meatbynature.de

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2022
meatbynature.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir kaufen jetzt seit ca. 1 1/2 Jahre hier unsere Schweinefleisch. Haben aber auch schon das Rind und die wirklich sehr leckeren Hühner gekauft. Kann ich alles nur wirklich weiter empfehlen! Natürlich lief auch schon mal was schief, wo tut es das aber nicht? Es ließ sich bischher immer alles regeln. Kann nur sagen: macht weiter so!

09.09.2023
Wir haben uns eigentlich etwas besseres Fleisch vorgestellt. Abgebildet ist es, wie immer auf Bildern und im TV, viel besser. Wir haben die Nackenkarbonade gebraten. Es ist wenig bzw. kaum Wasser im Fleisch und wird deshalb auch nicht kleiner. Der Geschmack ist auch gut. Es kann gut sein, das die Karbonade von einem Grill besser ist. Dann habe ich dort angerufen und um Rückruf gebeten. Aber da warte ich heute noch drauf. Leider.. Der Versand mit UPS hat geklappt und das Fleisch war noch wunderbar gekühlt.
BL

R F.
Gröbenzell
24.03.2024

Habe lange danach gesucht

Die Möglichkeit, den Liefertag zu wählen, ist klasse. Sehr gutes Fleisch, Verpackung ist prima. Werde auf jeden Fall wieder bestellen
01.04.2024
super Fleisch prompte Lieferung bestelle Fleisch nur noch dort
KG
Karl Heinz G.
Reckenroth
23.03.2024
Super Qualität zu fairen Preisen.
24.03.2024
RG
Ralf G.
Sereetz
25.02.2024

Alles prima

Das bestellte Fleisch kam zum vereinbarten Termin, war sehr gut verpackt und hatte dank der beiliegenden Kühlakkus eine Temperatur von knapp über 4 Grad Celsius. So muss das sein! Qualität ist toll! Merkt man schon beim Braten! Vielen Dank
18.02.2024
15.02.2024
Donnerstag am 08.02.24 bestellt und am Donerstag 15.02.24 immer noch keine Info zum Zustelltermin???
RA
Regina A.
Brandenburg
Top Qualität des Produktes, schnelle Lieferung entsprechend des vereinbarten Termins, gerne wieder
12.01.2024
Fleisch ist super. Lieferung kommt gut gekühlt an

Sehr schnelle Lieferung und top ware

Sehr schnelle Lieferung und top Ware
Sehr gute Qualität und Abwicklung!
04.02.2024
Manfred K.
Darmstadt
28.01.2024
Die Lieferung hat sehr gut funktioniert. Aber der Rückenspeck, der mir geliefert wurde hat allenfalls Wurstqualität. Total unegal geschnitten.
10.10.2023
Tolles Fleisch, super Qualität, erstklassig verpackt und absolut pünktlich geliefert. Weiter so, ich freue mich schon auf die Lieferung im November. Bauchspeck wurde noch am selben Tag als Lardo di Colonata und Tiroler Speck verarbeitet.
25.12.2023

Perfekte Produkte, in Geschmack,Qualität und Versand

Minutiöser Versand mit UPS! Alles wie beschrieben, in bester gekühlter Verpackung. Und Produkte in bester Qualität, Frische und Geschmack! Mehr geht nicht, jederzeit wieder! Vielen Dank!!!
M. S.
Limburg

Tolles Fleisch & vorbildliche Haltung

Tolles Fleisch aus vorbildlicher Haltung! Wunderbar geführter Hof mit Tierhaltung wie es sein sollte. Extrem schmackhaftes Fleisch vom Duroc Schwein.