my-knx-shop.net
Erfahrungen:

1.845 Bewertungen insgesamt   153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung sowie den einfachen und unkomplizierten Bestellvorgang positiv hervor. Auch die attraktiven und günstigen Preise werden vielfach gelobt. Der Kundensupport wird überwiegend als hilfreich und freundlich wahrgenommen. Die gelieferte Ware entspricht meist den Erwartungen und wird als hochwertig beschrieben. Vereinzelt kommt es jedoch zu Lieferverzögerungen, die von manchen Kunden bemängelt werden. Zudem wird die Kommunikation zwar teilweise für Benachrichtigungen gelobt, aber auch mehrfach kritisiert – insbesondere wegen fehlender Rückmeldungen oder mangelnder Erreichbarkeit des Supports.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmy-knx-shop.net

(11)
(2)
(5)
(15)
(120)
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Kommunikation wäre schön, ich habe 4 Artikel bestellt, 3 Artikel sind wie üblich gut verpackt und schnell Versand worden. Der 4 Artikel sollte nach geliefert werde das war auch so auf dem Lieferschein vermerkt mit Auslieferungdatum. Am Termin habe ich keine Versandbenachrichtigung erhalten. Laut FAQ Reklamation soll eine Mail an Reklamation@my-knx-shop.net gesendet werden, das habe ich 2 Mal gemacht 22.04 und 04.05, keine Reaktion, dann Käuferschutzfall eröffnet, danach wurde der 4 Artikel Versand den ich dann auch erhalten habe. Leider wurde mir der Versand nicht mitgeteilt, eine Versandmitteilung des Dienstleister gab es auch nicht, daher logischerweise Weise auch niemand vor Ort der das Paket entgegennehmen konnte, ein Nachbar hat es freundlicherweise Weise angenommen. In der Kommunikation seitens des Shops wurde dann sinngemäß gesagt: es könnte keine Erstattung erfolgen, des Packet wurde nicht angenommen, weil niemand zu Hause, der Kunde hat keine Mail geschrieben, man hätte nichts erhalten… Eine Erstattung war auch nie meine Erwartung, sondern einfach das machen was man sagt, zum Termin liefern, und auf Rückmeldung / Reklamation antworten. Wenn man eine Mail nicht erhält, heißt das nicht das der Kunde keine geschrieben hat, also verbitte ich mir derartige Unterstellungen, eine einfache Kontaktaufnahme mit mir hätte alle Fragen schnell klären können, der Job des Kunden ist es nicht der bezahlten Ware hinterher zu laufen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die unkomplizierte Stornierung der zweiten ungewollten Bestellung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Leider nicht mehr Lieferbar, Händler hat die Rückzahlung in kürzester Zeit veranlasst!

Nachdem der Artikel seitens des Herstellers nicht mehr Lieferbar war, wurde in kürzester Zeit die Rückzahlung veranlasst. Vielen Dank!

Antwort von my-knx-shop.net

Danke vielmals. Und Entschuldigung noch mal für die Umstände.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellte Artikel an sich ohne Mängel - Lieferprozess unterirdisch

Bestellte Artikel an sich ohne Mängel. Lieferung allerdings um 3 Wochen verzögert. Kommunikation mit Support immer prompt, aber ohne Informationen und wenig hilfreich. Selbst nach mehrfachem Nachfragen und dem Hinweis auf die dringlichen Bedarf keine Lösungsangebote oder Versuche den Lieferprozess zu beschleunigen. Enttäuschend.

Antwort von my-knx-shop.net

Das stimmt soweit nicht. Wir haben mitgeteilt, dass der erste genannte Liefertermin seitens des Herstellers nicht eingehalten werden konnte und sich verzögert. Diese Mails kamen aber von Ihnen zurück als nicht zugestellt. Die letzte Mail war mit 26.06. und das scheint ja auch gestimmt zu haben. Also sind unsere Informationen nur bei Ihnen nicht eingegangen. Schneller als direkt vom Hersteller hätte die Ware keiner senden können. Wie also hätten wir das beschleunigen sollen ? Wenn Ihre Mails zustellbar gewesen wären, dann hätten Sie unsere Informationen vom hersteller auch erhalten und eine Stornierung haben wir auch angeboten als Lösungsangebot.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Abgesehen, dass es etwas teuer ist, war alles gut und Qualität auch super funktioniert einwandfrei
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Dass ich danach die in de Bestellung nicht erwähnten Zollgebühren zahlen muss war mir klar, aber eine Frist von 2 Tagen ist sehr kurz!

Antwort von my-knx-shop.net

Wir können nichts dafür dass, dass Sie eine Frist vom Zoll oder DHL erhalten die so kurz ist. Daher würden wir uns freuen wenn Sie uns den 5 Stern auch geben würden. Danke Ihnen vorab
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Delivery was fast. I got what I ordered.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Correcte lieferung und gute Preis
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
ohne nachfragen hat keine lieferung stattgefunden. telefonisch ist keiner zu erreichen auch nach 17 minuten warteschleife.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
super schnell, super günstig, funktioniert wie beworben. Alles top.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gerne wieder

Hat alles gut geklappt! Zügige Bestellabwicklung und gute Unterstützung beim Umtausch (hatte etwas falsch bestellt).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.