purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.381 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

PO
Patrick O.
Stadtallendorf

Nur zu empfehlen!

Schnelle Lieferung, Top Ware! Gerne wieder...
UG
Ursula G.
Qualität sehr gut Bearbeitung und Lieferung der Bestellung sehr gut und schnell
Ware sicher verpackt. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit der Ware nicht vollständig zufrieden waren. Selbstverständlich dürfen Sie unbenutzte Artikel, die sich noch im Originalzustand und in unbeschädigter Verpackung befinden, innerhalb der Rücksendefrist von 14 Tagen zurücksenden. Ein Tipp: Das Anschauen der Produktvideos hilft in vielen Fällen bei anfänglichen Bedienungsschwierigkeiten weiter. Zu Ihrer Lieferung, Sie hatten am Samstag den 24.08.2024 am frühen Morgen bestellt. Ihre Artikel wurden gleich montags mit DHL verschickt und dienstags am frühen Mittag zugestellt. Eine schnellere Zustellung war in diesem Fall nicht möglich. Bei weiteren Fragen werden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, man hilft Ihnen gerne weiter. Beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
OE
Otto E.
Zürich

Problemloser Ablauf

Einfacher Bestellvorgang, rasche und zuverlässige Lieferung
06.09.2024
Gefällt mir rundum. Die Sendung war recht schnell vor Ort. Das Produkt hat eine gute Konsistenz, lässt sich gut verteilen und hinterlässt ein gutes Gefühl von Feuchtigkeit. Besonders gefallen mir Produkte, wo ich nach dem dreimagligen Auftragen Mitesser ohne Ende habe. Also, dickes Danke.
Antwort von purenature.de
07.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns, dass Sie mit der Creme gut zurechtkommen. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie mit der Lieferung nicht ganz froh waren. Sie bestellten am 26.08. nach gegen 22:00 Uhr. Wir verschickten Ihre Ware direkt am nächsten Tag. DHL benötigte 1,5 Tage bis zur Zustellung, das ist aufgrund der Distanz völlig im Normalbereich. Für weitere Fragen rufen Sie gerne unseren Kundenservice an. Mit beste Grüßen vom gesamten PureNature Team
05.09.2024
Alles immer sehr sehr gut! Materialien. Vieles für Allergiker geeignet, vom Steppbett bis zu Deos.
RD
BA
Bert A.
Wasserburg am Inn
03.09.2024
Übersichtliche Website, sehr gute Produkte, zuverlässiger Versand, jederzeit wieder!
UG
Ursula G.