biosamenmix.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.02.2024
biosamenmix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Ich habe bei Biosamenmix eingekauft und es war eine gute Erfahrung. Sie versenden mit DHL direkt nach Hause und die Preise für ökologische Samen sind günstig.

Ihr transport dienstleister GLS hat k e i n e n zustellversuch gemacht, sondern die sendung im paketshop hinterlegt. ich bin rollstuhlgebunden, 100 % schwerbehindert und kann die BEZAHLTE sendung nicht abholen u. kann auch keine bevollmächtigte person beauftragen. sorgen Sie dafür, daß mich meine sendung erreicht bzw. e r s t a t t e n Sie mir meine auslagen. mfg RRM
RM
Rainer M.
Heidelberg

Bewertungen für biosamenmix.de

PO
30.03.2024

Update, die Unstimmigkeiten lagen bei GLS. Nun volle Punkte

Update: Biosamenmix ist sehr kulant, freundlich und schnell. Auf meine Meldung wurde sofort reagiert und kostenloser Ersatz (dieses Mal mit DHL) geliefert. Zur Qualität der Samen kann ich noch keine Meldung geben, da wir sie heute erst gesät haben. **Zustellung ist eine Katastrophe. GLS geht gar nicht. Ware ist noch nicht eingetroffen und kann deshalb auch nicht bewertet werden.**
12.04.2024
Hallo Peter. Vielen Dank für die freundlichen Worte, das wissen wir sehr zu schätzen. Ich hoffe wirklich, dass du eine fantastische Ernte haben wirst und eine gute Erfahrung mit den Samen machen wirst 🥰
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, gut verpackt. Zum Saatgut selbst kann ich noch kichts sagen. Aber die Tütchen haben eine gute Beschreibung!
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Yvonne! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und dass die Produkte gut verpackt angekommen sind. Wir hoffen, dass Ihnen das Saatgut gefallen wird, sobald Sie es ausprobiert haben :-)
Schneller Versand und freundlicher Kundendienst, der sehr schnell auf eine Reklamation geantwortet hat
Antwort von biosamenmix.de
Hallo Viola 💚 Lieben Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Kundendienst zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren :-)
Schnelle Lieferung. Ob sich die Samen gut entwickeln, bleibt abzuwarten.
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! :-) Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir hoffen, dass sie sich gut entwickeln und Ihnen Freude bereiten werden ☀️
JR
Jürgen R.
Heikendorf
12.04.2024
Das sehr gute Angebot und die Auswahl haben mich überzeugt.
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank Juergen! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem umfangreichen Angebot und der Auswahl überzeugt sind 🥰
Bin sehr zufrieden mit der Aktion „kostenloser Versand“
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Aktion "kostenloser Versand" sehr zufrieden bist.
AB
13.04.2024
Schnelle Lieferung und die Samen gehen gut auf.
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank Angela! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Samen gut keimen 💚
Schnelle und zuverlässige Lieferung
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden sind 🥰
WK
Wolfgang K.
Rosenheim
Alles bestens, gerne wieder!*****
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🥰
10.04.2024

Unkompliziert

Gutes Produkt schnell geliefert
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören! :-)
13.04.2024
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von biosamenmix.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir hoffen, dass Sie sich über die Samen freuen werden 😍
11.04.2024
Super schnelle Lieferung
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback Martina! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren! :-)
06.04.2024
Super schnell
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback 🥰 Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind!
UD
Herzlichen Dank für die nette Bewertung 🥰
Vielen Dank für die nette Bewertung 💚
Herzlichen Dank! 🥰
Antwort von biosamenmix.de
Danke für die nette Bewertung, Olaf! :-)
Vi danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Juergen 😍
10.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! :-)