meatbynature.de
Erfahrungen:

349 Bewertungen insgesamt   93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die herausragende Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sowie den hervorragenden Geschmack. Besonders positiv hervorgehoben werden die zuverlässige Verpackung und Kühlung der Ware. Die freundliche Beratung und der nette Kontakt werden ebenso geschätzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach als fair und gut bewertet. Neben den vielen positiven Rückmeldungen gibt es vereinzelt Beschwerden über verspätete Lieferungen und Probleme mit UPS. Auch die Kommunikation und Erreichbarkeit werden unterschiedlich bewertet: Während einige Kunden den Service loben, berichten andere von Schwierigkeiten beim Kontakt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmeatbynature.de

(5)
(0)
(3)
(3)
(82)
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
​Hervorragende Qualität mit tiefem Respekt ​Wir haben den Nacken für Schaschlik und das Rückenfett für russisches Salo verwendet. Die Reinheit und Marmorierung des Duroc-Fleisches sind außergewöhnlich – man schmeckt die Qualität und den Verzicht auf unnötige Zusätze bei jedem Bissen. ​Besonders wertvoll ist uns dabei das Bewusstsein für das Produkt: Wir schätzen es zutiefst, dass das Tier für unsere Nahrung gestorben ist, und haben deshalb alles mit größtem Respekt verarbeitet. Ein ehrliches, reines Naturprodukt für bewussten Genuss. Vielen Dank
K S
Klaus S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Was für eine Geschmacksexpolision, bisher in der Regel schweinenacken Iberico gegessen, das erste Mal Duroc und nicht zu übertreffen, danke für dieses Erlebnis. Immer wieder und nur von ihnen. Schnelle super gekühlte Lieferung Danke nochmal bis zum nächsten Mal LG. K.S.
C S
Christoph S.
12 Bewertungen
|
Losheim am See
 Verifiziert
Habe heute zum ersten Mal eine Lieferung erhalten. Rein optisch sieht die Ware (Nacken und Krustenbraten) sehr gut aus. Verpackung samt Kühlung und somit auch die Temperatur waren perfekt. Geschmacklich kann ich noch kein Feedback abgeben. Dauert noch, bis der Schinken fertig ist. Die Zustellung via UPS war etwas holprig, da angeblich das ursprüngliche Zustellfahrzeug einen Unfall hatte. Bin da vorsichtig, da meine Erfahrungen mit UPS nicht so prall sind. Dafür kann Meatbynature aber nichts und somit drücke ich ein Auge zu und vergebe auch bei der Lieferung voll Punktzahl.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte, sehr gute und freundliche Beratung! Die Haltung der Tiere ist überzeugend.
K S
Klaus S.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Habe zwar noch keine Ware erhalten, aber der Service bis hierhin ist sehr gut. Werde endgültige Bewertung nach Erhalt der Ware begeben.
A S
Andreas S.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Top Ware. Tierwohl so gut, wie möglich. Kundenorientierung sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lange LieferzeitenKann noch keine Bewertung abgeben

Kann noch keine Bewertung abgeben, da die Sendung bei mir noch nicht eingegangen ist. Das Paket wurde vom Versender noch nicht zugestellt, die Zustellung wurde kurzfristig um 3 Tage verschoben. Ich finde die Zustellung von fast 4 Tage bei Lebensmittel als zu lang. Es sollte eine Änderung des Paketdienstes in Erwägung gezogen werden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Wäre kam noch gekühlt an. Geschmack super. Dankeschön
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt ...

Top Qualität, pünktlich geliefert, gut gekühlt angekommen. Alles so wie man es sich wünscht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Super Versand. Tolles Fleisch. Einfach nur Spitze.
T P
Thomas P.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Firma

Super Verpackung, ordentliche und schnelle Lieferung, kam extra gekühlt, ordentliche Abrechnung.über die Qualität des Fleisches kann ich erst später berichten, konnte leider noch nicht verbraucht werden.
T K
Theo K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
CLieferung sehr pünktlich
M H
Manfred H.
2 Bewertungen
 Verifiziert
R Z
Ralf Z.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Beschreibung der Ware Top Qualität Pünktliche Lieferung Sehr gute Verpackung Also alles bestens
G S
Georg S.
11 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität ist herausragend

Die Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sind herausragend, die Würzung dezent, nicht übersalzen und für meinen Gaumen genau richtig. Die Vorbestellung hat leider nicht funktioniert, da ich nicht wusste, wie lange es dauert bis die Waren abgeholt werden können. Mein Fehler. Aber der Hofladen hatte eine gute Auswahl bevorratet.
T F
Torsten F.
11 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität war sehr sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.