woom.com/de_DE- Logo - Bewertungen

woom.com/de_DE

1.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Wir haben schon mehrere Kinderfahrräder durchprobiert, mit keinem war unsere Tochter zum Fahren zu animieren. Mit dem Woom haben wir jetzt endlich eins gefunden, dass leicht zu Händeln ist für sie, super eingestellt werden kann auf ihre Größe. Sie ist tatsächlich aufgestiegen und losgefahren, innerhalb von Minuten war sie begeistert und ist es immer noch.

02.12.2023
Hier wird auf die Meinung des Kundens ziemlich wenig gegeben. Hochnäsige Mitarbeiter mit null Einsicht versuchen den Kunden für dumm zu verkaufen. Mir wurde entweder ein Rückläufer/aufbereitetes Fahrrad oder einfach ein schlecht eingelagertes Fahrrad zugesendet. Mehrere Mängel festgestellt. Als ich den Service darauf hingewiesen habe wurde das erstmal komplett ausgeschlossen. Als wäre das nicht möglich. Mehrere Fotos als Beweise zukommen lassen. Trotzdem nicht einsichtig gewesen. Nach langem Schriftverkehr habe ich mich dann dazu entschlossen es zurückzuschicken und ein neues zu ordern. Schließlich hat das Laufrad als solches mir nach wie vor gut gefallen. Vom Support wurde mir zur Entschädigung noch ein 15€ Rabatt Gutschein angeboten. Mit dem Erfolg das ich dann nochmal ein Versuch gewagt habe ein Rad zu bestellen und der Firma woom eine zweite Chance zu geben. Der zweite Versuch war dann genau so ein Griff ins Klo. Der Gutschein war personalisiert somit war der Service sicher informiert ob und wann ich wieder etwas bestelle. Da ich selber im Onlinehandel tätig bin weiß ich wie so etwas abläuft. Hier wurde mein Fall sicher der Versandabteilung weiter getragen. Das ich als Kunde bei der letzten Bestellung nicht zufrieden war wegen besagter Gründe. Darauf wurde sich dann anscheinend ein Spaß erlaubt. Sich drüber lächerlich gemacht oder was auch immer in dem frustrierten Mitarbeiter vor sich ging, der meine Bestellung dann bearbeitet hat. Es gab zwei Möglichkeiten den Kunden, in dem Fall mich zufrieden zustellen. Oder Option B genau das Gegenteil zu bewirken und mir ein noch schlimmeres Rad zu schicken wo man sich sicher war ich würde es eh direkt wieder zurück schicken. Dies wurde dann auch anscheinend gemacht und mir bewusst ein Rad geschickt wo die Autoventile so verbogen waren das sie quasi unbenutzbar waren. Da ich ja schon ein Rad erhalten habe wusste ich ja ob das so gewollt war oder eben nicht. Rad wurde dann Kommentarlos von mir retouniert. Was lerne ich daraus - Die Firma Woom ist nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen. Stattdessen arbeiten dort frustrierte Mitarbeiter die Spaß daran haben ihre eigene Ware zu beschädigen nur damit der Kunde keinen 15€ Rabatt erhält. Arm und traurig zugleich. Naja Konkurrenz aus Deutschland verkauft auch schöne und Preis/Leistung bessere Räder. Woom in Zukunft nicht mehr.

Bewertungen für woom.com/de_DE

Leider ganz anders als das Woom 4 was wir während Corona gekauft haben.

Bremse nicht korrekt eingestellt, Schaltung nicht voreingestellt, Lager hinten nicht freilaufend. Stiftung Warentest durchgefallen. Rad diversen Einstellversuchen und nach 15 Minuten Fahradfahren zurückgeschickt. Rückerstattung war nach 3 Tagen wieder erhalten.
09.06.2024

Lieferverzögerung, schlechter Kundendienst

Ich warte nun seit 7 Wochen auf ein Ersatzteil, dessen Lieferzeitmit 5-6 Tagen angegeben wurde. Der Kundnservice hielt es nicht für nötig, auf eine Lieferzeitverzögerung hinzuweisen. Auf Nachfrage.wurde ich dann über eine Lieferzeitverlängerung von 6 Wichen weil das Teil ausverkauft sei, informiert. Dann wurde ich am 29.05. Informiert, dass das Ersatzteil versandfertig sei. Eine Woche später dann die Rückmeldung über einen Fehler im System und das die Lieferung erst in 5-6 Wochen versendet werden kann.
Antwort von woom.com/de_DE
Vielen Dank für deine Rückmeldung und wir können deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Dass es bei den Grips zu solch langen Lieferzeiten kommt, entspricht definitiv nicht unserem Qualitäts- und Serviceanspruch. Wir sind kontinuierlich daran unsere Prozesse zu verbessern und werden auch aus diesem Beispiel wieder viel lernen und für die Zukunft mitnehmen. Für den Moment kann ich mich nur aufrichtig entschuldigen und versichern, dass wir unser Bestes geben den Versand so schnell wie möglich zu organisieren.
08.06.2024
die vielen emails nerven
Antwort von woom.com/de_DE
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, wenn die E-Mailkommunikation unsererseits nicht ideal ist. Gerne sind wir offen für Feedback und versuchen unsere Kommunikation kontinuierlich zu verbessern.
IÖ
Ilyas Ö.
Iserlohn
05.06.2024
Schnellere Lieferzeit, warte schon zwei Wochen auf meine Lieferung.
05.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass du schon so lange auf deine Produkte wartest. Leider kam es bei den Ergogrips zu einem technischen Fehler auf der Website und das Produkt ist aktuell nicht auf Lager. Du solltest zu dieser Verspätung bereits per E-Mail informiert worden sein. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände und die außerordentlich lange Lieferzeit, die aus diesem Fehler resultiert.
JM
Jenny M.
Hannover
04.06.2024
Der Gepäckträger war als verfügbar gekennzeichnet und bestellbar und jetzt ist er gerade nicht lieferbar. Das ist sehr ärgerlich.
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es zu einem Fehler auf unserer Website kam und ein Produkt als verfügbar angezeigt wurde, was noch auf dem Transportweg zu uns ins Lager ist. Die Gepäckträger sollten im Laufe der nächsten 10 Tage bei uns im Lager eintreffen und auch offene Bestellungen können dann versendet werden. Bitte entschuldige die Umstände!
01.06.2024
Katastrophe. Woom 3 bestellt, und alles lief reibungslos, bis Fedex ins Spiel kam. Erst konnte das Rad nicht zugestellt werden, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war, dann hangelte sich Fedex von Tag zu Tag mit der Lieferung. Irgendwann stand das Fahrrad 3 Tage in Bremen und während mein Sohn schon mit einem anderen Rad durch die Gegend gefahren ist, kam das Woom irgendwann an. Wir haben die Annahme verweigert und das Rad ist zurückgegangen.
01.06.2024
Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Bestellung so unglücklich verlaufen ist und dass die Lieferung des Woom 3 Fahrrads durch Fedex so viele Probleme verursacht hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, besonders wenn dein Sohn schon sehnsüchtig auf sein neues Fahrrad gewartet hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung, die dadurch entstanden sind. Deine Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden deine Erfahrungen auf jeden Fall an Fedex weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls du noch Interesse an einem Woom 3 Fahrrad hast, würden wir gerne eine Lösung finden, um dir das Fahrrad erneut und möglichst reibungslos zukommen zu lassen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice direkt, damit wir dir weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
29.05.2024
Nach drei Wochen ist das überteuerte Schaltauge (lt. telefonischer Aussage bei Bestellung lieferbar, Bestand 6 Stck) noch nicht eingetroffen. Eine Anfrage per Mail nach Verbleib der Lieferung blieb bislang unbeantwortet. Leider ist dies nicht die erste unerfreuliche Erfahrung mit Woom hinsichtlich der Betreuung von Woombikebesitzern.
29.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und das Schaltauge nicht wie versprochen vorrätig ist. Ich habe soeben noch einmal alle Systeme geprüft und in der Tat scheint hier ein technisches Problem vorzuliegen, sodass der angezeigte Bestand nicht physisch auf Lager ist. Die Schaltaugen werden nachbestellt und das Team wird sich mit einer Lösung zeitnah bei dir melden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir geben unser Bestes unsere internen Prozesse kontinuierlich zu optimieren und aus solchen Fehlern zu lernen.
RH
Robert H.
Erligheim
28.05.2024

Packstation nicht möglich…

Gibt Lieferung an Packstation möglich und verwendet dann einen Dienstleister der dies nicht kann. Hat aber trotzdem funktioniert.
29.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Darf ich fragen, wo genau du die Information gefunden hast, dass eine Lieferung an eine Packstation möglich ist? Normalerweise bieten wir diesen Service aktuell noch nicht an und ich bin positiv überrascht, dass es doch geklappt hat. :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem woom-Produkt.
27.05.2024
Preis ist zu hoch, dafür, dass teils billige Komponenten geliefert werden (Reflektoren, Gepäckträger klappert und hat ein für kleine Kinder unpassendes System).
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unser Produkt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist und dir der Preis für das Produkt zu hoch erscheint. Wir nehmen Feedback sehr ernst und werden kontinuierlich an Verbesserungen unserer Produkte arbeiten.
23.05.2024
Habe eine Feststellschraube für ein Kinderfahrrad bestellt(vor 3Wochen) wohl gemerkt eine Schraube für Bremse bis heute nicht erhalten. Woom Marke Schade!!!!!!!!!!
23.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback und es tut mir sehr leid, dass du eine solche Erfahrung mit woom gemacht hast. Wie unser Kundenservice dir bereits geantwortet hat, kam es leider zu einem Fehler im System und das Produkt wurde überverkauft. Wir warten aktuell auf die Nachlieferung mit der in wenigen Wochen zu rechnen ist. Wir sind uns sehr bewusst, dass dies nicht ideal ist und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten!
02.05.2024
03.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du anscheinend mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wenn du uns ein paar mehr Details zukommen lassen magst, können wir dieses Feedback gerne konkret an die entsprechenden Abteilungen weitergeben.
02.05.2024
03.05.2024
01.05.2024
01.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst und würden uns über mehr Details sehr freuen, damit wir uns für die Zukunft verbessern können.
11.04.2024

Woom 5

Schaltung nicht geräuschlos auf zwei Gängen
11.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice ganz zufrieden warst. Natürlich entspricht es nicht unseren Ansprüchen, dass das woom 5 nicht einwandfrei schaltet. Wir sind immer sehr daran interessiert uns kontinuierlich zu verbessern und nehmen das Feedback sehr ernst. Wenn es noch akuten Bedarf gibt, wende dich bitte jederzeit an unseren Kundenservice.
08.04.2024
Abwicklung eines Mangels am Fahrrad wurde als kostenlos beworben und dann trotzdem 5 Euro berechnet. Beschreibung der Reparatur war auch fehlerhaft. Leider bei dem Preis des Fahrrads verbesserungswürdig....
10.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Abwicklung deines Falls in unserem Kundenservice nicht zufrieden warst. Ich werde das Feedback gerne weitergeben. Trotz der Umstände wünsche ich dir viel Spaß mit deinem woom Bike. :)
01.04.2024
Der Fahrrad macht ein komisches gonk Geräusch bei treten.
02.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass dein Fahrrad unerwartete Geräusche macht. Bitte nutze unser Kontaktformular https://woom.com/de_AT/kontakt und unser Service-Team wird dir so schnell wie möglich weiterhelfen. Ich bin mir sicher gemeinsam finden wir eine Lösung.
27.03.2024
Gls wenig praktikabel im ländlichen Raum
27.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Service zu bewerten. Wir nehmen dein Feedback gerne auf und schauen wie wir unser Angebot der Transportdienstleister für die Zukunft noch besser aufstellen können. Trotz der Umstände wünsche ich dir viel Spaß mit deinem woom-Produkt & frohe Ostern. :)
17.03.2024
Irreführung des Shops, dass Ersatzteil vorrätig. Auf Nachfrage wurde ich hingehalten, die Ware würde kurzfristig kommen. Nach über drei Wochen noch immer keine Lieferung und keine Kontaktaufnahme des Shops mit aktualisiertem Lieferstatus. Lieferung erfolgte dann nach über vier Wochen.
18.03.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu geben. Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung eines Lenkeinschlagsbegrenzer zu solch langen Lieferzeiten gekommen ist ohne jegliche Hinweise von unserer Seite über die Verzögerung. Uns ist es sehr wichtig die Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern und wie in deinem Fall gibt es besonders bei Ersatzteil-Bestellungen noch einiges zu optimieren. Danke für deine Geduld und dein Vertrauen in woom!
02.02.2024

Shop ok - Kinderräder NICHT über Fachhandel beziehen!

Shop ok, aber nach 1 Jahr Verschleiß Bremszug, der und vom Bike-Handel in Rechnung gestellt wurde: Kosten Kinder-Bike: 399,- Kosten Reparatur: 29,90 Aus unserer Sicht müsste sowas auf Kulanz gehen. Shop: Keller Fahrräder
02.02.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass die Erfahrung mit deinem Shop vor Ort nicht überzeugend war und werden das Feedback gerne weitergeben. Grundsätzlich hat unser Händler aber nach den woom-Richtlinien gehandelt, denn Verschleißteile sind von unseren Garantiebestimmungen ausgeschlossen und Arbeitsleistung sowie Materialkosten dürfen verrechnet werden. Ich verstehe, dass du dir da mehr Kulanz gewünscht hättest. Das gebe ich gerne so weiter und wünsche euch trotz dieser Erfahrung weiterhin viel Spaß mit eurem woom-Bike. :)
23.12.2023

Ich mag nicht zwangsgeduzt wrden

1. Ich mag nicht zwangsgeduzt werden. 2. FedEx hielt den Liefertermin nicht ein, sodas das Paket unbeaufsichtigt vor der Tür stand. Woom kümmerte sich unzureichend - kein Feedback
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir respektieren die Wünsche unserer Kunden und entschuldigen uns dafür, dass unsere Du-Ansprache für Sie nicht den richtigen Kommunikationsrahmen geboten hat. Wir bei Woom sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, der sowohl freundlich als auch respektvoll ist. Wir wissen auch, wie wichtig es ist, Pakete sicher und pünktlich zu erhalten, und wir werden weiter daran arbeiten, dies in Zukunft zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und einen besonderen Dank an Ihre Nachbarin, die das Paket zu sich geholt und Ihnen übergeben hat. Frohe Weihnachten!