meatbynature.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
meatbynature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir kaufen jetzt seit ca. 1 1/2 Jahre hier unsere Schweinefleisch. Haben aber auch schon das Rind und die wirklich sehr leckeren Hühner gekauft. Kann ich alles nur wirklich weiter empfehlen! Natürlich lief auch schon mal was schief, wo tut es das aber nicht? Es ließ sich bischher immer alles regeln. Kann nur sagen: macht weiter so!

09.09.2023
Wir haben uns eigentlich etwas besseres Fleisch vorgestellt. Abgebildet ist es, wie immer auf Bildern und im TV, viel besser. Wir haben die Nackenkarbonade gebraten. Es ist wenig bzw. kaum Wasser im Fleisch und wird deshalb auch nicht kleiner. Der Geschmack ist auch gut. Es kann gut sein, das die Karbonade von einem Grill besser ist. Dann habe ich dort angerufen und um Rückruf gebeten. Aber da warte ich heute noch drauf. Leider.. Der Versand mit UPS hat geklappt und das Fleisch war noch wunderbar gekühlt.
BL
Bärb. L.
Baden-Württemberg

Bewertungen für meatbynature.de

28.01.2024
Die Lieferung hat sehr gut funktioniert. Aber der Rückenspeck, der mir geliefert wurde hat allenfalls Wurstqualität. Total unegal geschnitten.
15.02.2024
Donnerstag am 08.02.24 bestellt und am Donerstag 15.02.24 immer noch keine Info zum Zustelltermin???
BL
Bärb. L.
Baden-Württemberg
09.09.2023
07.08.2023
Bestellung und Versand bestätigt, plötzlich keine Lieferung mehr möglich. Und diese Nachricht erst am Liefertag! Nie wieder!