sitzsack-shop.de- Logo - Bewertungen

sitzsack-shop.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2024
sitzsack-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!

17.12.2023
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.

Bewertungen für sitzsack-shop.de

Alles bestens ! Super Auswahl, super freundliche und hilfreiche Beratung!!! Super Produkt und superschnelle Lieferung!!! Der Sitzsack samt Pouf sind sofort zu meinem favourite geworden und ich liebäugele bereits mit der outdoor-variante ... Vielen Dank:):):) !!!

Füllkügelchen sorgen für bequeme Sitzhaltung in jeder gewünschten lage

Zwar sind die kleinen Füllkügelchen elektrostatisch stark aufgeladen, sodass sie beim Befüllen des Sitzsackes wie die Flöhe umherspringen, aber einmal im Sack gezähmt, passen sie sich wunderbar der gewünschten Körperform an und sorgen für beste Bequemlichkeit
SR
Sabine R.
Meerbusch

Pferdesitzsack

Die Füllung wurde für ein Pferdesitzsack genutzt,das einfüllen erfordert etwas Zeit,das Endergebnis kann sich sehen lassen. Die Kügelchen gehen immer wieder in ihre Position zurück somit ist auch nach Gebrauch die ursprüngliche Form wieder da.
15.03.2024

Alles top!

Super schnelle Lieferung! Alles easy und unkompliziert! Tolle Qualität der Sitzsäcke! Wir sind sehr zufrieden und unsere Schüler*innen auch..
03.03.2024
Super schnell und unkompliziert, alles top, meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern , bin total zufrieden ❣️❣️❣️

Sitzsackperlen

Das schöne an dem Sitzsack ist, dass er beliebig mit den Perlen aufgepolstert werden kann, so wie man ihn gern hätte.
02.03.2024
Schnelle gut verpackte Lieferung. Der Sitzsack unseres Sohnes ist jetzt wieder wie neu. Vielen Dank!
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Außerdem gefällt mir die Unternehmensphilosophie.
Super groß und tolle Qualität Der Lieferservice war schnell und zuverlässig
Unfassbar schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben tolle Qualität!
10.03.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, problemlose Abrechnung.
HY
Hülya Y.
Viersen
Preis Leistungsverhältnis ist gut. Versand schnell
Sehr netter Kontakt und gute schöne Sitzkissen
Umgehende Auftragsbearbeitung und Versendung.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
sofortige unkomplizierte Lieferung
schnelle Lieferung, gutes Produkt
HS
H. S.
Wetzlar
Schnelle und korrekte Lieferung.
Schneller Versand.