sitzsack-shop.de- Logo - Bewertungen

sitzsack-shop.de

211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten352 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Unser Sitzpuff war nur noch schlecht gefüllt, so waren wir froh, so gutes Nachfüllmaterial bestellen zu können. Weil wir wissen, dass sich Styroporkügelchen elektrisch aufladen - so dass man buchstäblich mit ihnen kämpft und fast verzweifelt, haben wir für gute Erdung gesorgt, also einen Kupferdraht mit der Erdung der Steckdose verbunden und das andere Ende in den Sack gesteckt. Mit einem Glas-Messbecher schaufelten wir das Material in das Sitzkissen. Einfach und schnell. Und auch eine gleich mit gefüllte leere Kissenhülle mit flauschigem Biberbezug als neues Hundebettchen, sorgt nun für eine weitere kuschlig-warme Bequemlichkeit unseres kleinen Familienmitglieds.
KS
Kristin S.
Augsburg-Land

17.12.2023
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.

Bewertungen für sitzsack-shop.de

Hohe Qualität, tolle Optik, kein chemischer Geruch.

Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!
SR
Sabine R.
Meerbusch

Pferdesitzsack

Die Füllung wurde für ein Pferdesitzsack genutzt,das einfüllen erfordert etwas Zeit,das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die Kügelchen gehen immer wieder in ihre Position zurück somit ist auch nach Gebrauch die ursprüngliche Form wieder da.
31.01.2024

Stimmiges Gesamtpaket.

Die Seite ist bei Google sehr schnell zu finden gewesen, die Auswahl ist groß, die Individalisierungsmöglichkeiten facettenreich, die Preise sind konkurrenzfähig und mit dem Newsletterrabatt hat man beim Checkout obendrein ein gutes Gefühl.
01.02.2024

Falschlieferung der Farbe…

Trotz einer Falschlieferung der Farbe des Sitzsacks wurde der Fehler unbürokratisch und schnell behoben. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
05.02.2024
Der Sitzsack ist top. Richtig groß, wie gewünscht und bequem. Der Versand war auch sehr schnell. Daher war es auch schon die 2. Bestellung :)
War SUPPER, heute bestellt, am nächsten Tag schon da!👍👍👍 Auch unser Doby freut sich riesig über seine neue Liegewiese!👍👍👍🐕
05.02.2024

Sehr schöne Sitzsäcke!

Super schnelle Lieferung! Tolle Sitzsäcke. Bequem und schöne Farbe. Kein unangenehmer Geruch! Genau passend gefüllt.
Schnelle Lieferung der EPS Kugeln. Gibt es eine Möglichkeit, die Kugeln in ein antistatisches Behältnis zu füllen?
12.02.2024
Super Kundenservice, schneller Versand und Top Produkt. Wir werden sicher nochmals bestellen.
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell, super Produkt, nun hoffen wir, dass der Sitzsack lange hält
07.02.2024
Es war komplett gut. Bestellung, Schnelligkeit und Lieferung. Also top 👍. Immer wieder
31.01.2024
Schneller Versand, tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Rücksendung möglich
SH
S H.
Detmold
16.02.2024
Super schnelle Lieferung und alles genau wie beschrieben.
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Sehr schöner Sitzsack. Alles perfekt!
15.02.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und Qualität.
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware. Alles super
08.02.2024
Alles gut schnelle Lieferung. Ich sage danke
Super gute Verarbeitung , einfach nur toll.
13.02.2024
Prompte Lieferung, Material wie beschrieben.
10.02.2024
Toller Sitzsack, super schnelle Lieferung.