purenature.de- Logo - Bewertungen

purenature.de

759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.285 Bewertungen insgesamt

13.01.2024
Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.

26.11.2023
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
WG
Werner G.
Gäufelden

Bewertungen für purenature.de

JP
joachim p.
kirchlengern
01.07.2024

Das Schampoo ist für mich perfekt

Mit dem von mir gekauften Schampoo habe ich einen Schachtzug gelandet, ein wirklich sehr gutes Schampoo ohne Duftstoffe mit Aloe Vera,das Haar zipt nicht und ich spüre daß Mittel was ich für mich entdeckt habe,wachsen wieder neue Haare auf meinem Kopf,sehr schönes Erlebnis.Vielen Dank 🙏 für euer tolles Produkt
27.06.2024
Alles bestens – immer wieder gerne. PureNature ist wirklich außergewöhnlich und überrascht mich immer wieder mit außergewöhnlichen Produkten mit besonders hohen Qualitätsansprüchen. Danke, dass es euch gibt.
10.07.2024
Das Produkt kam schnell an und ist genau das ich wollte. Da freuen sich die Spinnen, dass sie in Zukunft keine Beine verlieren, wenn ich sie mit dem einfachen Gerät einfange und raus setze.
GS

Produkte , gut verträglich

Hier kann man Produkte erwerben, die frei von Konservierungsstoffen etc sind. Dies gilt für Körperpflege und Kosmetik jeder Art. Ich bin sehr zufrieden.
NB
Nidi B.
Zuverlässiger Shop, leider nicht alles parfümfrei, dadurch muss alles doch wieder exakt durchsucht werden. Es war dort mal einfacher für uns MCSler.
Antwort von purenature.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren und diesen abwerteten. Wenden Sie sich bei Problemen gerne direkt an unsere Mitarbeiter, der Kundenservice hilft Ihnen auch am Telefon bei der Auswahl und beim Vermeiden von Allergenen. Nutzen Sie beim online Einkaufen unbedingt unseren Allergie- und Verträglichkeitsfilter, damit können Sie bestimmte Allergene und bspw. auch natürliche Duftstoffe komplett ausgrenzen und bekommen nur Produkte angezeigt, die diese nicht enthalten. Beste Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
RB
Rosi B.
Eschborn
29.06.2024

Alles bestens!!

Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber endlich ein Produkt das hält was es verspricht. Das wird wieder gekauft. Danke.
07.07.2024

Super

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
04.07.2024
Gute Informationen zur Bestellung, zolle Produkte, gutes Preis Leistungs Verhältnis
09.07.2024

Wie immer gut

Wie immer. Gute Beratung und ausgewählt gute Qualität der Ware. Immer wieder gerne…
01.07.2024
Bin Stammkundin. Wie immer war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
BS
Bernd S.
07.07.2024
Gute Produkte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung

Sehr! Schnelle Lieferung - prima Produkt - besser geht nich
Es war alles in Ordnung, Gerätequalität und Lieferung.
Alles prima - sehr schnelle Lieferung - vielen Dank
RB
Rosi B.
Eschborn
Endlich etwas für sehr empfindliche Haut.
KG
27.06.2024
Alles bestens gelaufen! Gerne wieder!
Wie immer alles Perfekt!
29.06.2024