sitzsack-shop.de- Logo - Bewertungen

sitzsack-shop.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
sitzsack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!

17.12.2023
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.

Bewertungen für sitzsack-shop.de

Die Sendung wurde schnell und zuverlässig geliefert
Die Lieferung kam super schnell an (innerhalb von 3 Werktagen), obwohl es kurz vor Weihnachten ist. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Artikel war genau wie beschrieben, allerdings war es umständlich die Perlen in den Sitzsack zu füllen, da diese in einer Plastiktüte geliefert wurden und durch die Statik nur sehr schwer aus dieser raus zu bekommen waren.
Zuverlässig
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Abwicklung Der Sitzsack ist ein Weihnachtsgeschenk Daher kann ich noch nichts dazu sagen Noch nicht ausgepackt
Qualität nicht befriedigend.
Antwort von sitzsack-shop.de
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Gern können sie uns mitteilen welche Aspekte wir verbessern können. Sollten sie gänzlich unzufrieden sein bieten wir natürlich auch eine Rücknahme an.
10.12.2023
schnelle lieferung
09.12.2023

Farbe ist total anders als auf dem Bild

Ich bin enttäuscht von der Farbe des Sitzsacks. Er sieht auf den Fotos viel heller aus, in Natura ist er ein dunkelgrauer Berg:-((((
09.12.2023

Einwandfrei, alles OK

Einwandfrei, kann ich nur empfehlen.
TF
Thomas F.
Kaiserslautern
Tolles Produkt

Der Empfänger (3 Jahre) ist sehr angetan

Dem Empfänger (3 Jahre) und seiner Mutter (30 Jahre) haben Sitzsack und Pouf sehr gefallen. Der Kleine nutzt ihn auch zum Toben.
sieht super aus, grün und gemütlich, passt in unser Arbeitszimmer als Eckenfüller

Falsche Farbe

Hatte die falsche Farbe bestellt. Mit einer kurzen Email den Austausch des Überzugs geklärt. Retourenschein erhalten, alles perfekt!
zügige Bearbeitung, schnelle Lieferung