biosamenmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2024
biosamenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe bei Biosamenmix eingekauft und es war eine gute Erfahrung. Sie versenden mit DHL direkt nach Hause und die Preise für ökologische Samen sind günstig.

21.04.2024
Ihr transport dienstleister GLS hat k e i n e n zustellversuch gemacht, sondern die sendung im paketshop hinterlegt. ich bin rollstuhlgebunden, 100 % schwerbehindert und kann die BEZAHLTE sendung nicht abholen u. kann auch keine bevollmächtigte person beauftragen. sorgen Sie dafür, daß mich meine sendung erreicht bzw. e r s t a t t e n Sie mir meine auslagen. mfg RRM
RM
Rainer M.
Heidelberg

Bewertungen für biosamenmix.de

31.03.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Zum Saatgut selbst kann ich noch kichts sagen. Aber die Tütchen haben eine gute Beschreibung!
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Yvonne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Produkte gut verpackt angekommen sind. Wir hoffen, dass Ihnen das Saatgut gefallen wird, sobald Sie es ausprobiert haben :-)
22.03.2024
Sehr schneller Versand, schöne Verpackung, der Einheitspreis gefällt mir sehr gut. Ausgesät werden muß noch :)
23.03.2024
Tausend Dank für deine Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen.
JR
Jürgen R.
Heikendorf
12.04.2024
Das sehr gute Angebot und die Auswahl haben mich überzeugt.
15.04.2024
Vielen Dank Juergen! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem umfangreichen Angebot und der Auswahl überzeugt sind 🥰
AB
13.04.2024
Schnelle Lieferung und die Samen gehen gut auf.
15.04.2024
Vielen Dank Angela! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Samen gut keimen 💚
WK
Wolfgang K.
Rosenheim
Alles bestens, gerne wieder!*****
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🥰

Unkompliziert

Gutes Produkt schnell geliefert
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören! :-)
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, dass Sie sich über die Samen freuen werden 😍
11.04.2024
Super schnelle Lieferung
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Martina! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren! :-)
06.04.2024
Super schnell
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback 🥰 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind!
17.04.2024
19.04.2024
Vi danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Juergen 😍
12.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! :-)
10.04.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
07.04.2024
Dankeschön 💚
JP
Jana P.
Recklinghausen
06.04.2024
Tausend Dank 🥰
30.03.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung, das bedeutet uns viel :-)
02.03.2024
Zum anwachsen kann ich noch nichts sagen, die Samen sind ja noch nicht in der Erde. Aber die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung sehr umweltfreundlich. Bin jetzt gespannt auf das Ergebnis nach dem sähen.
03.03.2024
16.03.2024

Schnell & einfach

Schnell und einfach das Saatgut gefunden, das ich gesucht habe und die Lieferung ging fix. Die ersten Brokkoli Keime sind schon zu sehen!
GG
Gisela G.
Garmisch-Partenkirchen
09.03.2024
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Zu den Samen kann ich direkt noch nichts sagen, da ich sie noch nicht eingepflanzt habe.....
17.03.2024
Schneller Versand und schöne Auswahl. Besonders schön sind die Erklärungen auf der Rückseite
PP
Petra P.