Alles bestens, wie immer. Einwandfrei verpackt und superschnell geliefert. Ich bin begeistert, dass Sie neuerdings die Zahncreme mit Salbei von «Argital» im Sortiment haben. Warum nehmen Sie nicht auch die Produktlinie «Linea Senza Allergeni» von Argital auf? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich kaufe die Produkte immer auf Vorrat in Italien ein und bringe Sie mir mit nach Hause. Ich leide unter MCS. Da ich neben Duftstoffen und ätherisch Ölen große Probleme mit Citronensäure habe, wird es bei Kosmetikprodukten besonders schwierig. Und ich bin wirklich dankbar, dass Argital diese Produktlinie herstellt.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung hat sehr gut geklappt und damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings schon eine Woche nach Lieferung den Kunden um eine Bewertung zu der gelieferten Ware zu bitten halte ich für unmöglich, da ich die Ware - sprich, die Bezüge - erst seit ein paar Tage habe und es mir nicht sinnvoll erscheint, jetzt schon über die Funktion eine Bewertung abzugeben.
Geld eingezogen, Ware nicht gesendet, weil für zwei Personen bestellt
Ich habe T-Shirts in zwei verschiedenen Größen bestellt, da ich für meine Schwester mitbestellt habe. Man möchte mir die Ware nicht schicken, weil Man keine unnötigen Rücksendungen möchte um die Umwelt zu schonen. Das Geld wurde allerdings direkt bei Bestelleingang eingezogen und ist bis heute nicht zurückgebucht worden. Kundenverarsche statt Umweltschutz!
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
vor 2 Tagen
Hallo,
in Ihrer Bestellung befand sich ein Artikel, den Sie bereits in einem früheren Auftrag bestellt und retourniert hatten. Sie bezahlten per PayPal. Wir schickten Ihnen auf Ihre Bestellung vom 16.04.2024 hin umgehend eine Email und boten Ihnen an, bei der Größenauswahl behilflich zu sein. Wir erhielten jedoch erst am 26.04.2024 eine Antwort von Ihnen, in der Sie mitteilten, dass Sie für ihre Schwester mitbestellt hatten. Sie stornierten ihre Bestellung und baten um Rücksendung ihrer Überweisung. Der von Ihnen angewiesene Betrag wurde Ihnen umgehend auf Ihr PayPal Konto transferiert. Wir bedauern den ganzen Vorgang, der sich durch ein Telefonat hätte klären lassen.
Beste Grüße im Namen des gesamten PureNature Teams
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis stimmen und die Ware war 1A verpackt. Vielen Dank und von uns 100 % Weiterempfehlung.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von purenature.de
vor 6 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Gab es etwas, worum Sie nicht ganz zufrieden waren, weshalb Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben?
Ihre Sonntag abends getätigte Bestellung wurde direkt am Montag bearbeitet und versendet. Dienstags wurde die Ware zugestellt.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn es etwas gibt, was wir verbessern können. Wir sind stets bemüht, unsere Abläufe zu optimieren.
Viele Grüße im Namen aller PureNature Mitarbeiter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.