Aufgrund einer anderen Rezension hatte ich zunächst die kleine Größe des Sitzsackes bestellt, der exakt für eine Person als "Stuhlersatz" ausreicht. Da meine Familie sich aber gerne auch der Länge nach darauflegt/reinkuschelt, konnte ich vollkommen unkompliziert, Steffi sei Dank, den zu kleinen retournieren und hatte am nächsten Tag schon das XXL-Modell. Ich bin rundum zufrieden und kann den Sitzsack samt zugehörigen Pouf nur wärmstens empfehlen!
Der Versand lief super schnell und die Ware kam ohne Beschädigung an. Was bei dieser Größe nicht selbstverständlich ist. Zur Qualität des Sitzsack muss ich sagen das da noch Luft nach oben ist. Der fusselt sehr stark so das die Sachen nach dem kuscheln im Sack seht behaart sind . Außerdem ist er zu voll gefüllt . Ein paar Liter weniger füllmasse würde ein gemütliches sitzen ermöglichen.
Es wurde kaputte Ware geliefert. Zudem hat auch noch die hälfte an Ware gefehlt.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist nach 1 Woche noch nicht eingetroffen, obwohl 1-3 Tage angegeben war. Ich habe keinerlei Information zu meiner bereits bezahlten Bestellung.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Naht ging auf
Versand war schnell, aber die Naht am Sitzsack war schlecht verarbeitet und ging auf. Leider enttäuschende Qualität für diesen Preis.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich möchte meinen Sitzsack zurückschicken und niemand schickt mir den Retourenschein zu! Dabei möchte ich den Sitzsack eine Nummer größer kaufen. Es soll sich bitte jemand bei mir melden!
Gabi Bugger
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat mehr als doppelt so lang gebraucht wie angegeben und dann war der Reißverschluss offen, und ein Drittel des Inhalts lag verstreut im Karton.
Bewertung melden
Antwort von sitzsack-shop.de
21.12.2023
Moin und vielen Dank für ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für diese unerfreuliche Erfahrung im Versand entschuldigen.
Dies ist absolut nicht unser Anspruch. In der Weihnachtszeit geht es leider schon einmal etwas höher her und wir die Paketdienste haben Gelegentlich längere Laufzeiten. Melden sie sich gern bei uns und wir finden eine Lösung für ihr Problem :)
09.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht
Zweimal einen Sitzsack bestellt und beide Male kam er nie an. Wirklich sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von sitzsack-shop.de
21.12.2023
Wir stimmen ihnen zu, in diesem Fall war es tatsäch enorm ärgerlich. Der Paketdienst hatte ihre Sendung verloren.
Dies kann man leider bei keinem der Paketdienste in Ausnahmefällen verhindern. Gern hätten wir ihnen eine Ersatzlieferung angeboten. Sollten sie uns noch einmal eine Chance geben wollen kontaktieren sie uns gern direkt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.