Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
Rücksendekosten von 4,5 € für ein defektes DSM wurde mir noch nicht erstattet.
Ich hoffe auf einen baldigen Zahlungseingang.
Update 15.04.24, 12:06 Uhr: Zahlung ist erfolgt.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte nicht geliefert werden und Info darüber hat gefehlt. Musste mich aktiv erkundigen.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es kamen viele kleine Päckchen mit teilweise nur einer Kleinigkeit. Das hätte man bestimmt besser Bündeln können. Außerdem hatten zwei Artikel unerwartet eine Lieferverzögerung von über zwei Monaten.
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20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut! Aber Kommunikation bei Lieferverzögerungen verbesserungsbedürftig
Die Kommunikation bei Liefer-Verzögerungen kann verbessert werden. Mehrere Anfragen per Mail zum Liefertermin blieben einfach unbeantwortet.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
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21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war mit 14 Tagen angegeben nun sind bereits mehr als 4 Wochen vergangen ohne das eine Rückmeldung bzw. Lieferung erfolgte!
Bis jetzt keine Ware erhalten
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Antwort von my-knx-shop.net
21.03.2024
Das lag nicht an uns sondern am Hersteller. Der schickte erst eine Bestätigung und hat erst auf erneute Nachfrage dann storniert. Daher Rückzahlung sofort veranlasst. Wir bitten um etwas mehr Verständnis, denn wir sind vom Hersteller abhängig und können nur das wiedergeben, was uns gesagt und bestätigt wird.
Schnelle Reaktion gute Ware und angemessener Preis, aber im Versand ist ein riesigers Verbesserungspotential! Ware, die in einen adIN A4 Umschlg passen würde, wurde in einen nicht vollständig verschlossenen Karton verpackt. Fehlmenge vor programmiert. Nachlieferung einer Klemme (L/B/H 50mm/5mm/20mm) erfolgte in einem Karton in der Größe eines Schuhkartons. Der war komplett ohne Verklebung und offen. Da gibt es einiges zu tun!
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswerter Shop
Preise sind ok, Lieferung schneller als im Shop angegeben.
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen. Habe schon mehrmals gekauft, bislang keine Probleme gehabt.
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Antwort von my-knx-shop.net
06.09.2023
Was müssen wir tun, damit wir von Ihnen 5 Sterne erhalten ?
Danke für Ihre Bewertung. Was können wir verbessern, damit wir von ihnen 5 Sterne erhalten ?
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
alles gut
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21.12.2023
Verifizierte Bewertung
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22.11.2023
Verifizierte Bewertung
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07.07.2023
Verifizierte Bewertung
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08.06.2023
Verifizierte Bewertung
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09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein SOL-Schnittstelle geliefert
bekommen.Leider musste ich nach dem Auspacken feststellen das im Inneren des Gerätes ein Klappern zu hören war.
Das Gerät hatte keinerlei Funktionen aufzuweisen.
Auf Anfrage bei KNX-Shop wurde mir eingeräumt das defekte Gerät zum Hersteller zurück zuschicken.
Ich hoffe das ich im zweiten Versuch ein funktionsfähiges Gerät erhalte.
Das dieser Vorgang noch nicht abgeschlossen ist kann ich im Moment noch keine weitere Antwort geben.
Daher ist diese Bewertung nur teilweise abgeschlossen.
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Antwort von my-knx-shop.net
03.11.2023
Nachdem wir Ersatz gesendet haben und sicherlich alles nun in Ordnung sein sollte. Wäre es schön, wenn Sie Ihre Bewertung an uns positiver ausfallen lassen würden. Danke vorab Ihr My-KNX-Shop Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe am 01.11. sieben Teile bestellt. die Lieferzeit wurde mit 3 Tagen angegeben. leider habe ich das Paket erst nach 20 Tagen erhalten und das Paket war nicht komplett. auf dem Lieferschein steht das alle Teile geliefert wurden was leider nicht der Fall ist. ich habe Tagelang versucht die Firma zu erreichen leider ist es unmöglich. auf E-Mail antworten die sehr schnell und sehr unhöflich. ich würde niemals bei dieser Firma etwas bestellen.
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Antwort von my-knx-shop.net
29.11.2023
Die Pakete sind leider beide zurückgekommen. Daher diese Verzögerungen. Eines ist bereits dann zugestellt worden und das zweite ist auch wieder unterwegs.
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