auf absehbare Zeit nicht. Warum wird etwas angeboten, was wissentlich auf absehbare Zeit nicht lieferbar ist? Aber es wird ja nicht nur angeboten, man kann es KAUFEN und bekommt NACHHER gesagt, dass es nicht lieferbar sei, was dem Unternehmen vorher klar war. Das ist doch eine Masche, dem Käufer nachher dieses "Upgrade" anzubieten, nachdem er vorher am besten schon bezahlt hat. Auch wenn es nur ein paar Euro gewesen wären, bin ich soooo froh, auf Rechnung gekauft zu haben, damit ich jetzt nicht der Kohle hinterher rennen muss.

Bewertungen für softwarehunter.de

AH
14.07.2023
kann ich nicht, da gerade erst gekauft
14.07.2023
Schnelligkeit und netter Service.
14.07.2023
Alles bestens geklappt. Gerne wieder!
14.07.2023
Alles reibungslos geklappt. Sehr guter Downloads und Anleitungsbereich.

Alles bestens.

Herunterladen und aktivieren hat es sehr gut geklappt.
AN
axel n.
braunschweig
Schnelle Antworten und Lieferungen
RF
Roger F.
Mörfelden-Walldorf
14.07.2023
Alles wie beschrieben und ein toller Support bei Problemen. Gerne wieder !!
RB
Reiner B.
Haselünne

Top, 3 Windows 11 Pro OEM-Lizenzen erfolgreich installiert

Ich habe 3 Windows 11 Pro "OEM-Lizenzen" erworben und alle 3 erfolgreich installiert / sowie bei Microsoft aktiviert. Zügige Lieferung (per Mail), ausführliche Infos und Beschreibungen und sehr guter Preis. Ich kann softwarehunter.de nur empfehlen und bin sehr zufrieden!
GD

Lizenz für die schnelle Umsetzung

hat ohne Probleme sofort geklappt zum günstigen Preis
PH
Peer H.
Marburg
14.07.2023
Die Lizenz Bestellung wurde zügig abgewickelt. Die ursprüngliche Lizenz war zwar nicht lieferbar, aber es wurde eine höherwertige angeboten. Die Aktivierung verlief ohne Probleme.
14.07.2023
Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze. Des weiteren dauerte es nur wenige Minuten, bis ich meinen Freischaltcode erhalten habe.
WE
W E.
Wien
14.07.2023
Sehr guter Kontakt, office Version 2021 ohne Ablaufdatum zum unglaublich günstigen Preis. Sehr intuitive Installations Anweisung, besser geht's nicht!

Super Kundenservice

Mein gekauftes Produkt war leider nicht verfügbar, ich habe dafür in kürzester Zeit einen umfangreicheren Ersatz ohne Mehrkosten bekommen. Spitzen Service.